Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

schön und gut.Aber was bringt ihm das am ende? nichts!

hab mir so die zeiten von ihm angeschaut,anscheinend spielt er 24/7 oder er wechselt sich mit seinen freund ab.Naja jeden selber überlassen,aber meiner meinung nach ist das krank!

Dann frage ich dich einfach mal, was dir deine 2 Platin Trophäen bringen.

schön und gut.Aber was bringt ihm das am ende? nichts!

hab mir so die zeiten von ihm angeschaut,anscheinend spielt er 24/7 oder er wechselt sich mit seinen freund ab.Naja jeden selber überlassen,aber meiner meinung nach ist das krank!

Trophy sammeln ist einfach ein hobby einige tuens mehr die anderen weniger und er tut es halt mehr ;) was bringt es ihm tja nur "der beste" zu sein , was viele wollen (wie ich :)) und dann gehört auch dazu etwas zeit zu investieren und wenn es 16 stunden am tag sind na und solange es freude und spass macht

Er zockt meistens 16-20 Stunden am Tag, und das an 2 Playstations gleichzeitig, ich habe ihn in Facebook und hab ihn gefragt... dewegen eill ich niemanden sehen der schreibt das ich das geraten habe oder keine Ahnung habe.

Wenn man besser als er sein will, muss man 24 Stunden am Tag zocken:biggrin5: wer schafft das bzw. wer hat Lust dazu ?

Er zockt meistens 16-20 Stunden am Tag, und das an 2 Playstations gleichzeitig, ich habe ihn in Facebook und hab ihn gefragt... dewegen eill ich niemanden sehen der schreibt das ich das geraten habe oder keine Ahnung habe.

Wenn man besser als er sein will, muss man 24 Stunden am Tag zocken:biggrin5: wer schafft das bzw. wer hat Lust dazu ?

ich aber ich habe noch ein real life :biggrin5:

1. Das ist unmenschlich, das hält keiner aus mehrere Tage 16 bis 20 Stunden dauer haft wach zu bleiben :skep:.

2. Beweiße, Screenshots von eurer Unterhaltung bitte, sagen kann man viel, beweißen ist dann wieder was anderes.

und

3. Du wahrscheinlich nicht xD

1. Das ist unmenschlich, das hält keiner aus mehrere Tage 16 bis 20 Stunden dauer haft wach zu bleiben :skep:.

2. Beweiße, Screenshots von eurer Unterhaltung bitte, sagen kann man viel, beweißen ist dann wieder was anderes.

und

3. Du wahrscheinlich nicht xD

natürlich schaft man das 16bis20stunden schlafe auch nur 4 stunden pro tag und das reicht mier ;)

Leute ... eyy ihr braucht immer "Beweise" ... addet ihn selber in Facebook und fragt ihn selber ... ich weiss auch nicht wie er das macht, aber so hat er es mir gesagt ... wenn ihr mir eh nicht glaubt war glaube ich die Mühe umsonst es euch hier reinzuschreiben ! DANKE

Scheint nicht der Fall zu sein, sonst wüsstest du das man mir ohne IE schreibt :emot-w00t:

Und komm nicht mit der ausrede das du Ausländer bist, weil das weiß man.

Nebenbei sind 4 Stunden schlaf ein zwei mal ganz nett, aber das schaffst du nicht ewig. Ich glaube nicht das man das auf dauer länger als ne Woche aushält.

Scheint nicht der Fall zu sein, sonst wüsstest du das man mir ohne IE schreibt :emot-w00t:

Und komm nicht mit der ausrede das du Ausländer bist, weil das weiß man.

Nebenbei sind 4 Stunden schlaf ein zwei mal ganz nett, aber das schaffst du nicht ewig. Ich glaube nicht das man das auf dauer länger als ne Woche aushält.

omg woher willst du wiesen ob ich ausländer bin hääääää?

ps ich bin keiner ^^

also rede lieber nicht bevor du was behauptest

ich gehe jeden tag um 24uhr schlafen und wache um halb 5 auf da ich es nicht schafe rechtzeitig zur schule zu kommen bin morgens noch viel zu unmotiewiert

omg woher willst du wiesen ob ich ausländer bin hääääää?

ps ich bin keiner ^^

also rede lieber nicht bevor du was behauptest

Weil du MIER schreibst statt Mir ? xD Und das muss man als Deutscher dann noch mehr wissen :banghead:.

@hans

Ich hab ihn bereits in Facebook :emot-what:.

Weil du MIER schreibst statt Mir ? xD Und das muss man als Deutscher dann noch mehr wissen :banghead:.

@hans

Ich hab ihn bereits in Facebook :emot-what:.

das stiemt zu 0% das man das alls deutscher mehr wiesen will die besten ihn deutsch ihn meiner klasse sind entweder eine japanerin oder eine türkin . und wieso sollte man es alls deutscher besser wiesen die meisen jugendlichen auf meiner schule wurde ihn deutschland geboren und reden genau so lange wie ich deutsch :dozey:

das stiemt zu 0% das man das alls deutscher mehr wiesen will die besten ihn deutsch ihn meiner klasse sind entweder eine japanerin oder eine türkin . und wieso sollte man es alls deutscher besser wiesen die meisen jugendlichen auf meiner schule wurde ihn deutschland geboren und reden genau so lange wie ich deutsch :dozey:

OMMFG xDDDD

Ich lach mirn arsch weg, du willst Deutscher sein und die besten in deiner Klasse sind Ausländer, omg bist du auf ner Hauptschule ?

@hans

Ja bitte, ich hätte gern ein Eis gebacken :).

Und naja, wenn du doch schon mit ihm geschrieben hast, warum soll ich das dann tun ?

Das stimmt zu 0%, dass man das als Deutscher mehr wissen will die besten in deutsch in meiner Klasse sind entweder eine Japanerin oder eine Türkin und wieso sollte man es als Deutscher besser wissen die meisten Jugendlichen auf meiner Schule wurden in Deutschland geboren und reden genau so lange wie ich deutsch :dozey:

@ Tefox

Nur damit ihr es selber wisst ... anderen glaubt man ja hier kein Wort ... :(

Man muss lernen, wem man glauben kann

OMMFG xDDDD

Ich lach mirn arsch weg, du willst Deutscher sein und die besten in deiner Klasse sind Ausländer, omg bist du auf ner Hauptschule ?

@hans

Ja bitte, ich hätte gern ein Eis gebacken :).

Und naja, wenn du doch schon mit ihm geschrieben hast, warum soll ich das dann tun ?

ne bin ich net

stelst du mich jehzt alls deutscher ihn frage ?

da ich es dier an 3 sachen beweisen kann

1st mein nachname denn ich hier net sagen werde

2st komme ich aus thürigen (sallfelld) wo es keinen einzigen ausländer gab meines wiesens , kp wieso ?

3st wieso sollte ich bekapten ich wäre deutscher wenn ich es net wäre ?:skep:

und noch was wieso denkst du gleich an haupschule bei ausländern so eine schon fast rasistiche denkensweise hAbe ich hier selten gehört es sind sogar mehr ausländer an meiner schule alls deutsche :dozey:

Omg, ich markier dir nicht mehr die fehler und hans war sogar so nett und hat dir sogar die Grammatik verbessert.

Keineswegs denke ich bei Ausländern nur an die Hauptschule, lediglich denke ich nach deinem Schreibstil, der unter aller Kanone ist und deiner Grammatik an die Hauptschule.

Ich bin auf der Realschule und hab einige Ausländer in der Klasse, und ich bin NICHT Rassistisch!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...