Bilal Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Wieso? Wenn sie es einmal verkauft haben, dann können sie, ausser DLCs eh nichts mehr verkaufen.Und wenn ich so an Spiele wie Fifa, CoD etc. denke, da kommt jedes Jahr ein neues und alle rennen wie die Lemminge hin und kaufen es. Von daher, warum sollen sie sich anstrengen, wenn es sich dann ohnehin besser verkauft als der Vorgänger? T2: Der Beste Trophäensammler bin aus meiner Sicht ohnehin ICH, weil nur ich für mich selbst garantieren und wissen kann, das ich weder cheate noch hacke.....^^ :biggrin5: Das ist zu geil aber auch wahr haha
Frabous Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 hakoom wird dann wohl heute oder morgen die 1000. Platin ergattern
KrijsKriser Geschrieben 28. Februar 2016 Geschrieben 28. Februar 2016 hakoom wird dann wohl heute oder morgen die 1000. Platin ergattern Echt unglaublich, krasse Leistung von ihm und eine Platinanzahl, von der ich wohl ewig träumen kann
Kratos4ever Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 hakoom wird dann wohl heute oder morgen die 1000. Platin ergattern Na ja, nicht unbedingt. Er hätte sicherlich schon längst irgendein Spiel eingeworfen und damit seine 1000. Platin erreichen können, wenn er es nur gewollt hätte. Bislang hat er immer wieder gewissen Wert auf das Erringen von Meilensteinen gelegt. Das heißt, eine glatte Anzahl an Platinierungen oder insgesamten Trophäen mit einem sehr schweren und/oder von ihm gemochten Spiel verbunden. Anstelle mit einer x-beliebigen, unspektakulären japanischen Novelle oder anderweitiger Tagesplatin, dessen Inhalt man bei ersterem Fall komplett überspringt... Wäre schon extrem untypisch für ihn, wenn er nix großes als seine 1000. Platin bringt. Man mag als eifriger Trophäensammler die Scherze machen, dass man aus der dreistelligen Platin-Zone nie wieder rauskommt. Und bei 1000 Platinierungen kann man das mit absoluter Sicherheit über den vierstelligen Bereich sagen.
Schivorer Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ich hab im Gefühl, dass es Street Fighter 5 wird. Andererseits könnte das zu lange dauern und Roughdawg erreichen dann zuerst die 1.000 Platin
Kratos4ever Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ich hab im Gefühl, dass es Street Fighter 5 wird. Andererseits könnte das zu lange dauern und Roughdawg erreichen dann zuerst die 1.000 Platin Oder aber das kratzt Hakoom nicht, solange er trotzdem noch die Nummer #1 ist. In dem Fall könnte er auch einfach einige Platin vorbereiten, um seinen Vorsprung zu halten. =) Ich vermute, dass es Uncharted 4 werden wird. Durch den jüngsten Delay dürfte er dann 2 Wochen länger keine Platin holen.
DneroK Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Oder aber das kratzt Hakoom nicht, solange er trotzdem noch die Nummer #1 ist. In dem Fall könnte er auch einfach einige Platin vorbereiten, um seinen Vorsprung zu halten. =)Ich vermute, dass es Uncharted 4 werden wird. Durch den jüngsten Delay dürfte er dann 2 Wochen länger keine Platin holen. Ich hab sein Profil mal angeschaut und es ist doch logisch was er gerade macht: Uncharted 1 (ps4) als nummer 1000, da es auch anscheinend seine erste damals war (PS3).
Kratos4ever Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ich hab sein Profil mal angeschaut und es ist doch logisch was er gerade macht: Uncharted 1 (ps4) als nummer 1000, da es auch anscheinend seine erste damals war (PS3). Gut möglich. Es sei denn, er zockt sich mit Uncharted nur auf "A Thief's End" ein. =) Was er macht oder nicht macht ist mir relativ egal. Ich bin mir einzig und allein sicher, dass kein zufälliges Spiel seine 1000. Platin wird. :'>
M3Z4 Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Er hat mir vorhin gesagt, seine 1000ste Trophäe wird Uncharted 1 Remastered.
Schlubberblubb Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Er hat mir vorhin gesagt, seine 1000ste Trophäe wird Uncharted 1 Remastered. Er hat aber schon weit mehr als 1000 Trophäen.
Genesis4000 Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=vvDHc7h8vbg]1000th Platinum Trophy Unlocked by Hakoom ( 1st worldwide & WR) - YouTube[/url]
FireStorm Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 toll und als nächstes soll er sich die platin "wenn juckt das" holen.
Mutenroshi Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Der Typ sieht echt ungesund aus. Schwarze Augenreifen ftw, als hätte er Tage nicht geschlafen
FireStorm Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Der Typ sieht echt ungesund aus. Schwarze Augenreifen ftw, als hätte er Tage nicht geschlafen liegt vielleicht am kind.
KrijsKriser Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Finds auf jedem Fall super, auch wenn ich mir das Video professioneller gewünscht hätte, kommt mir Hakoom eigentlich super sympatisch vor. Vor allem mit dem Baby Ist auf jedem Fall ne Spitzenleistung, auch wenn es nur wenige anerkennen, ist er für mich schon ein kleiner Held, auch wenn das mega kindisch und überspitzt klingt ;D
Nikognito Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Wahnsinn einfach der Typ, auf jeden Fall Respekt für das alles
Dragarock Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Süßes Baby <3 Wusste gar nicht, daß er Vater geworden ist. Coole Sache Ich hoffe nur, daß er seinen Nachwuchs nicht all zu sehr vernachlässigt, so viel wie der Kerl zockt. Trophäen sind zwar schön und gut, aber das Kind wird so schnell groß und versäumte Zeit bekommt er nie wieder zurück, für kein Geld der Welt ...
Dragarock Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Arbeitet der überhaupt? Laut meinem Kenntnisstand (ist aber schon älter) war er hauptberuflicher Zocker ^^
NILON_WALLS Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Wie bei allen Sachen ist es doch so, dass wenn man in einer Sache ganz oben dabei sein will, muss man sich nur mit dieser einen Sache beschäftigen. Jemand der trotzdem etwas anderes nebenher macht, kann zwar auch sehr weit oben dabei sein wenn er den Großteil der verbleibenden Zeit für diese eine Sache nutzt, aber auf Platz 1 kommt man dann so gut wie nie.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.