Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben
Und in Hannover laufen so viele Araber mit Bart rum, als das man ihn nicht beim Vorbeilaufen erkennen würde? :D

bart ist halt seit jahren im trend. :D außerdem sehen die für mich alle gleich aus, da würde ich nicht erkennen ob er araber, türke oder aus einem anderen land ist. :D

Geschrieben
bart ist halt seit jahren im trend. :D außerdem sehen die für mich alle gleich aus, da würde ich nicht erkennen ob er araber, türke oder aus einem anderen land ist. :D

Ja, das denke ich mir bei Asiaten auch so oft, um bei einer Gruppe zu bleiben... Vorallem klingen für mich japanische Frauen alle gleich... Bei Streams von Japano-Zockern weiß ich nie ob die Frau jetzt 15 ist oder 35. :D

Geschrieben
Er hat keine Zeit draußen rumzulaufen weil er zocken muss. Er darf keine Zeit zu verlieren. xD

Vielleicht kann er in der Straßenbahn schnell ne japanische Novelle auf der Vita durchhauen... xD

Geschrieben

Tja, denke auf den zwei größten Seiten, profiles und leaders dürfte wohl bald dieser Mensch die Nummer 1 werden, ein Cheater wird er wohl nicht sein, sonst wäre er wohl schon längst weg und es ist ein deutscher, Klick

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb GoldWolf:

Tja, denke auf den zwei größten Seiten, profiles und leaders dürfte wohl bald dieser Mensch die Nummer 1 werden, ein Cheater wird er wohl nicht sein, sonst wäre er wohl schon längst weg und es ist ein deutscher, Klick

Kann es nicht beschreien, habe Ihn in der FL, aber ich glaube nicht das er ein Cheater ist.

Aber schon eine ganz, große Schippe diese Jahr dazugelegt. 

Geschrieben

Eine Hundertschaft an Novellen und 100%, dann geht das schon. Muss halt nur einen menge Kohle ausgeben dafür.

Die "normalen" Spiele passen auch von der Zeit her, wenn man den ganzen Tag am Controller ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb WTNandino:

Es liegt ja bei dem Trophäenschnitt wohl auf der Hand das GermanPro1 sich Trophäen erspielen lässt bzw. kauft. ;)

Muss nicht sein.

Habe letztes Jahr bei einem Forum-Spiel mitgemacht, "jeden Tag eine Trophäe", ging ein paar Monate. bin auch auf einen Schnitt von gut 13 Trophäen / Tag gekommen, obwohl ich manche Tage nur eine geholt habe, dafür an anderen deutlich mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Tybalt_13:

Muss nicht sein.

Habe letztes Jahr bei einem Forum-Spiel mitgemacht, "jeden Tag eine Trophäe", ging ein paar Monate. bin auch auf einen Schnitt von gut 13 Trophäen / Tag gekommen, obwohl ich manche Tage nur eine geholt habe, dafür an anderen deutlich mehr.

Ist 'ne satte Leistung und das glaub ich dir auch gerne.

Aber bei ihm ist das durchgehend so. Musst mal überlegen. Alleine letztes Jahr hat er 300 Platin erspielt. Kommt dir nicht bissl suspekt vor? :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb WTNandino:

Aber bei ihm ist das durchgehend so. Musst mal überlegen. Alleine letztes Jahr hat er 300 Platin erspielt. Kommt dir nicht bissl suspekt vor? :D

Dann musst du dir mal anschauen, welche Spiele das waren. Daher gebe ich auf solche Rankings absolut nichts. Da habe ich bedeutend mehr Respekt vor Leuten mit Listen, in denen Spiele wie Bloodborne, Fallout, Dark Souls usw. vertreten sind. Das sind Spiele, die man spielen muss und nicht einfach nur ein paar Knöpfe laut Leitfaden drückt, da man nicht mal ein Wort versteht. Selbstverständlich kann eine Platinliste nicht nur aus diesen Spielen bestehen. Wenn aber nur Novellen und Gedöns im letzten Jahr erspielt wurden ..........

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb WTNandino:

Suspekt nicht - schau Dir an was das für Games waren.

vor 15 Minuten schrieb GoldWolf:

Und er wird der erste sein, der BlackAngel ablösen wird.

Das wird die Zeit Zeigen, aber bei den großen Schritten, kann das schon sein, aber dann müsste er fast nochmal genau soviel drauflegen, wie er schon hat. Und irgendwann wird es schon schwierig.

