Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

was soll ich denn noch dazu schreiben er hats doch genau auf dem punkt gebrahct

diese 10 Zeichen Sperre gibts glaub ich nicht umsonst ;)

die ist dafür da um so kurze und nichtsausagende Kommentare zu verhindern.

Aber ist ja auch egal, hier gehts um was anderes, als so ne kleine streiterei.

hat Hakoom wieder ne neue Platin?

(Bei dem kann man ja nie wissen, ob er von heut auf morgen schon wieder ne neue hat)

Wenn man die Motivation hat wie der Hakoom, ist dies sicherlich kein Problem. Finde ausserdem, dass jeder selbst entscheiden kann was er mit seiner Zeit anfaengt. Hat nix mit kein RL zutun. Wuerd ich nicht am Wochenende feiern gehen und am abend Serien oder Filme schauen, haette ich auch meine 40 Platins oder dergleichen.

Wenn es sein hobby ist soll er seinen Spass daran haben. Find es nicht schlecht :)

Wenn man die Motivation hat wie der Hakoom, ist dies sicherlich kein Problem. Finde ausserdem, dass jeder selbst entscheiden kann was er mit seiner Zeit anfaengt. Hat nix mit kein RL zutun. Wuerd ich nicht am Wochenende feiern gehen und am abend Serien oder Filme schauen, haette ich auch meine 40 Platins oder dergleichen.

Wenn es sein hobby ist soll er seinen Spass daran haben. Find es nicht schlecht :)

Sehr vernünftiger Kommentar :2thumbsup:

Hi,

Also ich glaube mal das Hakoom einfach nur zu viele Freunde hat ;)

Da der acc. bestimmt von mehreren leuten benutzt wird, ist es sicherlich nicht s oschwer auf so eine hohe trophäen anzahl zu kommen ^^

Naja jedem das seine ;) Ich hole nur in Spielen trophäen wo es auch spass macht sie zu holn.. Z.b bei Larry o0

Nie im leben würde ich da platin holen.. Das ist das verbuggteste spiel ever xD

Anstatt die mal einen patch bringen oder so, aber nein !

Hatte gestern erst RE5 und Ratchet and Clank: ACiT Platin geholt ^^ Am samstag gibts dann erstmal : Eat Lead, Wanted,Mini Ninjas und WET ^^

Hi,

Also ich glaube mal das Hakoom einfach nur zu viele Freunde hat ;)

Da der acc. bestimmt von mehreren leuten benutzt wird, ist es sicherlich nicht s oschwer auf so eine hohe trophäen anzahl zu kommen ^^

Naja jedem das seine ;) Ich hole nur in Spielen trophäen wo es auch spass macht sie zu holn.. Z.b bei Larry o0

Nie im leben würde ich da platin holen.. Das ist das verbuggteste spiel ever xD

Anstatt die mal einen patch bringen oder so, aber nein !

Hatte gestern erst RE5 und Ratchet and Clank: ACiT Platin geholt ^^ Am samstag gibts dann erstmal : Eat Lead, Wanted,Mini Ninjas und WET ^^

woher hast du die info mit denn 5aCc

?;)

woher hast du die info mit denn 5aCc

?;)

5 accs?

Ne also das glaube ich weil es ja auch so ein Video von ihm gibt wo er zeigt wie er seine 100. Platin bekommt ! Aufjeden fall sieht man da ja ein paar leute die bei ihm sind.. Glaub mal das, dass auch zocker sind und die ihm auf seinem acc helfen trophäen zu holn ^^

5 accs?

Ne also das glaube ich weil es ja auch so ein Video von ihm gibt wo er zeigt wie er seine 100. Platin bekommt ! Aufjeden fall sieht man da ja ein paar leute die bei ihm sind.. Glaub mal das, dass auch zocker sind und die ihm auf seinem acc helfen trophäen zu holn ^^

omg das mach jeder hier wenn freund da siend und coop zocken also zählen die trohys net ?

wenn sie es an einer ps3 machen ist nicht schlimmes dabei

Glauben und Behaupten kann man viel :D.

Ja das stimmt ^^...

..aber "glaubst" du das er über 7 Tausend Trophies alleine geholt hat? Und wenn ja , wo nimmt er die zeit fürs arbeiten her? Also ich habe ihn letztens mal angeschrieben bzw geaddet ^^ Er meinte zu mir :" Wenn ich dich auf meine Liste aufnehmen soll dann.. Original Zitat: " You have to support me "

Also damit meinte er das ich ihm spiele mit ner Platin schicken soll die er noch nocht hat ! Habe ihn dann mal gefragt wie viele games er schon auf diesem weg bekommen hat?

Hat er geschrieben : Over 100 Games... Also leute wenn man sich so die game holt dann weis ich auch nicht mehr ^^

Ja das stimmt ^^...

..aber "glaubst" du das er über 7 Tausend Trophies alleine geholt hat? Und wenn ja , wo nimmt er die zeit fürs arbeiten her? Also ich habe ihn letztens mal angeschrieben bzw geaddet ^^ Er meinte zu mir :" Wenn ich dich auf meine Liste aufnehmen soll dann.. Original Zitat: " You have to support me "

Also damit meinte er das ich ihm spiele mit ner Platin schicken soll die er noch nocht hat ! Habe ihn dann mal gefragt wie viele games er schon auf diesem weg bekommen hat?

Hat er geschrieben : Over 100 Games... Also leute wenn man sich so die game holt dann weis ich auch nicht mehr ^^

und as soll daran schlecht sein ?:skep:

spiele ausliehen

e gibt ihn seinen videos sogar zu und bedanknnkt sich dafür

und noch was

hakoom hat keine arbeit

Ja das stimmt ^^...

Ja wenn man das auf diesen Weg nötig hat......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...