Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Mal ne doofe Frage :biggrin5:

Wieviel Trophäenspiele sind den auf dem Markt (Japan mal ausgeschlossen,also die "westliche Welt")

Würd mal gern wissen wie das im Verhältnis zu hakkom mit seinen 160 Platin steht.

keine ahnung, wie viele platinspiele es gibt.

er hat aber 55.63% aller möglichen trophies geholt

Es gibt momentan 261 Platin zu holen. (Stand: 11 08 10)

Da würde mich die Quelle mal interessieren.

wer weiß egal..er hat es drauf das freut mich denn er ist nicht arrogant wie andere Trophysammler;)

Soweit ich weiß wird der Account von 6-10 Personen gespielt. Habe mal eine Community-Rangliste gesehen, wo der ganz oben mit so vielen Usern stand.

// Btw: Dieser Thread passt doch eigentlich viel besser ins Trophäenforum, oder?

Soweit ich weiß wird der Account von 6-10 Personen gespielt. Habe mal eine Community-Rangliste gesehen, wo der ganz oben mit so vielen Usern stand.

Ich muss dir da mal widersprechen sonst glaubt das noch wer.

Erstens kann man seinen Account nicht mit so vielen teilen und zweitens konnte sich bei dieser Liste jeder als Hakoom ausgeben da man eh nur die Trophäen sieht. Wurde schon besprochen.

Ich muss dir da mal widersprechen sonst glaubt das noch wer.

Erstens kann man seinen Account nicht mit so vielen teilen und zweitens konnte sich bei dieser Liste jeder als Hakoom ausgeben da man eh nur die Trophäen sieht. Wurde schon besprochen.

natürlich man kann sich mit einen acc 10000mal teilen aber halt net sharen

aber er spielt ihmer MIT seinen freunden zu hause wie man an seinen videos sieht aber das finde ich net chmil wenn man mit freunden gleichzeitig platin hollt

natürlich man kann sich mit einen acc 10000mal teilen aber halt net sharen

aber er spielt ihmer MIT seinen freunden zu hause wie man an seinen videos sieht aber das finde ich net chmil wenn man mit freunden gleichzeitig platin hollt

Stimmt, aber vom Organisatorischen her würde das bei ihm nicht gehen.

Und das er immer mit seinen Freunden spielt ist auch nur Mutmaßung. Er hat sie wahrscheinlich nur für das Video eingeladen damit es nicht heißt er habe keine Freunde.

Stimmt, aber vom Organisatorischen her würde das bei ihm nicht gehen.

Und das er immer mit seinen Freunden spielt ist auch nur Mutmaßung. Er hat sie wahrscheinlich nur für das Video eingeladen damit es nicht heißt er habe keine Freunde.

da kann man ja höchstens Vieleicht sagen, aber wahrscheinlich kannste nicht sagen, da dus überhaupt nicht wissen kannst.

mit ner guten Organisation klappt alles.

Aber ich glaub trotzdem daran, das er seinen Acc. nicht geteilt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...