el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Danke für die schnellen Antworten. Wusste ich noch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 139 Platin o_O na wer sonst nix zu tun hat, ich geb da kein Respekt für, Terminator, Wolkig usw das is doch lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Das sehe ich überhaupt nicht so, Swat [url=http://www.youtube.com/watch?v=mlg3EoeMDao]YouTube- My 160 platinums and 8261 Trophies PART 1[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=UP9tbIEjUVw]YouTube- my 160 platinums and 8261 Trophies PART 2[/url] 1) Es ist überhaupt übermäßig krass, so viele Platin Trophys zu haben 2) Sind da nicht nur Hanna Montana oder Terminator - mäßige Spiele dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 139 Platin o_O na wer sonst nix zu tun hat, ich geb da kein Respekt für, Terminator, Wolkig usw das is doch lächerlich Er sammelt alle Trophäen. Also auch die leichten. Warum auch nicht. Darauf verzichten um "cooler" zu sein und deshalb nicht der "beste" zu sein? Du bist lächerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Er sammelt alle Trophäen. Also auch die leichten. Warum auch nicht. Darauf verzichten um "cooler" zu sein und deshalb nicht der "beste" zu sein?Du bist lächerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 139 Platin o_O na wer sonst nix zu tun hat, ich geb da kein Respekt für, Terminator, Wolkig usw das is doch lächerlich Hier ein Faceplam: Und weil es so schön war gleich nochmal: 1. Hat er mehr als 139 Platin. 2. Er hat viele Spiele die schwer oder zeitaufwändig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ihr vergöttert den besten Trophäensammler?!Macht euch doch nich gegenseitig runter.Jeder hat seine eigene Meinung,die einen mögen ihn die andren net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ihr vergöttert den besten Trophäensammler?!Macht euch doch nich gegenseitig runter.Jeder hat seine eigene Meinung,die einen mögen ihn die andren net. Hat doch nichts mit vergöttern zu tun. Aber wenn hier immer wieder Leute vorbeikommen und aus Neid irgendeinen Mist erzählen kann, sieht man ja was passiert. Wenn jemand Hakoom nicht mag: Ok, kann man nichts machen. Wenn aber jemand erzählt Hakoom hat nur einfache Platins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Fakt ist, der hat auch ziemlich heftige Platins dabei und nicht nur HM und SHREK usw. das wird schon kein schlechter zocker sein, mit der Übung die er hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Fakt ist, der hat auch ziemlich heftige Platins dabei und nicht nur HM und SHREK usw.das wird schon kein schlechter zocker sein, mit der Übung die er hat So seh ich das auch Der muss wohl in so ziemlich vielen Spielen sehr gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wen interessierts... der hat sicherlich kein echtes Leben ... wenn er die Trophäen alle selber erspielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Oh der Thread liest sich wie eine Wahlkampfdebatte... ein Hin und Her. Er hat bestimmt auch paar Kumpels die ihm bei Trophäen helfen... Und warum macht ihr euch wegem einen arabischen Trophäensammler gegenseitig an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Und warum macht ihr euch wegem einen arabischen Trophäensammler gegenseitig an? Den Gedanken hatte ich auch. Seine Freunde filmen sicherlich nicht nur gerne, sondern werden auch genug Anteil an den Trophies haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Mich wunderts ehrlich gesagt nicht ... in den Östlichen Ländern ist nicht nur Strom sehr billig...sondern auch diverse Konsolenspiele. Einige Verwandte meinen da kostet ein Spiel umgerechnet 3-4 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hat doch nichts mit vergöttern zu tun. Aber wenn hier immer wieder Leute vorbeikommen und aus Neid irgendeinen Mist erzählen kann, sieht man ja was passiert. Wenn jemand Hakoom nicht mag: Ok, kann man nichts machen. Wenn aber jemand erzählt Hakoom hat nur einfache Platins: Du hilftst ihm doch grade bei NGS2, so hab ich es im Vid gesehen. Da ist dein Nick in der FL Wie kommt ihr so klar, in den Vids ist er ein netter Kerl. Ist es toll mit ihm zu zocken, ein bisschen Spaß hätte ich da schon dran mit ihm zu zocken und ihm was beizubringen in einem Spezial Game. Ist die Kommunikation auf Englisch gut, er spricht das ja ganz gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Mich wunderts ehrlich gesagt nicht ... in den Östlichen Ländern ist nicht nur Strom sehr billig...sondern auch diverse Konsolenspiele. Einige Verwandte meinen da kostet ein Spiel umgerechnet 3-4 € ... dafür ist auch der Lohn etc... sehr niedrig. Also in Summe das selbe Verhältnis. Aber er kauft ja selbst fast keine Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Mich wunderts ehrlich gesagt nicht ... in den Östlichen Ländern ist nicht nur Strom sehr billig...sondern auch diverse Konsolenspiele. Einige Verwandte meinen da kostet ein Spiel umgerechnet 3-4 € Du weisst schon, das du da einen schönen Quatsch verzapfst oder? Zeig mir das Land, wo ein aktuelles PS3-Spiel 3-4€ kostet. Klar sind die da u.U. was billiger als bei uns, siehe auch z.B. in England, zum Verkaufsstart 20€ weniger als bei uns. Das einzige, wo ein PS3-Spiel 3-4€ kosten könnte, wäre eine Raubkopie, und wir wissen alle, das es zum Glück NICHT möglich ist und ich hoffe auch nie sein wird !!! @Genesis: Selbst wenn die da nicht soviel verdienen sind die Spiele da nicht so günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 @Genesis: Selbst wenn die da nicht soviel verdienen sind die Spiele da nicht so günstig. Klar. Meinte auch nur, wenn die Spiele so günstig wären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Du hilftst ihm doch grade bei NGS2, so hab ich es im Vid gesehen.Da ist dein Nick in der FL Wie kommt ihr so klar, in den Vids ist er ein netter Kerl. Ist es toll mit ihm zu zocken, ein bisschen Spaß hätte ich da schon dran mit ihm zu zocken und ihm was beizubringen in einem Spezial Game. Ist die Kommunikation auf Englisch gut, er spricht das ja ganz gut? Auch im PSN ist Hakoom nett. Außerdem scheint er auch viel im Kopf zu haben, jedenfalls kommt es mir so vor, als wäre er deutlich intelligenter, als die meisten, die hier erzählen was für ein Loser Hakoom doch ist. Gespielt haben wir noch nicht, nur mal einen kurzen Verbindungscheck haben wir mal gemacht. Seitdem hat er aber kaum NG gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ... außerdem antwortet er jedem auf FB auch wenn er auf Fragen antwort, die ihm wohl schon zum Hals raushängen werden und er antwortet sehr sehr nett. PS. Hier ein neues Vid von ihm: [url]http://www.youtube.com/watch?v=mpdO1FyuRY8[/url] Sau geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.