hot-undertaker-m Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 1-2 Platins jetzt lacht da sozusagen jeder trüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich will das Video sehen mit dem cheaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich weiß nicht mehr wo das zufinden war sry. Werde nachher mal nach suchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Also der beste Trophy Jäger ist und bleibt Hakoom mit:Bronze:5901:drool5: Silber:1887:drool5: Gold:612:drool5: Platin:166:drool5: Er ist hiermit auf Platz eins aller Trophy Jäger und ist auf Stufe 36 (20%). Er hat mehr Gold als ich überhaupt Trophäen besitze^^ Naja, dafür wird er niemals Platins mit extrem Zeitaufwendigen Spielen(a la Star Ocean und WKC) haben. Da bin ich ihm vorraus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Er hat die aber weitere 159 Platins vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 @Infi,ja klar....der hat sehr viele Zeitaufwendige/schwere platins... ála Demon Souls. @Tefox: Du auch hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hakoom hat sogar Doppelplatin in Demon Souls . http://ps3trophycard.com/profile/Hakoom @K_H_King Das sowieso ich bin hier und nirgentwo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Er hat bei den ganzen cheatbaren Spielen ala Socom und Fuel nicht gecheatet. Und wenn er mal einen Trick genützt sagt er das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 @Infi,ja klar....der hat sehr viele Zeitaufwendige/schwere platins...ála Demon Souls. @Tefox: Du auch hier? Klar hat er viele zeitaufwändige Platins. Aber die richtig extremen Platins (>500 Stunden), solche hat er nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Die hat aber auch kaum jemand. Wer wirklich 500 Stunden an einem Spiel sitzt, verdient meinen Respekt . Das find ich viel kränker als 166 Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Welche Spiele sind das z.B. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 http://forum.trophies-ps3.de/white-knight-chronicles/30410-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html z.B. White Knight Chronicles ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Alter 600 stunden wtf? Ich hab in 2 jahren vll 700 std gezockt...und die machen das in paar monaten....krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Naja man kann es in ca. einem Monat packen, aber man dürfte wirklich NIE schlafen . 24 Stunden am Tag, das 25 tage lang, dann hast du die 600 Stunden zusammen. Aber so krank is ja echt keiner, ausser das Spiel bockt sich und man gönnt sich höchstens 2-3 Stunden schlaf alle 2 Tage mal ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 @Tefox Ich habe um die 5660 Stunden in Final Fantasy XI verbracht, also um die 235 Tage Spielzeit habe ich dort.. Und dort gabs keine Trophäen oder sonstiges Aber ich habs auch 2 1/2 Jahre gespielt, da häuft sich das an... Aber für ne Platin würde ich glaube ich nicht 600 Stunden investieren, da reichen mir schon zb 150 für FF13 oder so Zurück zu Hakoom: Er hat 166 Platinspiele, aber nicht die richtig Zeitaufwendigen. Naja, dann rechnet mal die Zeit aus, die er für diese Platinspiele gebraucht hat, da hat der n dutzend von den Zeitaufwendigen Er hat trotzdem meinen Respekt verdient.. Und noch ne Frage: Wie kann man Doppelplatin haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 das is bestimmt nen tester von EA oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 das is bestimmt nen tester von EA oder so.... Nein, sonst würd der das sagen. Schau seine Videos auf Youtube an, das isn ganz normaler Zocker wie du und ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 @Robogurke 1. Netter Name 2. Demon Souls ist meines Wissens nach auch nicht gerade ein Spiel was man mal kurz an 3-4 tagen platinieren kann Und er hat Doppelplatin drin . _____________________________________________________ Nebenbei hab ich in FFX auch gute 250 Spieltage drauf und da gibts auch keine Trophies ;D. Doppelplatin kannst du machen indem du verschiedene Versionen des Spieles benutzt um dort jeweils Platin zu holen. Die Spiele mit Doppelplatin kannst du HIER nachlesen, es gibt auch Dripple und bei PES 2010 gibt es sogar das Quartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Nein, sonst würd der das sagen. Schau seine Videos auf Youtube an, das isn ganz normaler Zocker wie du und ich Das würde ich so nicht sagen Wenn du jetzt gesagt hättest, er ist auch Zocker, dann ja......aber nicht "Wie du und ich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Da hat Duke aber recht ^^. Er ist schon i.wie was besonderes , er hält immerhin fast jedes Spiel bis zur Platin aus . Und wie man weiß sind ja angeblich Rennspiele nicht so seine Stärke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.