El_Saschre Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Mal ne doofe Frage Wieviel Trophäenspiele sind den auf dem Markt (Japan mal ausgeschlossen,also die "westliche Welt") Würd mal gern wissen wie das im Verhältnis zu hakkom mit seinen 160 Platin steht. keine ahnung, wie viele platinspiele es gibt. er hat aber 55.63% aller möglichen trophies geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Es gibt momentan 261 Platin zu holen. (Stand: 11 08 10) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Er hat ne neue ! 170 Platins Platin --> MX vs ATV Reflex Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 da muss er sich aber anstrengen mit den 261 platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 wieder ne neue !! Nier !! jetzt ist er an ModNation dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Es gibt momentan 261 Platin zu holen. (Stand: 11 08 10) Da würde mich die Quelle mal interessieren. wer weiß egal..er hat es drauf das freut mich denn er ist nicht arrogant wie andere Trophysammler;) Soweit ich weiß wird der Account von 6-10 Personen gespielt. Habe mal eine Community-Rangliste gesehen, wo der ganz oben mit so vielen Usern stand. // Btw: Dieser Thread passt doch eigentlich viel besser ins Trophäenforum, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 zählen da die Doppelplatins dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Da würde mich die Quelle mal interessieren. Hier im Forum sind doch sämtliche Trophäenspiele gelistet, also zähl einfach nach, addiere die möglichen Doppel-Platin und Du hast das Ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Soweit ich weiß wird der Account von 6-10 Personen gespielt. Habe mal eine Community-Rangliste gesehen, wo der ganz oben mit so vielen Usern stand. Ich muss dir da mal widersprechen sonst glaubt das noch wer. Erstens kann man seinen Account nicht mit so vielen teilen und zweitens konnte sich bei dieser Liste jeder als Hakoom ausgeben da man eh nur die Trophäen sieht. Wurde schon besprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich muss dir da mal widersprechen sonst glaubt das noch wer.Erstens kann man seinen Account nicht mit so vielen teilen und zweitens konnte sich bei dieser Liste jeder als Hakoom ausgeben da man eh nur die Trophäen sieht. Wurde schon besprochen. natürlich man kann sich mit einen acc 10000mal teilen aber halt net sharen aber er spielt ihmer MIT seinen freunden zu hause wie man an seinen videos sieht aber das finde ich net chmil wenn man mit freunden gleichzeitig platin hollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 natürlich man kann sich mit einen acc 10000mal teilen aber halt net sharen aber er spielt ihmer MIT seinen freunden zu hause wie man an seinen videos sieht aber das finde ich net chmil wenn man mit freunden gleichzeitig platin hollt sehe ich genau so macht auch mehr spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 natürlich man kann sich mit einen acc 10000mal teilen aber halt net sharen aber er spielt ihmer MIT seinen freunden zu hause wie man an seinen videos sieht aber das finde ich net chmil wenn man mit freunden gleichzeitig platin hollt Stimmt, aber vom Organisatorischen her würde das bei ihm nicht gehen. Und das er immer mit seinen Freunden spielt ist auch nur Mutmaßung. Er hat sie wahrscheinlich nur für das Video eingeladen damit es nicht heißt er habe keine Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Vielleicht solltet ihr euch das Video zu seinen 160 Platin mal anschauen, da erklärt er, wieso er so schnell hintereinander Platin bekommt und dass er mit seinen Freunden zockt. Zudem bekommt er die meisten Games geliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Stimmt, aber vom Organisatorischen her würde das bei ihm nicht gehen.Und das er immer mit seinen Freunden spielt ist auch nur Mutmaßung. Er hat sie wahrscheinlich nur für das Video eingeladen damit es nicht heißt er habe keine Freunde. da kann man ja höchstens Vieleicht sagen, aber wahrscheinlich kannste nicht sagen, da dus überhaupt nicht wissen kannst. mit ner guten Organisation klappt alles. Aber ich glaub trotzdem daran, das er seinen Acc. nicht geteilt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich finde das aber auch komisch weil er bekommt voll schnell platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich finde das aber auch komisch weil er bekommt voll schnell platin Er ist halt ein Pro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 da kann man ja höchstens Vieleicht sagen, aber wahrscheinlich kannste nicht sagen, da dus überhaupt nicht wissen kannst. Da hast du vollkommen recht! Oder noch besser möglicherweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Er ist halt ein Pro! Das ist er eindeutig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hmmm echt ein schlitzohr dieser Hakoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ^^ ja 10zei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.