Robogurke Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 @Robogurke1. Netter Name 2. Demon Souls ist meines Wissens nach auch nicht gerade ein Spiel was man mal kurz an 3-4 tagen platinieren kann Und er hat Doppelplatin drin . _____________________________________________________ Nebenbei hab ich in FFX auch gute 250 Spieltage drauf und da gibts auch keine Trophies ;D. Doppelplatin kannst du machen indem du verschiedene Versionen des Spieles benutzt um dort jeweils Platin zu holen. Die Spiele mit Doppelplatin kannst du HIER nachlesen, es gibt auch Dripple und bei PES 2010 gibt es sogar das Quartet 1. Bist nicht der erste der das sagt Zu FFX, das hab ich auch bis zum umfallen gezockt, aber 250 Tage? Respekt Ich weiß nicht, aber damals war das bei mir irgendwie anders, ich hab aus Fun gezockt und jetzt leih ich mir manchmal Spiele nur wegen den Erfolgen aus @duke Ja, ich meine, dass er kein Tester ist, zumindest bezweifle ich es Jaja, der Hakoom, der zockt bestimmt grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ist schon nicht schlecht, so viele Platintrophäen zu packen. So viele werde ich wohl in meinem ganzen Zockerleben nicht haben, aber das muss ja auch nicht unbedingt sein. Trotzdem bewundere ich so ein "Durchhaltevermögen" ziemlich, weil ich mich selbst oft dabei erwische, dass meine Motivation für Platin sinkt. Und das sogar recht schnell. Also: Hut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Trotzdem bewundere ich so ein "Durchhaltevermögen" ziemlich, weil ich mich selbst oft dabei erwische, dass meine Motivation für Platin sinkt. Und das sogar recht schnell. Ist bei mir schon viel viel zu oft passiert Aber der lebt in Bahrain, was gibts da schon? Würd ich wahrscheinlich auch den ganzen Tag in der Bude hocken Aber bemerkenswert ist, dass es richtig viele in Bahrain gibt, die über Level 20 von den Trophies her sind. Das ist n PS3Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Naja in der Top 50 hat i.wie fast jedes Land seine Vertrettung. Aber die USA dominiert doch deutlicher als Bahrain . Wir haben ja unseren blackangel887462 auf Platz 7. der für Deutschland weit vorne ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 In USA spielen ja auch etwas mehr Leute als in Bahrain, aber die Leute, die in Bahrain spielen, sind richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Naja, wenn man in Bahrain sonst nichts zu tun hat, warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Sag ich ja Aber ich hab immer was zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Sag ich ja Aber ich hab immer was zu tun Hakoom nicht der zockt 10-18 Std ... Am TAG ! ob es dem gut geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hakoom nicht der zockt 10-18 Std ... Am TAG ! ob es dem gut geht ? Kannst ihn ja mal Fragen http://www.facebook.com/?ref=logo#!/Hakooooom?ref=sgm Facebooklink ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hakoom nicht der zockt 10-18 Std ... Am TAG ! ob es dem gut geht ? Setzte keine Gerüchte in die Welt! Oft zockt er nicht mal eine Stunde am Tag.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Aber nur wenn ein Familienfest ansteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Aber nur wenn ein Familienfest ansteht Achso, das musst du wohl ganz genau wissen wie ?? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hakoom´s Profil in 2020 http://www.facebook.com/photo.php?pid=5957284&op=1&o=global&view=global&subj=361497360579&id=724056041 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ja weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hakoom hat selber in seinen videos gesagt,das er 8-18 stunden spielt Und ich schätze das macht er ca. 25-28 mal im Monat. Wie er dabei sein Real-life "am leben erhält" keine ahnung... Mir ist aber auch rätselhaft,wie zum teufel er sich die Games bzw den Strom*** leisten kann. ***(strom) der bezahlt bestimmt ca. 700€ im monat für strom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Er hat bestimmt ne Flatrate oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Er hat bestimmt ne Flatrate oder sowas Es gibt ne Stromflatrate ? Wie goil is das denn =O. Naja ,du weißt ja Dinge die sonst nur die Person selbst wissen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 @ Telefox (joke ) Vllt. gibt es ja das in Bahrain, weist du´s ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hakoom hat selber in seinen videos gesagt,das er 8-18 stunden spielt Und ich schätze das macht er ca. 25-28 mal im Monat. Wie er dabei sein Real-life "am leben erhält" keine ahnung... Mir ist aber auch rätselhaft,wie zum teufel er sich die Games bzw den Strom*** leisten kann. ***(strom) der bezahlt bestimmt ca. 700€ im monat für strom Du hast anscheinend nicht seine Videos angesehen sonst würdest du nicht fragen wie er sich die ganzen Spiele leisten kann.... Außerdem bezahlt er seinen Strom sicher nicht in Euro und auch umgerechnet ist das nicht gerade realistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Du hast anscheinend nicht seine Videos angesehen sonst würdest du nicht fragen wie er sich die ganzen Spiele leisten kann....Außerdem bezahlt er seinen Strom sicher nicht in Euro und auch umgerechnet ist das nicht gerade realistisch. Ich bin wohl blind Wo hat K_H_King was von Spielen gesagt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.