No|Af Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Im Grunde bescheissen wir alle. Selbst das Schauen in den Leitfaden ist schon fragwürdig - und dabei bleibt es nicht. Keiner sucht Collectables selbst (Uncharted und co. waeren sonst ne klare 10), bei schweren Dingen wird auch sofort zu Videos gegriffen etc. . Natürlich ist das was anderes als cheaten etc., da man trotzdem eine Leistung erbringt, aber man stelle sich vor, es gaebe kein Internet bzw. Leitfäden oder Roadmaps, dann hätte jeder von uns viele Platintrophaen weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Daran habe ich auch schon oft gedacht. Bei GTA San Andreas hab ich vor paar Jahren mal versucht alles auf 100% zu bringen, ohne nachzuschauen. Ein paar Stellen kannte ich noch von früheren "Sammelruns", also so ganz ohne war es dann so gesehen auch nicht... Trotzdem konnte ich die letzten paar Sammelsachen ums Verrecken nicht finden, hab da teilweise Stunde um Stunde die Karte abgesucht, aber nichts gefunden, bis es mir zu blöd wurde Theoretisch würde das schon gehen, wenn man jeden Pixel zweimal umdreht. Nur frisst das gewaltig viel Zeit. Wäre aber die ehrlichste Methode^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Keiner sucht Collectables selbst (Uncharted und co. waeren sonst ne klare 10), bei schweren Dingen wird auch sofort zu Videos gegriffen etc. Na irgendwer muß es ja selbst machen, woher kämen sonst die Tips, Lösungen und Videos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Und das relativiert jetzt inwiefern meine Aussage? Natürlich gibt es wenige Leute, auch wenn deren Quelle ungewiss ist , die solche Guides erstellen. Aber mir ging es um die Leute in diesem Thread, die sich über Share Play, cheaten und solch einen Kram unterhalten. Glaube kaum, dass hier alle ohne Leitfaeden spielen. Weil solch ein Leitfaden, gespickt mit Videos, aber nichts als Betrug gilt, wird er dankend angenommen, ohne sich bewusst zu sein, wie aufgeschmissen man ohne waere. Stellt euch mal vor, ein Persona 4 beispielsweise ohne Guide spielen zu müssen - keiner würde die Platin erreichen. Und so verhaelt es sich mit jeder Art von Hilfe, ob Videoguides oder das Boosten von Trophäen - jeder hier sollte mal seine Platin-Sammlung nach diesen Punkten durchforsten. Hab auch nix für Share Play übrig, aber jeder hier ist auf Hilfe angewiesen, wie auch immer diese aussehen mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Und das relativiert jetzt inwiefern meine Aussage? Natürlich gibt es wenige Leute, auch wenn deren Quelle ungewiss ist , die solche Guides erstellen. Aber mir ging es um die Leute in diesem Thread, die sich über Share Play, cheaten und solch einen Kram unterhalten. Glaube kaum, dass hier alle ohne Leitfaeden spielen. Weil solch ein Leitfaden, gespickt mit Videos, aber nichts als Betrug gilt, wird er dankend angenommen, ohne sich bewusst zu sein, wie aufgeschmissen man ohne waere. Stellt euch mal vor, ein Persona 4 beispielsweise ohne Guide spielen zu müssen - keiner würde die Platin erreichen. Und so verhaelt es sich mit jeder Art von Hilfe, ob Videoguides oder das Boosten von Trophäen - jeder hier sollte mal seine Platin-Sammlung nach diesen Punkten durchforsten. Hab auch nix für Share Play übrig, aber jeder hier ist auf Hilfe angewiesen, wie auch immer diese aussehen mag. Amen. Und das ist einer der Hauptgründe warum ich meinen Hunter Account damals aufgegeben habe. Ich konnte einfach nicht mehr stolz darauf sein auf die erboosteten Trophäen oder Sammelzeug was ich ohne guide nie gefunden hätte. Und wenn ich an die Zeit denke die man damit vergeudet hat anstatt aus Spaß zu spielen, da wird mir ganz anders