Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Zeit! das ist das Zauberwort ...

um 2008 rum hatte ich ein Browsergame gespielt, genannt Rageclaw, wo ich auch das Glück hatte 6h nach offiziellem Serverstart mitmischen zu können. In der Zeit war ich das Nerd-Klischee. Faul, arbeitslos und dauernd am PC. Durch dieses stete Treiben konnte ich mir auf dem Mains Server den zweiten Platz der Weltrangliste sichern ...

Kurz um: Wer oben mit-wirken will, schafft das mMn nach nicht, ohne andere essenzielle Dinge, wie Freunde, Beruf oder ähnliches zu vernachlässigen.

Ich will nicht sagen, dass das unmöglich ist, alles unter einem Hut zu bekommen. Aber wenn ich an die progressive Gilden in den MMORPGs denke, die WorldsFirst Raid Boss Killer sind - und wie sie das schaffen, dann wird mir einiges klar ...

ich würde ihn nicht mal erkennen selbst wenn er an mir vorbei läuft.:biggrin5:

Ich glaube auch nicht.

(Aber andererseits bin ich ja auch kein Hakoom-Fanboy/girl das jeden seiner Schritte über Social Media Seiten verfolgt :lol:)

Na ja, braucht man nur sein YouTube-Video bezüglich 1000 Platinpötte ansehen, um ihn erkennen zu können.

Davon abgesehen war das meinerseits sowieso nur ein Scherz, weil ich in Hannover wohne. ^^

hab es ja kurz angeguckt aber jetzt heute weiß ich nicht mehr wie genau er aussieht. halt wie ein araber mit bart.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...