Jason87 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Aber du bist der jenige der so einen Blödsinn schreibt."Aber was bringen dir die 2 Platin am Ende? Nichts!" Wieso hast du dich eigentlich in einem Trophy Forum angemeldet, wenn dir die Trophäen nichts bringen? Er ist der Beste von UNS und das sollte man respektieren. darf ich nicht meine meinung schreiben!Wer lesen kann ist klar im vorteil kollege,du brauchst auch nicht zu antworten,wenn es dir nicht passt.Du bist auch so einer der 2P mit 160P vergleicht .Ich bin hier um mir tipps bzw.Hilfe zu holen,falls ich mal irgendwo bei einem spiel nicht weiter komme.Platin ist mir nicht so wichtig,an meinen 2P kann man es ja sehen! Thema beendet,kein bock auf so eine lange und unnötige diskussion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich bin hier um mir tipps bzw.Hilfe zu holen,falls ich mal irgendwo bei einem spiel nicht weiter komme.Platin ist mir nicht so wichtig,an meinen 2P kann man es ja sehen! Du brauchst dich nicht wundern, dass dein Beitrag kommentiert wird bei so einer Meinung. Wenn es für dich nur darum geht Tipps für ein Spiel zu bekommen, damit du weiter kommst... wieso hast du dann 2 Platin und eine Trophycard in deiner Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 klar hat er paar schwerere platin aber halt auch viele leicht platin ich wollt damit nicht sagen das er ein schlechter gamer ist oder so wenn jeder von uns jedes easy game platiniert hätte wären seine 160 oder so auch nicht mehr so übermäßig viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 warum regt ihr euch so auf ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 klar hat er paar schwerere platin aber halt auch viele leicht platin ich wollt damit nicht sagen das er ein schlechter gamer ist oder so wenn jeder von uns jedes easy game platiniert hätte wären seine 160 oder so auch nicht mehr so übermäßig viel 160 Platins ist trotzdem was anderes, der muss ja auch jedes Game schneller durchzocken als wir, damit der mit dem nächsten weitermachen kann. und wir haben nunmal keine 100+ Platins, deswegen brauch man mMn nicht so gedanken zu haben, das es nichts mehr besonderes wäre, wenn wir auch alle die leichten Platins haben (was wir aber nicht haben). wenn du mal an die 100Platins rankommst, dann kannste sagen, das es nichts besonderes/übermäßig viel ist. aber ich bin mir sicher das die meisten von uns nicht an die 100 Platins rankommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ist alles nur eine zeitfrage grad viele easy games hast auch sehr schnell platin wenn ich mir jetzt jedes easy game holen würde und die nötige zeit investieren würde hätte ich sehr schnell mehr platin ob du mir das glaubst oder nicht ist mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 160 Platins ist trotzdem was anderes, der muss ja auch jedes Game schneller durchzocken als wir, damit der mit dem nächsten weitermachen kann.und wir haben nunmal keine 100+ Platins, deswegen brauch man mMn nicht so gedanken zu haben, das es nichts mehr besonderes wäre, wenn wir auch alle die leichten Platins haben (was wir aber nicht haben). wenn du mal an die 100Platins rankommst, dann kannste sagen, das es nichts besonderes/übermäßig viel ist. aber ich bin mir sicher das die meisten von uns nicht an die 100 Platins rankommen werden. Ich bin auch überzeugt davon das es keiner von uns bis auf nen paar außnahem es schaffen wird das hinzu bekommen bin voll und ganz deiner Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 aber ich bin mir sicher das die meisten von uns nicht an die 100 Platins rankommen werden. Ich glaube bei den meisten mangelt es schon an den Games. Ich seh das doch schon bei mir. Selbst wenn ich alle Ps1, Ps2 und Ps3 spiele zusammen nehme,die ich jemals gehabt habe bzw. heute noch habe, komme ich nichtmal auf 100:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ihr müsst bedenken, dass Hakoom auch noch Platins erreicht ... d.h. ihr müsst 3 mal so schnell sein wie er um ihn aufzuholen ! Er benötigt im Schnitt für ne Platin 1 Woche ! grade macht er "Nier" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ihr müsst bedenken, dass Hakoom auch noch Platins erreicht ...d.h. ihr müsst 3 mal so schnell sein wie er um ihn aufzuholen ! Er benötigt im Schnitt für ne Platin 1 Woche ! grade macht er "Nier" Du spielst "Hannah Montana" xDD [sPAM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Du spielst "Hannah Montana" xDD [sPAM] ja das ist spam und er ist auch noch sinlos haha du spielst ff13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ja das ist spam und er ist auch noch sinlos haha du spielst ff13 1. Wie meinst du das mit er ist auch noch sinnlos ? Bei dir weis man ja nie ! 2. Spiele ich halt Hannah Montana ... dafür hab ich 11 Platins .... Noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 1. Wie meinst du das mit er ist auch noch sinnlos ? Bei dir weis man ja nie !2. Spiele ich halt Hannah Montana ... dafür hab ich 11 Platins .... Noobs ich meine das sein beitrag sinlos ist und ich meinte wenn interesiert es das du hanna montana spielst und er macht sich darüber lustik deswegen haha er spielt ff13:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Jup ... Jeder spielt wie er lustig ist ... und ganz ehrlich ... Hannah Montana hat Spaß gemacht es zu spielen ... wenigstens nicht son Ballerscheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Jup ... Jeder spielt wie er lustig ist ... und ganz ehrlich ... Hannah Montana hat Spaß gemacht es zu spielen ... wenigstens nicht son Ballerscheiss terminator ist auch baller scheis ^^ naja ich mit jeden gerne was ich spiele auser beat em ups:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 1. Wie meinst du das mit er ist auch noch sinnlos ? Bei dir weis man ja nie !2. Spiele ich halt Hannah Montana ... dafür hab ich 11 Platins .... Noobs vorallem mit 11 platin bezeichnest du andere als noobs omg geht es hier nicht eigentlich um hakoom oder irre ich mich da gerade:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 vorallem mit 11 platin bezeichnest du andere als noobs omg geht es hier nicht eigentlich um hakoom oder irre ich mich da gerade:biggrin5: Eigentlich geht es hier um Hakoom aber lieber beschimpft der eine den anderen lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 vorallem mit 11 platin bezeichnest du andere als noobs omg geht es hier nicht eigentlich um hakoom oder irre ich mich da gerade:biggrin5: Wenn andere sagen das ich Hannah Monatan Platin habe ... na und wenigstens habe ich 11 die wo des labern haben 0 oder vllt. 1 ... also Noobs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Platintrophäen sagen nichts darüber aus, ob man ein "Noob" ist oder nicht. Nicht jeder ist zwanghaft hinter denen her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 dann brauch man nicht die Platins von anderen angucken und kommentieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.