Berliner-Massaka Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Omg, ich markier dir nicht mehr die fehler und hans war sogar so nett und hat dir sogar die Grammatik verbessert. Keineswegs denke ich bei Ausländern nur an die Hauptschule, lediglich denke ich nach deinem Schreibstil, der unter aller Kanone ist und deiner Grammatik an die Hauptschule. Ich bin auf der Realschule und hab einige Ausländer in der Klasse, und ich bin NICHT Rassistisch! aber es hört sich so aN und nein bin nicht auf einer hauptschule bin aus einer gesamtschule und ihn 2 von 3 kursen ihn der beseren klasse ps habe eine realschule empfhehlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 aber es hört sich so aN und nein bin nicht auf einer hauptschule bin aus einer gesamtschule und ihn 2 von 3 kursen ihn der beseren klasse ps habe eine realschule empfhehlung Verarsch mich bitte nicht, das klappt nicht . Bei der Grammatik/Rechtschreibung würden die sich selber schlagen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Verarsch mich bitte nicht, das klappt nicht .Bei der Grammatik/Rechtschreibung würden die sich selber schlagen xDD omg gehst du etwa nur nach deutsch du weist schon es gibt auch noch genug andere wächer deutsch macht nur ca 10% aus und die rechtschreibung darf bei mier net bewertet werden da ich legastemieker bin und das ihn schulrecht verboten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Verarsch mich bitte nicht, das klappt nicht .Bei der Grammatik/Rechtschreibung würden die sich selber schlagen xDD Hört auf mit dem Spamen und kommt zurück zum Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ne bin ich net stelst du mich jehzt alls deutscher ihn frage ? da ich es dier an 3 sachen beweisen kann 1st mein nachname denn ich hier net sagen werde 2st komme ich aus thürigen (sallfelld) wo es keinen einzigen ausländer gab meines wiesens , kp wieso ? 3st wieso sollte ich bekapten ich wäre deutscher wenn ich es net wäre ? und noch was wieso denkst du gleich an haupschule bei ausländern so eine schon fast rasistiche denkensweise hAbe ich hier selten gehört es sind sogar mehr ausländer an meiner schule alls deutsche Massaka möchte das sagen: Ne, bin ich nicht. Stelst du mich jetzt als Deutscher in Frage? Da ich es dir an 3 Beispielen beweisen kann: 1. Mein Nachname, den ich hier nicht nennen werde. 2. Ich komme aus Thürigen (sallfeld), wo es keinen einzigen Ausländer gab Bis du kamst meines Wissens nach, ich weiß nicht warum? 3. Wieso sollte ich behaupten, dass ich Deutscher wäre, wenn ich es nicht bin? Und noch was, wieso denkst du gleich an Haupschulen bei Ausländern, so eine schon fast rasisstische Denkweise, habe ich hier selten gehört. Es sind sogar mehr Ausländer an meiner schule als Deutsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Das deutsche Schulsystem lässt grüßen.....Realschulemfpehlung.....ich bitte dich.... Ohne auf dir rumhacken zu wollen, aber um einen dreizeiligen Text von dir zu lesen brauche ich 5 Minuten. Nen Zehnzeiler von Tefox geht fix in ner Minute. Das ist wirklich krass, was du schreibst. Wobei ich sehr häufig einfach nur der Meinung bin, du hast es supereilig, einen Post von zehn Zeilen in einer Minute zu schreiben und dann nichtmal drüber zu schauen. Solltest du mal tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 jetzt hört mal auf hier , das wird sonst sicher gemeldet also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CBoQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FLegasthenie&rct=j&q=legastheniker&ei=olRfTMqDE9CoOJ7u4bwJ&usg=AFQjCNFAcMVVcTfqFnIy47Ip_6sAw4agdA&cad=rja jehzt hört doch bitte auf mich nieder zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wir hören gerne auf ... Trophies-ps3.de sollte mal so einen Rechtschreib Button für dich einführen:biggrin5: Gute Nacht ... Ich bin weg um nicht alles vollzuspammen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 jez macht ihr hier nich nur hakoom schlecht sondern euch gegenseitig auch noch oder was? back to topic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hört doch jetzt mal auf -.- Back to topic Wer ist Davirius oder wie der heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 der beste aus meinem heimatland (Belgien) hängt hakoom noch ziemlich hinterher , aber wer weiss schon was in z.B. 5 jahren so geht mit trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Achso. Wie viel Platintrophys hat er denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Achso. Wie viel Platintrophys hat er denn? 88 Platins und Rang 102 gesamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 omg gehst du etwa nur nach deutsch du weist schon es gibt auch noch genug andere wächer deutsch macht nur ca 10% aus und die rechtschreibung darf bei mier net bewertet werden da ich legastemieker bin und das ihn schulrecht verboten ist das habt ihr aber schon gelesen oder das er nix dafür kann das er so schreibt ihr habt echt klasse sich über so jemand lustig zu machen und um zum thema zu kommen ich schlaf oft auch nur 6 std oder so warum soll das also nicht gehen 16 std oder mehr zu zocken obwohl er für viele platin ja auch nicht lange brauchen würde weil er hat ja eigentlich jedes easy game platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 das habt ihr aber schon gelesen oder das er nix dafür kann das er so schreibt ihr habt echt klasse sich über so jemand lustig zu machen Ne wusst ich nicht, bis ers dann gesagt hat. Und ich hab mich nicht drüber lustig gemacht..... und um zum thema zu kommen ich schlaf oft auch nur 6 std oder so warum soll das also nicht gehen 16 std oder mehr zu zocken obwohl er für viele platin ja auch nicht lange brauchen würde weil er hat ja eigentlich jedes easy game platiniert Er hat zwar alle easy Games aber auch Zeitaufwenigere aka Demoun Souls und da sogar Doppel Platin. Auch BioShock braucht Zeit, auch Doppel Platin. 16 Stunden zocken geht aber nicht dauerhaft 20 Stunden. Dann würde er krank aussehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 im endeffekt kann keiner wirklich sagen was er macht ob er cheated oder lässt er jemand mit zocken das kann keiner von uns genau sagen fest steht wenn er 16 std am tag zocken sollte kann er keine arbeit haben wenn die behauptung stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Dann frage ich dich einfach mal, was dir deine 2 Platin Trophäen bringen. warum fragst du? ich bin nicht der jenige mit den 160 platin. hallo hier geht es um die 160 platin,und nicht um meine mickrigen 2 platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 warum fragst du? ich bin nicht der jenige mit den 160 platin.hallo hier geht es um die 160 platin,und nicht um meine mickrigen 2 platin . Aber du bist der jenige der so einen Blödsinn schreibt. "Aber was bringen dir die 2 Platin am Ende? Nichts!" Wieso hast du dich eigentlich in einem Trophy Forum angemeldet, wenn dir die Trophäen nichts bringen? Er ist der Beste von UNS und das sollte man respektieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Aber du bist der jenige der so einen Blödsinn schreibt."Aber was bringen dir die 2 Platin am Ende? Nichts!" Wieso hast du dich eigentlich in einem Trophy Forum angemeldet, wenn dir die Trophäen nichts bringen? Er ist der Beste von UNS und das sollte man respektieren. Genau. Würd nur gern mal wissen warum so viele was gegen ihn haben? Er hat keinem was getan und das was aus den meisten spricht,ist der pure Neid. Nebenbei hat er nicht leichte Platins,sondern auch schwere,wo viele von uns schon hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.