Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

ganz bestimmt nicht

irgendwann wird er hoffentlich zu vernunft kommen und sich von dieser sucht losreißen, und wenn nicht erkrankt er wahrscheinlich an parkinson oder irgendeiner anderen krankheit wegen seiner ungesunden lebensweise und seinem schlafmangel und ist iwann nicht mehr in der lage zu zocken

mein tipp:in 8 jahren ist der account hakoom down

Wer sagt, dass er ungesund isst, oder wenig schläft? Du weißt schon, dass er manchmal nur 1 Stunde am Tag spielt oder? Und vl isst er sehr ausgewogen. Weißt dus?

Also hör auf ihn ungesunde Lebenswese und Schlafmangel anzuhängen! Und schon gar keine Krankheiten?!?

Er ist einfach ne Maschine :D

Ich habe mich gerade gefragt, wie das mit seinen zwei PLayStations geht. Ich meine, das sind ja separate Trophy-Accounts (zumindest offline) oder nicht? Funktioniert das mit der Zusammenführung? Faszinierend.. :D

ist sozusagen so wie bei mir und nem Freund, nur das er beide direkt nebeneinander stehen hat und wir nicht.

aber ich habe auch nen acc. auf der PS3 von meinem besten Freund und wenn ich mal bei dem zuhause bin und zocke, dann tu ich das am liebsten auf meinem acc :D und da verdien ich dann auch Trophys, wenn ich dann mit der Offline spielen würde könnte ich teohretisch bei meiner PS3 zuhause online gehen bzw. da auch zocken (was ich nicht mache). wenn ich dann irgendwann bei meinem Kumpel die trophys synchronisiere, sind die auch bei meiner eigenen PS3 zu sehen.

Das einzige was der dann machen muss ist seine Trophys zu Synchronisieren, dann sind die auch jeweils auf der anderen PS3

verstehste? :D kurz der muss einfach immer Synchronieseren und alles ist wieder "normal"

Ich glaub das Synchronisieren war auch mit ein Grund warum er 2 hat, den das muss bei dem ja bestimmt ewig dauern bis das Synchronisiert hat, das würde den einfach zu Viel Zeit kosten, in der er einen neue Platin hätte machen können :D

PS. Nein ich lasse mir von meinem Freund keine Trophies erspielen;)

Er ist einfach ne Maschine :D

Ich habe mich gerade gefragt, wie das mit seinen zwei PLayStations geht. Ich meine, das sind ja separate Trophy-Accounts (zumindest offline) oder nicht? Funktioniert das mit der Zusammenführung? Faszinierend.. :D

Das geht schon ^^.

Nur ist halt das Game dann immer ganz unten auf dem anderem System ^^.

Ich war ma bei nem Kumpel und hab dort für ACII nen neuen Acc und meine PSN Daten auf seine PS3 gemacht, ging ganz normal ^^, kurz zuhause dann wieder synchronisiert und zack waren die Trophies da ^^. ACII ist halt jetzt ganz unten in meiner Liste aber is ja egal :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...