Berliner-Massaka Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ^^ ja 10zei. was soll den der spam ''ja'' was für eine ausage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 was soll den der spam ''ja'' was für eine ausage was soll ich denn noch dazu schreiben er hats doch genau auf dem punkt gebrahct Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 was soll ich denn noch dazu schreiben er hats doch genau auf dem punkt gebrahct diese 10 Zeichen Sperre gibts glaub ich nicht umsonst die ist dafür da um so kurze und nichtsausagende Kommentare zu verhindern. Aber ist ja auch egal, hier gehts um was anderes, als so ne kleine streiterei. hat Hakoom wieder ne neue Platin? (Bei dem kann man ja nie wissen, ob er von heut auf morgen schon wieder ne neue hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ja das stimmt ne ich glaub nich aber er kann ja auch schon wieder 2 neue haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 was soll ich denn noch dazu schreiben er hats doch genau auf dem punkt gebrahct Genau, wieso schreibst du dann was dazu? Und dein Post über diesem hier ist auch unnütz. Wenn dus nicht weißt dann antworte nicht. Momentan spielt er The Mysteries of the little Riddle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich kann zu Hakoom 2 sachen sagen 1 Respekt fuer so viel trophies und 2 No Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich kann zu Hakoom 2 sachen sagen 1 Respekt fuer so viel trophies und 2 No Life Und ich kann dir nur zu deinem sinnlosen Beitrag gratulieren Kennst du zufällig Hakoom im RL oder woher weißt du dass er kein Leben hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich kann zu Hakoom 2 sachen sagen 1 Respekt fuer so viel trophies und 2 No Life Sonst gehts dir gut oder ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wenn man die Motivation hat wie der Hakoom, ist dies sicherlich kein Problem. Finde ausserdem, dass jeder selbst entscheiden kann was er mit seiner Zeit anfaengt. Hat nix mit kein RL zutun. Wuerd ich nicht am Wochenende feiern gehen und am abend Serien oder Filme schauen, haette ich auch meine 40 Platins oder dergleichen. Wenn es sein hobby ist soll er seinen Spass daran haben. Find es nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wenn man die Motivation hat wie der Hakoom, ist dies sicherlich kein Problem. Finde ausserdem, dass jeder selbst entscheiden kann was er mit seiner Zeit anfaengt. Hat nix mit kein RL zutun. Wuerd ich nicht am Wochenende feiern gehen und am abend Serien oder Filme schauen, haette ich auch meine 40 Platins oder dergleichen.Wenn es sein hobby ist soll er seinen Spass daran haben. Find es nicht schlecht Sehr vernünftiger Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hi, Also ich glaube mal das Hakoom einfach nur zu viele Freunde hat Da der acc. bestimmt von mehreren leuten benutzt wird, ist es sicherlich nicht s oschwer auf so eine hohe trophäen anzahl zu kommen ^^ Naja jedem das seine Ich hole nur in Spielen trophäen wo es auch spass macht sie zu holn.. Z.b bei Larry o0 Nie im leben würde ich da platin holen.. Das ist das verbuggteste spiel ever Anstatt die mal einen patch bringen oder so, aber nein ! Hatte gestern erst RE5 und Ratchet and Clank: ACiT Platin geholt ^^ Am samstag gibts dann erstmal : Eat Lead, Wanted,Mini Ninjas und WET ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hi,Also ich glaube mal das Hakoom einfach nur zu viele Freunde hat Da der acc. bestimmt von mehreren leuten benutzt wird, ist es sicherlich nicht s oschwer auf so eine hohe trophäen anzahl zu kommen ^^ Naja jedem das seine Ich hole nur in Spielen trophäen wo es auch spass macht sie zu holn.. Z.b bei Larry o0 Nie im leben würde ich da platin holen.. Das ist das verbuggteste spiel ever Anstatt die mal einen patch bringen oder so, aber nein ! Hatte gestern erst RE5 und Ratchet and Clank: ACiT Platin geholt ^^ Am samstag gibts dann erstmal : Eat Lead, Wanted,Mini Ninjas und WET ^^ woher hast du die info mit denn 5aCc ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 woher hast du die info mit denn 5aCc ? 5 accs? Ne also das glaube ich weil es ja auch so ein Video von ihm gibt wo er zeigt wie er seine 100. Platin bekommt ! Aufjeden fall sieht man da ja ein paar leute die bei ihm sind.. Glaub mal das, dass auch zocker sind und die ihm auf seinem acc helfen trophäen zu holn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Glauben und Behaupten kann man viel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 5 accs? Ne also das glaube ich weil es ja auch so ein Video von ihm gibt wo er zeigt wie er seine 100. Platin bekommt ! Aufjeden fall sieht man da ja ein paar leute die bei ihm sind.. Glaub mal das, dass auch zocker sind und die ihm auf seinem acc helfen trophäen zu holn ^^ omg das mach jeder hier wenn freund da siend und coop zocken also zählen die trohys net ? wenn sie es an einer ps3 machen ist nicht schlimmes dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Glauben und Behaupten kann man viel . Ja das stimmt ^^... ..aber "glaubst" du das er über 7 Tausend Trophies alleine geholt hat? Und wenn ja , wo nimmt er die zeit fürs arbeiten her? Also ich habe ihn letztens mal angeschrieben bzw geaddet ^^ Er meinte zu mir :" Wenn ich dich auf meine Liste aufnehmen soll dann.. Original Zitat: " You have to support me " Also damit meinte er das ich ihm spiele mit ner Platin schicken soll die er noch nocht hat ! Habe ihn dann mal gefragt wie viele games er schon auf diesem weg bekommen hat? Hat er geschrieben : Over 100 Games... Also leute wenn man sich so die game holt dann weis ich auch nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich denke eher du sollst ihm online helfen. Wäre sonst schon krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ja das stimmt ^^.....aber "glaubst" du das er über 7 Tausend Trophies alleine geholt hat? Und wenn ja , wo nimmt er die zeit fürs arbeiten her? Also ich habe ihn letztens mal angeschrieben bzw geaddet ^^ Er meinte zu mir :" Wenn ich dich auf meine Liste aufnehmen soll dann.. Original Zitat: " You have to support me " Also damit meinte er das ich ihm spiele mit ner Platin schicken soll die er noch nocht hat ! Habe ihn dann mal gefragt wie viele games er schon auf diesem weg bekommen hat? Hat er geschrieben : Over 100 Games... Also leute wenn man sich so die game holt dann weis ich auch nicht mehr ^^ und as soll daran schlecht sein ? spiele ausliehen e gibt ihn seinen videos sogar zu und bedanknnkt sich dafür und noch was hakoom hat keine arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forusnothema Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ja das stimmt ^^.....aber "glaubst" du das er über 7 Tausend Trophies alleine geholt hat? Und wenn ja , wo nimmt er die zeit fürs arbeiten her? Also ich habe ihn letztens mal angeschrieben bzw geaddet ^^ Er meinte zu mir :" Wenn ich dich auf meine Liste aufnehmen soll dann.. Original Zitat: " You have to support me " Also damit meinte er das ich ihm spiele mit ner Platin schicken soll die er noch nocht hat ! Habe ihn dann mal gefragt wie viele games er schon auf diesem weg bekommen hat? Hat er geschrieben : Over 100 Games... Also leute wenn man sich so die game holt dann weis ich auch nicht mehr ^^ Ja wenn man das auf diesen Weg nötig hat...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ja wenn man das auf diesen Weg nötig hat...... nötig hat wieso spiele ausleihen ohhh wie schlim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.