SWAT Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 wenn er 18 stunden am Tag zockt, hat er doch 6 Stunden RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Er zockt nicht jeden Tag genau 18 Stunden. Hört endlich mal mit der Zahl auf. Es gibt Tage da Spielt er auch nur 1 Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Er zockt nicht jeden Tag genau 18 Stunden. Hört endlich mal mit der Zahl auf. Es gibt Tage da Spielt er auch nur 1 Stunde. es nervt echt kümmert euch um euer RL:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ja irgendwie habt ihr da schon recht Jeder hat sein eigenes RL.... Und wenn es leute nötig habe ihre trophies zu er-cheaten dann sollen sie es machen! Ich finde nur das,dass Trophäen-System dafür entwickelt wurde das man mit seinem spiel mehr zeit verbringt ;-) Schön und gut mit trophies sammeln aber es soll ja auch spaß machen oder ? Klar so Trophy-Hunter wie Hakoom zocken halt alles, ist ja auch kein ding wenn er unbedingt Platz.1 sein möchte^^ Ich nenne mal ein beispiel: Ich wollte unbedingt G.I Joe Platin haben, habe es aber nicht geschafft ! Nicht wegen der schwierigkeit sondern weil ich das Spiel einfach nur doof finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Also bei mir ist er jeden Tag die ganze Zeit Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Also bei mir ist er jeden Tag die ganze Zeit Online. Dann musst du mindestens genau so lange online sein wie er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 komisch hakoom kann doch keine freunde mehr annehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 komisch hakoom kann doch keine freunde mehr annehmen? Vielleicht hat TrophyKingXXL Ihm ja ein spiel geschickt ^^ Dann nimmt er gerne leute an und löscht dafür andere, hehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 So ist es. Und fuer die die ihn nicht haben In Facebook heisst er A-Hakam A-Karim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 So ist es. Und fuer die die ihn nicht haben In Facebook heisst er A-Hakam A-Karim Bist n ganz cooler Typ :emot-what:. Facebook haben Genesis4000 und ich schon oft hier rein verlinkt . Und nur so, Genesis hat recht, wenn er bei dir die ganze Zeit online ist, bist du ja genauso lange online . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich hab sie nur an des ist was anderes wenn ich in der frueh seh das er on ist in bisshen zocken an lassen rausgehen wieder da Noch immer on . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich hab sie nur an des ist was anderes wenn ich in der frueh seh das er on ist in bisshen zocken an lassen rausgehen wieder da Noch immer on . Und woher willst Du wissen, daß er nicht in der gleichen zeit auch ein bißchen draußen bzw. weg von der PS3 war und danach wieder zurück gekommen ist um weiter zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Naja wenns so ist hatte ich unrecht glaub ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 glauben und wissen, ist ein sehr großer Unterschied und man sollte immer klar signalisieren, ob man das wissen hat oder nur daran glaubt. mich regen hier deswegen alle auf, die es so schreiben, das sie wüssten, das Hakoom kein RL hat oder Trophys ercheaten. wenn einer schreibt, er glaubt daran, ist das was gaanz anderes. und wird können eh nur einen Bruchteil beweisen (egal ob gegen ihn oder für ihn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hakoom soll sen ding machen und fertig.. Trotzdem habe ich vor ihm keinen Respekt... Da ich ja wie gesagt nich wies wie er trophies holt.. z.b Socom Platin Glitch,Buzz Glitch,FUEL Platin Glitch usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hakoom soll sen ding machen und fertig.. Trotzdem habe ich vor ihm keinen Respekt...Da ich ja wie gesagt nich wies wie er trophies holt.. z.b Socom Platin Glitch,Buzz Glitch,FUEL Platin Glitch usw.. du stelst einfach behauptungen auf ohne ein beweis lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Warum beweis ? Da brauch man keinen beweis .. Das kann man sich ja denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hakoom soll sen ding machen und fertig.. Trotzdem habe ich vor ihm keinen Respekt...Da ich ja wie gesagt nich wies wie er trophies holt.. z.b Socom Platin Glitch,Buzz Glitch,FUEL Platin Glitch usw.. Tut mir leid Dir das sagen zu müssen, aber ich glaube, Hakoom ist es vollkommen egal ob Du Respekt vor ihm hast oder nicht. Das wird ihn 0 interessieren, denn er sammelt seine Trophys nicht für Dich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich behaupte mal das ICH der beste trophie sammler bin ne mal im ernst würd mal sagen es wird absolut zeit für ne weltweite rangliste. dürft für sony doch kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Mein Freund ,dann denkst du zu viel. Geh am besten hier raus, sonst bringt uns das hier alle noch zur Weißglut. Ohne Beweiße Behauptungen aufstellen ist wie wenn du ne Nonne verklagen willst das sie dich Sexuell Belästigt hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.