Da ja dann auch bald Sony VR da ist, mit einer Menge an Games, können da alle nochmal zulegen.

vor 14 Minuten schrieb Lalilu170101:

Dann musst du dir mal anschauen, welche Spiele das waren. Daher gebe ich auf solche Rankings absolut nichts. Da habe ich bedeutend mehr Respekt vor Leuten mit Listen, in denen Spiele wie Bloodborne, Fallout, Dark Souls usw. vertreten sind. Das sind Spiele, die man spielen muss und nicht einfach nur ein paar Knöpfe laut Leitfaden drückt, da man nicht mal ein Wort versteht. Selbstverständlich kann eine Platinliste nicht nur aus diesen Spielen bestehen. Wenn aber nur Novellen und Gedöns im letzten Jahr erspielt wurden ..........

Ein Profil nur aus Novellen und Easy 100%'ern ist auch nicht das wahre. Ein paar ordentliche Spiele sollten da schon dabei sein. Die Mischung macht es aus.

Geschrieben

Laut PSNTL liegt sein täglicher Trophäendurchschnitt bei 42 Trophäen. Die Weltrangführende Hakoom und Roughdawg4 sind bei 17 bzw. 16,8 Trophäen pro Tag.

Da kann allen ernstes doch niemand glauben das ihm das ohne Fremdeinwirkung gelingt. Und da sind nicht nur Novelle gelistet, gibt ausreichend andere Games die zumindest eine hohe Spielzeit beanspruchen.

Geschrieben
Am 10.6.2016 um 20:28 schrieb WTNandino:

Laut PSNTL liegt sein täglicher Trophäendurchschnitt bei 42 Trophäen. Die Weltrangführende Hakoom und Roughdawg4 sind bei 17 bzw. 16,8 Trophäen pro Tag.

Da kann allen ernstes doch niemand glauben das ihm das ohne Fremdeinwirkung gelingt. Und da sind nicht nur Novelle gelistet, gibt ausreichend andere Games die zumindest eine hohe Spielzeit beanspruchen.

Ja logisch lässt er sich Trophäen erspielen, denn :

Germanprogaming1 = der gebannte Trophycheater  Streetracerx1988

Wem Streetracerx1988 nix sagt, einfach hier mal im Forum nach Project Abraham suchen ( sein damaliger Thread) , der hat sich damals schon für 20.000€ Trophys erkauft.

Anfang November 2014 wurde er vin Sony gebannt, mitte November 2014 wurde GermanProGaming1 "geboren".

Man kann auch mal die youtube Videos von Streetracerx1988 und GermanProGaming1 vergleichen.

Geschrieben

Bereichernde Quelle. In seinem ehemaligen "Projekt" stehts Schwarz auf Weiss. ;) Interessant sind die letzten Seiten, da offenbart er alles wissenswerte.

Ich denke wir können uns einig sein mit welchen Mitteln er sich aktuell an der Weltrangliste verkreift ;)

Naja muss jeder für sich wissen. 

Geschrieben

Der hat es ja in seinem alten Projekt selber richtig eingeschätzt:

Zitat Streetracerx1988  aka GermanProGaming1:

Wegen neuem acc kann ich absolut noch nichts sagen. Bin vorerst auf streetracerx1987 anzutreffen. Ohne jedoch vorerst ein festes Ziel zu haben. Sollte ich wieder ein ziel haben, erstelle ich einen neuen acc der noch nie auf einer CFW eingeloggt war, um nicht doch wieder Probleme zu bekommen.

Alleine Trophäenjagen ist eine Überlegung wert. Aber ich kenne meine Einstellung zu Wettbewerb etc. und würde dann vermutlich doch wieder dazu abrutschen mir was erspielen zu lassen, sobald ich mal nen Durchhänger hätte. Meine Forderung wäre es das einfach zu legalisieren, da es eh sehr viele machen und nicht nachkontrolliert werden kann.

Geschrieben

Ob man es in Verbindung bringen kann:

Blog von Blackangel

schaut mal in die Kommentare

Und dazu passend:

http://te-clan.de/ im Impessum

sind ggf. unterschiedliche Personen.

Aber mMn, kann jeder selber entscheiden wie er will, macht man es alleine, holt man sich ein Team oder lässt sich die Trophäen erspielen, was man selbst geleistet hat, das weiß man nur selber und kann sich auch nur diesen Teil, im Inneren, anrechnen.

Und bitte kein Shit-Storm - ich will niemanden verteidigen, oder mich auf eine der beiden Seiten stellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...