zumute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Stellt euch mal vor, ein Persona 4 beispielsweise ohne Guide spielen zu müssen - keiner würde die Platin erreichen. Ok, da muss ich einwenden. Persona 3 (PS2, PSP) und Persona 4 (PS2, PS Vita) hab ich mehrfach 100%iniert ohne Guide (Platin bei PS2-Spielen gabs ja ned). Das geht sogar ziemlich gut, man braucht nur eben mehr Zeit und mehr als einen Durchlauf. Aber im Grunde zeigt die Diskussion ganz schön, dass es schwer ist eine Grenze zu ziehen. Vor allem auch, da jeder andere Einstellungen dazu hat. Im privaten Rahmen auch vollkommen Ok wie man was so macht. Nur interessant wird es halt, wenn man ich in offiziellen Listen einträgt, denn dann spielt man ja nicht mehr nur für sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hab vor kurzem einen Spieler Namens "Fafuninho" aus Frankreich gefunden. Er hat über 1500 Platin-Trophäen.. Das da einige gehackt sind dürfte klar sein. Was mich aber wundert, in seinem Profil schreibt er das er Frankreichs Nr.1 und Worlds Nr.11 sei. 11? Welche Leute haben bitte mehr Platin? Kennt da jemand einen der das toppen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hab vor kurzem einen Spieler Namens "Fafuninho" aus Frankreich gefunden. Er hat über 1500 Platin-Trophäen.. Das da einige gehackt sind dürfte klar sein. Was mich aber wundert, in seinem Profil schreibt er das er Frankreichs Nr.1 und Worlds Nr.11 sei. 11? Welche Leute haben bitte mehr Platin? Kennt da jemand einen der das toppen kann? http://ps3trophies.com/leaderboard/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 1500??? Was geht da ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 1500??? Was geht da ab? Hacken geht ab, ganz einfach Kein Trophäensammler hat bisher ehrlich so viel erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Das verlinkte Leaderboard ist aber auch ganz schön für den Hintern :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 http://ps3trophies.com/leaderboard/ Was für eine Versammlung von Waschlappen ist denn das? Wer kann schneller mehr Trophäen erhacken? Dass es echt so viele Leute gibt die sowas machen verwundert mich schon ein wenig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 http://ps3trophies.com/leaderboard/ Blöd ist nur, daß es viele Gamer gibt, die keine Ahnung von Trophäen haben, und diese Leute für die absoluten Spielegötter halten. Vermutlich ziehen diese Idioten genau daraus auch ihre Motivation. Einfach nur peinlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Im Grunde bescheissen wir alle. Selbst das Schauen in den Leitfaden ist schon fragwürdig - und dabei bleibt es nicht. Keiner sucht Collectables selbst (Uncharted und co. waeren sonst ne klare 10), bei schweren Dingen wird auch sofort zu Videos gegriffen etc. . Natürlich ist das was anderes als cheaten etc., da man trotzdem eine Leistung erbringt, aber man stelle sich vor, es gaebe kein Internet bzw. Leitfäden oder Roadmaps, dann hätte jeder von uns viele Platintrophaen weniger. Da muss ich dir aber wiederspreche, es ist nicht ohne grund so das es damals so viele lösungsbücher gab und diese auch gekauft wurden... und das nicht nur von sammlern.... mein vater hat noch heute das super mario lösungsbuch für den snes daheim liegen es ist von den herstellern nicht so gedacht das man ALLES ohne hilfe finden kann und soll... damals waren aber die extra sachen, geheimen räume etc nur für die harcore gamer gedacht bzw die die es richtig suchten wollten jetzt gibt es die lösungsbücher online und sie sind nicht nur für die richtig eingefleischten gamer gedacht da hier auch trophäen mit gekoppelt sind... ich sehe da keinen unterschied zu damals den lösungsbüchern, nur das es schneller