Majini_95 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ja wenn man das auf diesen Weg nötig hat...... Sehe ich genauso ^^ Und ey wer weis schon "WIE" Hakoom sich seine Trophies holt ? Er sagt es in keinem seiner videos also ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Sehe ich genauso ^^ Und ey wer weis schon "WIE" Hakoom sich seine Trophies holt ? Er sagt es in keinem seiner videos also ! du kannst keine beweise fordern wenn deine behauptung auf reiner speckulation besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Und ey wer weis schon "WIE" Hakoom sich seine Trophies holt ? Er sagt es in keinem seiner videos also ! Haha. Hätte er “I am not a Cheater“ sagen sollen? Und dann hättest du es ihm geglaubt? Er kann es eben niemanden recht machen. Sieht man in seinen Videos nur ihn, heißts er hat kein Leben und keine Freunde. Sieht man andere heißts er teilt sicher seinen Account mit ihnen. Es können eben wenige so eine Leistung glauben und deshalb suchen sie nach Erklärungen die es logischer bzw. einfacher machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Sehe ich genauso ^^ "You have to support me...." Denkst du wirklich, Hakoom kann einfach mal so alle annehmen, die ihn adden? Das PSN hat nun mal nur ein Limit von 100 Freunden. Außerdem kann Support auch heißen, dass du ihm bei paar Trophies helfen sollst. Und wenn Hakoom wirklich seinen Account auf vielen PS3 verteilt hat, zeig mir doch mal bitte 2 Trophies, die zur exakt selben Zeit erspielt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 "You have to support me...."Denkst du wirklich, Hakoom kann einfach mal so alle annehmen, die ihn adden? Das PSN hat nun mal nur ein Limit von 100 Freunden. Außerdem kann Support auch heißen, dass du ihm bei paar Trophies helfen sollst. Und wenn Hakoom wirklich seinen Account auf vielen PS3 verteilt hat, zeig mir doch mal bitte 2 Trophies, die zur exakt selben Zeit erspielt wurden. Ja genau das heisst es nicht , er hat zu mir geschrieben das ich ihm ein spiel schicken soll wo er noch keine Platin Trophäe geholt hat. Er meinte schick mir das spiel dann mach ich da platin dann schick ich es dir wieder.. Hallo?! Geht's noch ? Hat man sowas wirklich nötig ? Und keiner von euch weiss doch wie genau er seine trophies holt ne ?? Keiner hat beweise das er sie ehrlich holt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hallo?! Geht's noch ? Hat man sowas wirklich nötig ? Und keiner von euch weiss doch wie genau er seine trophies holt ne ?? Keiner hat beweise das er sie ehrlich holt ! Wenn man der erste auf der Weltrangliste sein will, hat man sowas nötig. Und hier mal ein kleines Statement von Hakoom: some ppl say add mei say no they say fuck u then so by using my law i can tel whos a good person and whos a bad person Und außerdem, wieso sollte man davon ausgehen, dass Hakoom cheatet? Beweis du uns lieber erstmal, dass Hakoom cheatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Und keiner von euch weiss doch wie genau er seine trophies holt ne ?? Keiner hat beweise das er sie ehrlich holt ! Was ist denn das bitte für eine Aussage. Jetzt muss jeder beweisen, dass wie man jede einzelne Trophäe holt ohne das es gegenteilige Beweise gibt? Wenn mich einer fragt wie ich die und die Trophäe geholt habe, sage ich "Schau in den Leitfaden". Keiner hat Beweise das DU sie ehrlich holst! Niemand weiß genau wie DU deine Trophäen holst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 keiner kann irgendwas beweisen immer die gleichen sinnlosen aussagen beweis du das er cheated beweis du das er nicht cheated etc echt mega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hat er nicht mal in einem Video gesagt das er gecheated hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Nein, das war zero_q8 der das sagte und selbst bewieß das er cheatet . Nebenbei, Duck360 is nur noch 6. =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hat er nicht mal in einem Video gesagt das er cheated? Nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Nein, das war zero_q8 der das sagte und selbst bewieß das er cheatet .Nebenbei, Duck360 is nur noch 6. =O Ach dann war das der... War mir jetzt nicht so sicher wer das mal gesagt hatte. Nope. 1.Hab mich verschrieben. 2.Wusste ich es nicht mehr, wers gesagt hat. Deswegen auch meine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Passt schon . Ich weiß das nur weil ich diesen Flugzeugavatar so lustig finde (warum auch immer) und ich daher immer weiß das es zero_q8 war ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Duck360 hat bei den ganzen cheatbaren Spielen gecheatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Jop, aber Hakoom muss das ja auch getan haben. Ich weiß nur nicht mehr wie das Video hieß von zero_q8. Da hat er es ja bewießen das Hakoom zumindest bei einem Guitar Hero Teil nicht ganz fair gewesen ist. Edit//: Gefunden [url=http://www.youtube.com/watch?v=cok6U8OF2Xc]YouTube- Hakoom : Cheater or Not?[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Trophys hacken, ist doch fürn Ar*** Wollte selber mal bei Buzz Trophys hacken, habs dann aber doch nicht gemacht, weil ich es für Schwachsinnig halte. Ich erspiele meine Trophys lieber ehrlich:bandana: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 YouTube- Hakoom : Cheater or Not? zero_q8 = Duck360? Weil am rechten TV gab es ja einen Duck360 Account und er meinte, dass ist er. Und zu seinem Beweis. Er hat da mit Hakoom gemeinsam gecheatet. (aber nur 1 Trophäe von knapp 9000 Trophäen die Hakoom hat wurde als Cheat entlarvt. Das ist immer noch eine verdammt niedrige Quote um ihn als Cheater zu bezeichnen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Und ich kann dir nur zu deinem sinnlosen Beitrag gratulieren Kennst du zufällig Hakoom im RL oder woher weißt du dass er kein Leben hat? Im ersten Video hat er gesagt: Das er am Tag 18 Stunden spielt also,wenn er da noch ein RL hat,wann soll er dann schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Im ersten Video hat er gesagt: Das er am Tag 18 Stunden spielt also,wenn er da noch ein RL hat,wann soll er dann schlafen. Wenn er tot ist hat er genug Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wenn er tot ist hat er genug Zeit Stimmt aber so ist er ja fast Tot,er macht nur eins, ich hab nix gegen Zocken ich Liebe es aber 18 Stunden, vl 1 im jahr weger Lan-Party aber sonst nie naja des ist Hakooms ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.