DLloyd091 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Eigentlich müßten alle Spiele anders aufgeteilt werden. Zwecks den online Trophäen. Weil ich finde da wird sich ja zu sehr geholfen. Was nicht verkehrt ist. Denke mal das sich da die wenigsten so quälen wie ich oft. Beispiel damals bei BF3, die Trophäe mit den drei Kills. Jet, Panzer und Sturmgewehr. Habe meine Statistik und Nerven runter gehauen bis es mal geklappt hatte. Klar wer gut ist schafft das schneller, oder aber auch helfen lässt ist noch schneller. Deswegen haben diese Platin für mich schon einen anderen Stellenwert. Teamwork ist trotzdem geil! Gibt erstens kaum noch Leute die sich Online-Trophies ohne boosten heute geben, da erstens entweder kaum Leute gibt, die das Game genug klotzen. Andernfalls manche Games auch scheiß requirements haben wie z.B. das ein Match nur entstehen kann wenn man genügend Leute in der Lobby hat +8p, öfters sind auch schon +6p kritisch. Und man je nachdem welche Stats ein Game rausgibt eh nicht genau belegen kann, dass man's wirklich ohne boosten es gepackt hat. Und die meisten Games sind auch nicht gut genug um sich des mal so zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Gibt erstens kaum noch Leute die sich Online-Trophies ohne boosten heute geben, [...]Und die meisten Games sind auch nicht gut genug um sich des mal so zu geben. subjektivität at its best Nur weil man es selbst nicht macht, heißt es nicht dass es andere auch so handhaben. Klar sind 99,999% der LP2 platinisten booster, ähnliches gilt für Quantum Theory, etc pp. Aber da gibt es so viel mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Wie hoch ist derzeit das maximale ps Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Wie hoch ist derzeit das maximale ps Level? Level 100 und 1%. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hakoom befindet sich aktuell auf Trophäenstufe 148. Wäre doch angenehm amüsant, würde Sony das Level Cap von 100 auf 150 anheben, wenn er gerade diesen Meilenstein durchbrochen hat. Mal sehen was der feine Herr als seinen 1000. Platinpott springen lässt. Denkbar wäre so ein heißbegehrter Titel wie Uncharted 4. Bis dahin müsste er sein Tempo eben ein wenig drosseln, also keinesfalls mehr als zehn Platin pro Monat erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Es ist ein schlechter Scherz, dass Sony das Trophäenlevel seit Jahren nicht erhöht hat. Als ob das so ein riesiger Aufwand wäre, dann sollen sie es auf 999 machen und haben für alle Zeiten Ruhe. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Es ist ein schlechter Scherz, dass Sony das Trophäenlevel seit Jahren nicht erhöht hat. Als ob das so ein riesiger Aufwand wäre, dann sollen sie es auf 999 machen und haben für alle Zeiten Ruhe. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ja, meine Rede. Immerhin hat Sony neulich endlich Premium-Avatare von der PS3 auf die PS4 übernommen und frische zum Kauf in den Store reingestellt. Ich hätte nie gedacht, jemals diesen Tag erleben zu dürfen. Und kein Schwein versteht was an so einer Sache solange dauern kann. SoNIE happens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Das sind so Kleinigkeiten, die einfach nur nerven. Angefangen hat das für mich mit der Sache, dass ich bis heute nicht sehen kann, wenn jemand mit der PS4 oder Vita online ist (auf der PS3). Ich hab bis heute nicht verstanden, was daran das Problem ist das anzupassen. Ich glaube sowas interessiert die einfach gar nicht, dabei sind es halt so Kleinigkeiten, mit denen man einige User glücklich machen kann. Und als ob Sony nicht die Ressourcen hätte so etwas anzugehen. ^^ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Das sind so Kleinigkeiten, die einfach nur nerven. Angefangen hat das für mich mit der Sache, dass ich bis heute nicht sehen kann, wenn jemand mit der PS4 oder Vita online ist (auf der PS3). Ich hab bis heute nicht verstanden, was daran das Problem ist das anzupassen. Ich glaube sowas interessiert die einfach gar nicht, dabei sind es halt so Kleinigkeiten, mit denen man einige User glücklich machen kann. Und als ob Sony nicht die Ressourcen hätte so etwas anzugehen. ^^ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk So etwas interessiert mich auf der PS4 dagegen überhaupt nicht. Es gibt für mich wichtigeren Kram, bei dem Sony noch Nachholbedarf zu erfüllen hat. Wie auch immer, es gab vor gut 2 Monaten eine Umfrage seitens Sony bezüglich meistgewünschter Firmware-Updates. Da ist im Grunde alles dabei, wonach sich die User Base sehnt. Ich denke, 2016 wird ein großartiges Jahr für die PlayStation Nation. Es wird eine breitgefächerte Auswahl variierender Genres an großen und kleinen Spielen zur Verfügung stehen. Letzten Endes geht es nur um die Games. Und Games werden immer über solchen Konsolen-Features stehen. =) Von mir aus genug OT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Blöde Frage, von jemandem, der den Thread das letzte mal vor 3-4 Jahren ernsthaft verfolgt hat: Was sind gegenwärtig die aussagekräftigsten Leaderboards? