Berliner-Massaka Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Platintrophäen sagen nichts darüber aus, ob man ein "Noob" ist oder nicht. Nicht jeder ist zwanghaft hinter denen her. so ist es ich habe 3 platin und hans102 hat 11 und ich bin höere lvl man bist du ein noob (ironie) wer weis ob hakooom nicht ein noob ist wer weis das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Du weist schon das die 3 Platins und ein höherer Lvl nicht für dich sprechen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Close! --- Wird erst geöffnet, wenn ihr euch beruhigt habt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Soooo, also beim nächsten mal bleibt der thread geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wollte auch nochmal anmerken, das es hier nur um "Bester Trophäensammler der Welt" geht. Wird sich hier wieder angezickt, setzt es auch mal ein paar Verwarnungen. Und wir werden uns dann entsprechend alle krallen ohne Ausnahme. Also belasst es dabei und redet über Hakoom und lasst das geflame sein. Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Er hat ne neue Platin --> Guitar Hero 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Er hat ne neue Platin --> Guitar Hero 5 das ist schon was naja er hat es halt drauf aber ich frage mich ob der arbeiten geht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 das ist schon was naja er hat es halt drauf aber ich frage mich ob der arbeiten geht :emot-raise: Nein, geht er nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Nein, geht er nicht. wie finaziert der seine games etwas sein vater oder arbeitslosengeld oder waS ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 wie finaziert der seine games etwas sein vater oder arbeitslosengeld oder waS ? Der bekommt die games von anderen zugeschickt, schau dir mal sein 160 plats video part 2 an! Dann weiss du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 wie finaziert der seine games etwas sein vater oder arbeitslosengeld oder waS ? wer weiß egal..er hat es drauf das freut mich denn er ist nicht arrogant wie andere Trophysammler;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 wer weiß egal..er hat es drauf das freut mich denn er ist nicht arrogant wie andere Trophysammler;) woher weiste das das er net arogant ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 woher weiste das das er net arogant ist ? Videos und Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Videos und Facebook haste ein link zu denn videos ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 haste ein link zu denn videos ? Youtube und gib mal Hakoom ein aber hier [url=http://www.youtube.com/watch?v=GosTlkQYrSs]YouTube- My 100 Platinums & 5419 Trophies ( PART 1 )[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 haste ein link zu denn videos ? There you go : [url=http://www.youtube.com/watch?v=mlg3EoeMDao&feature=channel]YouTube- My 160 platinums and 8261 Trophies PART 1[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich will auch Spiele zugeschickt bekommen !! Wer fängt an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich will auch Spiele zugeschickt bekommen !! Wer fängt an ? Ich Nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Youtube und gib mal Hakoom einaber hier lol wie viele leute da sietzen aber der type sieht cool aus nr 160platin video ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Mal ne doofe Frage Wieviel Trophäenspiele sind den auf dem Markt (Japan mal ausgeschlossen,also die "westliche Welt") Würd mal gern wissen wie das im Verhältnis zu hakkom mit seinen 160 Platin steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.