Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Im moment hat er 162 Platin.Und ein geiles neues YT Video Post mal den Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Platin vido mit der NR. 160 und 161 von Hakoom! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 des video ist echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Wurde ein paar Seiten vorher auch schon gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Wurde ein paar Seiten vorher auch schon gepostet Stehts eben 2 Mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Wurde ein paar Seiten vorher auch schon gepostet Ist ja schön und gut, nur wurden die Videos wieder gelöscht. Ist also wirklich nichts falsches dabei, den neuen Link hier zu posten :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Genau, danke für das Video. Der Typ ist interessant für uns. Im Video kann man sehen wieviel gleichzeitig bei ihm online sind aber ich kann die Zahl nicht erkennen, wieviel sind das? Habs gesehen im zweiten Vid. Hehe Slipknot ist auch in seiner Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ganz bestimmt nichtirgendwann wird er hoffentlich zu vernunft kommen und sich von dieser sucht losreißen, und wenn nicht erkrankt er wahrscheinlich an parkinson oder irgendeiner anderen krankheit wegen seiner ungesunden lebensweise und seinem schlafmangel und ist iwann nicht mehr in der lage zu zocken mein tipp:in 8 jahren ist der account hakoom down Wer sagt, dass er ungesund isst, oder wenig schläft? Du weißt schon, dass er manchmal nur 1 Stunde am Tag spielt oder? Und vl isst er sehr ausgewogen. Weißt dus? Also hör auf ihn ungesunde Lebenswese und Schlafmangel anzuhängen! Und schon gar keine Krankheiten?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Bald haben wir den ersten, der die 10.000 Trophy-Grenze überschreitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 brauch er aber bestimmt auch noch 3 Monate ! Denke ich ... Weil die leichten Spiele sind für ihn ja schon weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 brauch er aber bestimmt auch noch 3 Monate ! Denke ich ... Weil die leichten Spiele sind für ihn ja schon weg Es kommen aber ständig neue leichte Spiele auf den Markt, die werden ihm nie ausgehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Er ist einfach ne Maschine Ich habe mich gerade gefragt, wie das mit seinen zwei PLayStations geht. Ich meine, das sind ja separate Trophy-Accounts (zumindest offline) oder nicht? Funktioniert das mit der Zusammenführung? Faszinierend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Er ist einfach ne Maschine Ich habe mich gerade gefragt, wie das mit seinen zwei PLayStations geht. Ich meine, das sind ja separate Trophy-Accounts (zumindest offline) oder nicht? Funktioniert das mit der Zusammenführung? Faszinierend.. ist sozusagen so wie bei mir und nem Freund, nur das er beide direkt nebeneinander stehen hat und wir nicht. aber ich habe auch nen acc. auf der PS3 von meinem besten Freund und wenn ich mal bei dem zuhause bin und zocke, dann tu ich das am liebsten auf meinem acc und da verdien ich dann auch Trophys, wenn ich dann mit der Offline spielen würde könnte ich teohretisch bei meiner PS3 zuhause online gehen bzw. da auch zocken (was ich nicht mache). wenn ich dann irgendwann bei meinem Kumpel die trophys synchronisiere, sind die auch bei meiner eigenen PS3 zu sehen. Das einzige was der dann machen muss ist seine Trophys zu Synchronisieren, dann sind die auch jeweils auf der anderen PS3 verstehste? kurz der muss einfach immer Synchronieseren und alles ist wieder "normal" Ich glaub das Synchronisieren war auch mit ein Grund warum er 2 hat, den das muss bei dem ja bestimmt ewig dauern bis das Synchronisiert hat, das würde den einfach zu Viel Zeit kosten, in der er einen neue Platin hätte machen können PS. Nein ich lasse mir von meinem Freund keine Trophies erspielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Er ist einfach ne Maschine Ich habe mich gerade gefragt, wie das mit seinen zwei PLayStations geht. Ich meine, das sind ja separate Trophy-Accounts (zumindest offline) oder nicht? Funktioniert das mit der Zusammenführung? Faszinierend.. Das geht schon ^^. Nur ist halt das Game dann immer ganz unten auf dem anderem System ^^. Ich war ma bei nem Kumpel und hab dort für ACII nen neuen Acc und meine PSN Daten auf seine PS3 gemacht, ging ganz normal ^^, kurz zuhause dann wieder synchronisiert und zack waren die Trophies da ^^. ACII ist halt jetzt ganz unten in meiner Liste aber is ja egal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Kommt drauf an, wie man seine Liste sortiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Kommt drauf an, wie man seine Liste sortiert. Wie kann man die denn Sortieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 In deiner Trophieliste Dreieck drücken, sortieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ja da kannst du die Trophies sortieren aber nicht die Reihenfolge der Spiele . Da ist immer das ganz oben was du zu letzt gespielt hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ja da kannst du die Trophies sortieren aber nicht die Reihenfolge der Spiele .Da ist immer das ganz oben was du zu letzt gespielt hast . Wenn du nach ABC machst dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Siehste, hab das auch immer nach ABC sortiert, dank dem letzten Update dafür . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.