Cuurad Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Zeit! das ist das Zauberwort ... um 2008 rum hatte ich ein Browsergame gespielt, genannt Rageclaw, wo ich auch das Glück hatte 6h nach offiziellem Serverstart mitmischen zu können. In der Zeit war ich das Nerd-Klischee. Faul, arbeitslos und dauernd am PC. Durch dieses stete Treiben konnte ich mir auf dem Mains Server den zweiten Platz der Weltrangliste sichern ... Kurz um: Wer oben mit-wirken will, schafft das mMn nach nicht, ohne andere essenzielle Dinge, wie Freunde, Beruf oder ähnliches zu vernachlässigen. Ich will nicht sagen, dass das unmöglich ist, alles unter einem Hut zu bekommen. Aber wenn ich an die progressive Gilden in den MMORPGs denke, die WorldsFirst Raid Boss Killer sind - und wie sie das schaffen, dann wird mir einiges klar ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 What, Hakoom ist Vater geworden? Ich gebe zu, ich war lange nicht mehr so überrascht. Hach, ich erinner mich noch an das 100 Platinum Video, waren das Zeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 What, Hakoom ist Vater geworden? Ich gebe zu, ich war lange nicht mehr so überrascht. Hach, ich erinner mich noch an das 100 Platinum Video, waren das Zeiten... Das legt ja zumindest nahe, dass er sich nicht nur mit Zocken beschäftigt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Das Kind wird aber in große Fußstapfen treten müssen wenn es auch irgendwann mal anfängt Trophäen zu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Das Kind wird aber in große Fußstapfen treten müssen wenn es auch irgendwann mal anfängt Trophäen zu sammeln sein erstes wort wird bestimmt nicht mama oder papa sein, sondern trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Am besten gleich damit anfangen, früh übt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 sein erstes wort wird bestimmt nicht mama oder papa sein, sondern trophy Oder das *Bling* wenn ne Trophy kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Hakoom ist gerade in Hannover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 https://www.instagram.com/p/BEbCPSYMGAn/?taken-by=psn_hakoom Sein Kind spielt schon HAHAAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Hakoom ist gerade in Hannover. In Hannover? Was macht er da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 In Hannover? Was macht er da? Soviel ich weiß hat er eine deutsche Frau, also würde es mich nicht überraschen, wenn er da mal zu besuch vorbei ist. Und ist das hier nun ein Hakoom Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 In Hannover? Was macht er da? vielleicht auf der hannover messe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Ne der hat ne deutsche Frau , deswegen ist er in Hannover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 In Hannover? Was macht er da? Mit dem Flugzeug ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 sein erstes wort wird bestimmt nicht mama oder papa sein, sondern trophy Das Kind wird das Bling einer Trophäe öfter zu hören kriegen als jedes anderes. =) Hakoom ist gerade in Hannover. Cool, dann werd ich mal nach ihm Ausschau halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Cool, dann werd ich mal nach ihm Ausschau halten. ich würde ihn nicht mal erkennen selbst wenn er an mir vorbei läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 ich würde ihn nicht mal erkennen selbst wenn er an mir vorbei läuft. Ich glaube auch nicht. (Aber andererseits bin ich ja auch kein Hakoom-Fanboy/girl das jeden seiner Schritte über Social Media Seiten verfolgt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 ich würde ihn nicht mal erkennen selbst wenn er an mir vorbei läuft. Na ja, braucht man nur sein YouTube-Video bezüglich 1000 Platinpötte ansehen, um ihn erkennen zu können. Davon abgesehen war das meinerseits sowieso nur ein Scherz, weil ich in Hannover wohne. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Na ja, braucht man nur sein YouTube-Video bezüglich 1000 Platinpötte ansehen, um ihn erkennen zu können. Davon abgesehen war das meinerseits sowieso nur ein Scherz, weil ich in Hannover wohne. ^^ hab es ja kurz angeguckt aber jetzt heute weiß ich nicht mehr wie genau er aussieht. halt wie ein araber mit bart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 hab es ja kurz angeguckt aber jetzt heute weiß ich nicht mehr wie genau er aussieht. halt wie ein araber mit bart. Und in Hannover laufen so viele Araber mit Bart rum, als das man ihn nicht beim Vorbeilaufen erkennen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.