dpunktsch Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Manche verraten sich aber auch selbst . Ich kenn ein der hat von GTA 5 die erste Trophäe angeblich 2011 geholt obwohl das Game 2013 realeset wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 http://ps3trophies.com/leaderboard/ Der Kniefall vor der endgültigen Ehrlosigkeit. Solche Leute sollten sich unter keinen Umständen als "Gamer" bezeichnen. Manche verraten sich aber auch selbst . Ich kenn ein der hat von GTA 5 die erste Trophäe angeblich 2011 geholt obwohl das Game 2013 realeset wurde. Fast alle Leute, die diese Zeitstempel-Fakerei von Trophäen betrieben, verraten sich früher oder später auf die eine oder andere Weise selbst. =) Solche Betrüger machen es meistens nicht mal ein Tag auf PSNTL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Gehen die da eigentlich jede Trophäe durch um die Cheater zu finden oder wie läuft es da ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ich denke daß es hauptsächlich über Meldungen von anderen Usern abläuft. Ständig alles, bis auf die letzte Trophäe, zu durchforsten ist wohl doch etwas zuviel Aufwand. Mir persönlich ist es ja eigentlich völlig wurscht wie da wer zu seinen Trophies kommt, ich frag mich nur immer was die davon haben, die kann doch niemand ernst nehmen. Wenn man an einem Marathon teilnimmt brüstet man sich ja auch nicht damit ein Taxi zum Ziel genommen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Gehen die da eigentlich jede Trophäe durch um die Cheater zu finden oder wie läuft es da ab? Diese Fantasten werden meistens von legitimen Usern gemeldet. Wenn jemand beispielsweise von hier auf jetzt in der Top 10 von PSNTL landet, dann erregt das sofort größeres Aufsehen. Dann guckt man sich den einen oder anderen Titel an, bevorzugt vielleicht Spiele im Episodenformat oder sehr vielen DLC-Trophäen, ordnet die Listen nach Verdienstdatum und checkt kurz nach, ob irgendwas davon aus der Reihe tanzt, sprich unmöglich in der Reihenfolge erspielbar ist. =) Ich denke daß es hauptsächlich über Meldungen von anderen Usern abläuft. Ständig alles, bis auf die letzte Trophäe, zu durchforsten ist wohl doch etwas zuviel Aufwand.Mir persönlich ist es ja eigentlich völlig wurscht wie da wer zu seinen Trophies kommt, ich frag mich nur immer was die davon haben, die kann doch niemand ernst nehmen. Wenn man an einem Marathon teilnimmt brüstet man sich ja auch nicht damit ein Taxi zum Ziel genommen zu haben. Yep, das wird mir ebenso auf ewig ein Rätsel bleiben. Meiner Erfahrung nach halten sich diese Zeitstempel-Faker keine 24 Stunden auf PSNTL. Selbst der größte Hardcore-Hacker wird weit mehr Zeit investiert ham, um 600+ Platin legitim ausschauen zu lassen. Ist doch kompletter Quatsch. Die kriegen werder Anerkennung, noch zahlt sich deren Mühe aus. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ein Grund ist Werbung für sich selbst und Geld. Es gibt sicher genug Leute, die sich Trophäen kaufen würden. Und diese Top 10 Hacker haben oft Websites oder irgendwas anderes im Kommentarfeld stehen, müsst ihr mal drauf achten. Damit scheinen einige wohl ganz gut Geld zu verdienen. Na ja, wer es braucht. Glücklicherweise werden die ja recht fix immer entfernt, sicher gibt es noch öfter welche von denen man gar nichts mitbekommt. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Mit Unlock Alls und sowas verdient man nicht schlecht gibt genug die 20€ für ein Unlock All oder mehrere 100€ für ein Jailbreak ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Wersn eigtl nun die official Nr1? auf PSNTL ists ja seit jeher Hakoom, auf psnprofiles.com roughdawg ... wie kommt das? Und wer ist für SONY die Nr1 bei den Spielern, und welche der genannten Seiten gilt als offiziell von SONY anerkannt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 wie kommt das? Hakoom hat sich von PSNP entfernen lassen. Und wer ist für SONY die Nr1 bei den Spielern, und welche der genannten Seiten gilt als offiziell von SONY anerkannt? Da Sony sich selbst wohl nicht für Trophäen oder so etwas interessiert, wirst du da nie eine offizielle Rangliste sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Also irgendwie hat das Trophy-Sammeln jetzt für mich einen kleinen faden Beigeschmack bekommen nachdem ich hier von den ganzen Cheatern gelesen hab. Ich dachte ehrlich dass Leute die über 1000 Platins haben, die auch ehrlich erspielt haben, nur dass an dem Account 10 Leute oder so daran sitzen und eben gemeinsam Platins sammeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Also irgendwie hat das Trophy-Sammeln jetzt für mich einen kleinen faden Beigeschmack bekommen nachdem ich hier von den ganzen Cheatern gelesen hab. Ich dachte ehrlich dass Leute die über 1000 Platins haben, die auch ehrlich erspielt haben, nur dass an dem Account 10 Leute oder so daran sitzen und eben gemeinsam Platins sammeln ^^ Selbst der beste Teamaccount hat keine 1.000 Platin legal erspielt. Roughdawg4 z. Z. mit 965 