hans102 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 xIch habe ihn jetzt in Facebook geaddet ... der zockt grade Sacred 2: Fallen Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich bin wohl blind Wo hat K_H_King was von Spielen gesagt ?? Games ist englisch für Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Games ist englisch für Spiele. Ich weiß . Habs überlesen Sry ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich weiß . Habs überlesen Sry ^^. Hauptsache kommentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Du hast anscheinend nicht seine Videos angesehen sonst würdest du nicht fragen wie er sich die ganzen Spiele leisten kann....Außerdem bezahlt er seinen Strom sicher nicht in Euro und auch umgerechnet ist das nicht gerade realistisch. Stimmt,habe nur eins angekuckt,und dort wurde erwähnt das er 8-18 h spielt Wieso nicht realistisch? bei uns sind 2 LCD fernseher daheim,zusammen 5 h an. Und wir bezahlen 250€ - 300€ monatlich. Das dort nicht mir Euro bezahlt wird,weiss ich...nur umgerechnet,könnte es schon eine "schöne" summe ergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Stimmt,habe nur eins angekuckt,und dort wurde erwähnt das er 8-18 h spielt Wieso nicht realistisch? bei uns sind 2 LCD fernseher daheim,zusammen 5 h an. Und wir bezahlen 250€ - 300€ monatlich. Das dort nicht mir Euro bezahlt wird,weiss ich...nur umgerechnet,könnte es schon eine "schöne" summe ergeben. Dann würde ich an Deiner Stelle schleunigst den Anbieter wechseln. Wir haben hier im Haushalt (4 Fernseher, 2 PCs, 2 Konsolen, Küche, Kühlschrank, Waschmaschine, Lampen etc. pp.) grade mal Kosten in Höhe von ca. 70 Euro pro Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Okay zugegeben,mit dem fernseher läuft noch -> Meine Ps3/ hunderte Ladegeräte,DS,PsP,Handys. Küche natürlich....und täglich wird 5x mal geduscht....wir sind zu 5,also 5 duschen. Und hab mich vertan kein LCD sondern Plasma TV (52 zoll) also noch ein Stromfresser. Trotzdem kommen wir bestimmt nicht an Hakoom ran EDIT: Natürlich,auch noch sachen wie : PC,Lampen,Waschmaschine + Trockner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Trotzdem kommen wir bestimmt nicht an Hakoom ran Klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich glaube, die Kosten für den Strom sind sein kleinstes Problem :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 @Genesis,jetzt siehst auch du es ein,gut @wOOzy,er bekommt sehr viele spiele von freunden geliehen. Wie viele Ps3's er schon hatte,würde mich interessieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ausserdem kauft er sich 2/3 der Spiele nicht sondern tauscht sie mit anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Naja, ist ja nich verkehrt. So spart man enorm viel Geld. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hat ja auch keiner gesagt, wenns geht, wieso nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Nein, ist schon klar, dass das keiner gesagt hat. Ich meine nur, weil ich z.b. kaum die Möglichkeit dafür hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich leider auch nicht, nur ab und zu 2-3 Spiele von meinem Kollegen auszuleihen, aber keiner 150 Naja, was solls. So viele will ich auch garnicht haben, dann weiß man ja garnicht was man spielen soll, weiß ich jetzt schon nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich leider auch nicht, nur ab und zu 2-3 Spiele von meinem Kollegen auszuleihen, aber keiner 150 Naja, was solls. So viele will ich auch garnicht haben, dann weiß man ja garnicht was man spielen soll, weiß ich jetzt schon nicht mehr Ich weiss schon, was ich immer spielen soll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich weiss schon, was ich immer spielen soll ^^ wie viele gaMES haste denn so ? da du ja ihmer aus uk und co bestelst und zockst ja auch net durcheinander ihmer nach der reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 wie viele gaMES haste denn so ?da du ja ihmer aus uk und co bestelst und zockst ja auch net durcheinander ihmer nach der reihe Glaube mir, ich habe reichlich. Aber es geht hier nicht um mich......deswegen sollte das auch so bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hey kann mal einer den link reinsetzen wo der typ mit seinen ganzen spielen steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hey kann mal einer den link reinsetzen wo der typ mit seinen ganzen spielen steht Meinst du seine Trophy Seite?! http://ps3trophycard.com/profile/Hakoom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.