geht und mehr quellen gibt Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 12:01 Na irgendwer muß es ja selbst machen, woher kämen sonst die Tips, Lösungen und Videos? Siehe die antwort, damals gab es auch schon lösungsbücher ^^ da haben gewiss nicht alle alles selber gesucht ^^ Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 12:03 Ok, da muss ich einwenden. Persona 3 (PS2, PSP) und Persona 4 (PS2, PS Vita) hab ich mehrfach 100%iniert ohne Guide (Platin bei PS2-Spielen gabs ja ned). Das geht sogar ziemlich gut, man braucht nur eben mehr Zeit und mehr als einen Durchlauf. Oder die geheimen schweren gegenern in spielen den man die meiste zeit ausversehen in die arme rannte ohne zu wissen was man da getan hat und wenn man dann stark genug war hat man sie nicht mehr so leicht gefunden das war fies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Das verlinkte Leaderboard ist aber auch ganz schön für den Hintern :'> Also ich finde, es zeigt ganz klar und deutlich, wer der größte Schlumpf im PSN ist. Ist doch auch was wert. Das manche soetwas tun, erstaunt mich gerade weniger (man muss sich ja nur mal die ganzen Ingame-Ranglisten ansehen), als dass es schon 1800 Platins gibt. Ich muss echt mal meinen Spielehorizont erweitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Also ich finde, es zeigt ganz klar und deutlich, wer der größte Schlumpf im PSN ist. Ist doch auch was wert. Das manche soetwas tun, erstaunt mich gerade weniger (man muss sich ja nur mal die ganzen Ingame-Ranglisten ansehen), als dass es schon 1800 Platins gibt. Ich muss echt mal meinen Spielehorizont erweitern. Stimmt, der Punkt mit den Ingame-Ranglisten ist extrem. Bis jetzt hatte ich glaube ich kaum ein Spiel, bei dem solche Ranglisten nicht irgendwelche Cheater darin hatten, gesehen. Und da spielt es glaub ich auch keine Rolle ob Bestzeiten in Rennen, Scorelisten in Arcadegames oder Kill-Listen in Shootern. Eigentlich total schade drum, Ranglisten wären normalerweise echt eine ordentliche Motivation zum Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Stimmt, der Punkt mit den Ingame-Ranglisten ist extrem. Bis jetzt hatte ich glaube ich kaum ein Spiel, bei dem solche Ranglisten nicht irgendwelche Cheater darin hatten, gesehen. Und da spielt es glaub ich auch keine Rolle ob Bestzeiten in Rennen, Scorelisten in Arcadegames oder Kill-Listen in Shootern. Eigentlich total schade drum, Ranglisten wären normalerweise echt eine ordentliche Motivation zum Spielen. Seh ich auch so, aber da müsste auch mal mehr von der Entwicklerseite kommen. Liegt ja schließlich auch in deren Sinne die Spieler langfristig an ihr Spiel zu binden und motivieren. Und von Zeit zu Zeit mal die offensichtlichsten Cheatern aus den Ranglisten zu kicken, sollte ja auch nicht so der Aufwand sein, sollte man meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Der Typ mit den 1800 Platin hat aber auch einige Platin normal erspielt oder is Datum irgendwie umgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Der Typ mit den 1800 Platin hat aber auch einige Platin normal erspielt oder is Datum irgendwie umgestellt. Das solche Leute auch die eine oder andere Platin normal erspielt haben, würde mich jetzt nicht überraschen. Manche von denen waren bestimmt mal ehrliche Hunter, die dann ein Spiel nicht gepackt haben, sich zum cheaten hinreißen lassen haben und größenwahnsinnig wurden. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Jep da gibt es genug von nur einige sind zu blöd die Daten richtig zu schreiben .....falls so was geht. Sehe immer wieder Leute die einige Games in 2 Minuten schaffen wo man min. 100std brauch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.