Platin. Und der beste Einzelkämpfer auch nicht. Hakoom z. Z. mit 978 Platin. Entmutigen würde ich mich persönlich aber nicht durch die Cheater. ^^ Auf Seiten wie psntl werden die ziemlich flink wieder entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Selbst der beste Teamaccount hat keine 1.000 Platin legal erspielt. Roughdawg4 z. Z. mit 965 Platin.Und der beste Einzelkämpfer auch nicht. Hakoom z. Z. mit 978 Platin. Entmutigen würde ich mich persönlich aber nicht durch die Cheater. ^^ Auf Seiten wie psntl werden die ziemlich flink wieder entfernt. Ja aber nur so konnte ich mir die hohe Anzahl der Platin-Trophäen erklären Naja, ich hab mir das seeeeehr optimistische Ziel gesetzt in meinem Land unter den Top 10 zu kommen. Wenn da aber Leute dabei sind, welche die Trophäen ercheatet haben, und ich es auf ehrliche Art und Weise geschafft hab, ist es doch irgendwie unfair. Auf Trophyleaders hab ich mich gerade vor ein paar Minuten registriert, ist nicht so meins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ja aber nur so konnte ich mir die hohe Anzahl der Platin-Trophäen erklären Naja, ich hab mir das seeeeehr optimistische Ziel gesetzt in meinem Land unter den Top 10 zu kommen. Wenn da aber Leute dabei sind, welche die Trophäen ercheatet haben, und ich es auf ehrliche Art und Weise geschafft hab, ist es doch irgendwie unfair. Auf Trophyleaders hab ich mich gerade vor ein paar Minuten registriert, ist nicht so meins ^^ Hacker oder Betrüger gibts überall, egal ob Sport oder Hobby. ^^ Auf den Leaderboards sollte man halt drauf achten, dass die sauber sind. Dann kann man die Cheater doch ignorieren. Naja, wenn dir psntl nicht geällt, gibts im Grunde nur noch psnp - welches ich persönlich wiederum unsauberer finde, als psntl, was cheater angeht. Hallo, eigene Cheater-Ranglisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hacker oder Betrüger gibts überall, egal ob Sport oder Hobby. ^^ Auf den Leaderboards sollte man halt drauf achten, dass die sauber sind. Dann kann man die Cheater doch ignorieren. Naja, wenn dir psntl nicht geällt, gibts im Grunde nur noch psnp - welches ich persönlich wiederum unsauberer finde, als psntl, was cheater angeht. Hallo, eigene Cheater-Ranglisten? Ja, da hast auch wiederum recht. Ich weiß eh das TL sauberer ist als PSNP, aber ich find PSNP iwie cooler, ist halt Geschmackssache ^^ Und die Cheater-Rangliste finde ich nicht soo schlimm. Solange in der echten keine dabei sind. Außerdem sieht ja so jeder wer ein Cheater ist und wer nicht, was wiederum manche Leute abschrecken könnte zu cheaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Mir sagt PSNP allein dadurch schon mehr zu, weil ik dort (noch) die Statistiken gratis zu sehen bekomme. Bei PSNTL, soweit ik das gesehen hab, ist das Statistik Feature nur noch über die Premium Funktion verfügbar. Schade ... PSNTL mag zwar durchaus interessante, alternative Ranglisten haben (ultra rare, Completion und Co), PSNP hat mMn aber wiederum das schniekere Design & Trophyscard; im Grunde ist die Wahl des Favoriten 'ne reine Geschmacksfrage ... nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Oder man arbeitet mit beiden Wenns um Trophy betrachten und so geht, dann auf psnprofiles, da dort meiner Ansicht nach ne bessere Struktur und Übersichtlichkeit herrscht. Und wenn man neugierig auf seinen Rang ist, dann halt auf psntl nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Jo mach ich genau so funktioniert Prima ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ich bin heut zu TL gewechselt , da bei mir auf Psnp die letzte platin nicht gezählt wird . Ausserdem steht bei dem game nubla : completed with missing timestabs . Hat mich halt bischen geärgert , bei TL zeigt er alles richtig an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Seh ich auch so, aber da müsste auch mal mehr von der Entwicklerseite kommen. Liegt ja schließlich auch in deren Sinne die Spieler langfristig an ihr Spiel zu binden und motivieren. Und von Zeit zu Zeit mal die offensichtlichsten Cheatern aus den Ranglisten zu kicken, sollte ja auch nicht so der Aufwand sein, sollte man meinen. Wieso? Wenn sie es einmal verkauft haben, dann können sie, ausser DLCs eh nichts mehr verkaufen. Und wenn ich so an Spiele wie Fifa, CoD etc. denke, da kommt jedes Jahr ein neues und alle rennen wie die Lemminge hin und kaufen es. Von daher, warum sollen sie sich anstrengen, wenn es sich dann ohnehin besser verkauft als der Vorgänger? T2: Der Beste Trophäensammler bin aus meiner Sicht ohnehin ICH, weil nur ich für mich selbst garantieren und wissen kann, das ich weder cheate noch hacke.....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Der Beste Trophäensammler bin aus meiner Sicht ohnehin ICH, weil nur ich für mich selbst garantieren und wissen kann, das ich weder cheate noch hacke.....^^ zu Geil aber wahr was nützt das ganze kontrollieren wenn man es nicht 100% nachvollziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.