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Blöde Frage, von jemandem, der den Thread das letzte mal vor 3-4 Jahren ernsthaft verfolgt hat:Was sind gegenwärtig die aussagekräftigsten Leaderboards? Gibt ja im Grunde nur zwei Große. Wenns weitestgehend Cheaterfrei sein soll, dann PSNTL. Dort werden Cheater und Hacker und Betrüger schnell wieder aus den Listen geworfen, wenn sie gefunden werden. PSNP hat zwar auch eine große Übersicht, aber deren Board-Politik ist mir etwas suspekt. Gibt eine "Saubere" ohne Cheater und eine für Cheater ... warum sollte man ne Liste für Cheater machen bitte? Und z. B. Hakoom wurde aus PSNP entfernt nach irgendwelchen Problemen die er mit den PSNP-Leutchen hatte. Was dahinter war, keine Ahnung, aber mir persönlich kommt PSNP nicht koscher rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Gibt ja im Grunde nur zwei Große. Wenns weitestgehend Cheaterfrei sein soll, dann PSNTL. Dort werden Cheater und Hacker und Betrüger schnell wieder aus den Listen geworfen, wenn sie gefunden werden. PSNP hat zwar auch eine große Übersicht, aber deren Board-Politik ist mir etwas suspekt. Gibt eine "Saubere" ohne Cheater und eine für Cheater ... warum sollte man ne Liste für Cheater machen bitte? Und z. B. Hakoom wurde aus PSNP entfernt nach irgendwelchen Problemen die er mit den PSNP-Leutchen hatte. Was dahinter war, keine Ahnung, aber mir persönlich kommt PSNP nicht koscher rüber. MMn entscheidet man sich bei den beiden im Bezug auf Cheater bzw. unehrliche Spieler zwischen der sprichwörtlichen Pest und Cholera. Auf profiles werden Cheater "toleriert" und auf leaders sieht man es hingegen nicht ganz so eng mit dem Erspielen von Trophies für andere bzw. dem Erspielen lassen von Trophäen. Wenn ich richtig informiert bin, betrifft das bei leaders sogar einige Mods bzw. Teammitglieder der Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 MMn entscheidet man sich bei den beiden im Bezug auf Cheater bzw. unehrliche Spieler zwischen der sprichwörtlichen Pest und Cholera.Auf profiles werden Cheater "toleriert" und auf leaders sieht man es hingegen nicht ganz so eng mit dem Erspielen von Trophies für andere bzw. dem Erspielen lassen von Trophäen. Wenn ich richtig informiert bin, betrifft das bei leaders sogar einige Mods bzw. Teammitglieder der Seite. Naja, mit Glitches (X Threads ala Wie erglitche ich mir Platin in 0,nix) und erspielen lassen (Share Play) nimmt es doch dieses Forum hier auch nicht so genau. Also sollte das doch bei weitem weniger schlimm sein, als offen Cheatern einen Liste zu geben, da es doch eigentlich absolut sinnlos ist ... für was braucht man eine Rangliste für Cheater? "Oh guckt mal, ich konnte mir 900 Platin ercheaten; Mist, XYZ hat sich 901 ercheatet... menno." Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 (Share Play) Wir können ja auch schlecht eine offizielle Fuktion von Sony verbieten. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Naja, mit Glitches (X Threads ala Wie erglitche ich mir Platin in 0,nix) und erspielen lassen (Share Play) nimmt es doch dieses Forum hier auch nicht so genau. Also sollte das doch bei weitem weniger schlimm sein, als offen Cheatern einen Liste zu geben, da es doch eigentlich absolut sinnlos ist ... für was braucht man eine Rangliste für Cheater? "Oh guckt mal, ich konnte mir 900 Platin ercheaten; Mist, XYZ hat sich 901 ercheatet... menno." Sinn? Persönlich setze ich alles gleich: Hacken, cheaten, anderen Leuten Trophies erspielen sowie erspielen lassen (SharePlay ist für mich auch nichts anderes als das Erspielen lassen von Trophies und ich bin kein Freund davon, aber wie BM auch sagte, lässt sich sowas leider schlecht verbieten ). Sind mMn alles unehrliche Methoden. Was Glitches angeht vermeide ich sie auch weitesgehend, da aber dort die Schuld bei den Entwicklern liegt finde ich es bei weitem nicht so schlimm. (Außerdem gleicht sich sowas auch ein wenig damit aus, da es genug Trophies gibt, die verbuggt sind.) Bezüglich der Cheater-Rangliste: Natürlich ist diese nicht toll, aber mich zwingt ja auch niemand sie überhaupt anzuschauen Wenigstens wird dort aber klipp und klar gesagt, dass dies die Cheater-Rangliste ist und nicht stillschweigend unehrliches Spielen toleriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Wir können ja auch schlecht eine offizielle Fuktion von Sony verbieten. :emot-what: Nicht alles was erlaubt ist, ist auch gut. Und nicht alles was verboten ist, ist auch schlecht. Sony wird sich bei dem Feature wohl eher weniger Gedanken um Trophäen gemacht haben, als mehr darüber wie sie die Leute noch mehr verbinden können. Aber zumindest die Glitch-Threads könnte man verbieten, wenn man Trophäensammeln denn wenigstens "ehrlich" haben will, denn das Spiel zu "brechen" war so von den Entwicklern ja wohl nie gedacht. Aber wird ja nicht passieren, da das ja auch genug von den Entscheidern hier gerne nutzen, oder? Persönlich setze ich alles gleich:Hacken, cheaten, anderen Leuten Trophies erspielen sowie erspielen lassen (SharePlay ist für mich auch nichts anderes als das Erspielen lassen von Trophies und ich bin kein Freund davon, aber wie BM auch sagte, lässt sich sowas leider schlecht verbieten ). Sind mMn alles unehrliche Methoden. Was Glitches angeht vermeide ich sie auch weitesgehend, da aber dort die Schuld bei den Entwicklern liegt finde ich es bei weitem nicht so schlimm. (Außerdem gleicht sich sowas auch ein wenig damit aus, da es genug Trophies gibt, die verbuggt sind.) Bezüglich der Cheater-Rangliste: Natürlich ist diese nicht toll, aber mich zwingt ja auch niemand sie überhaupt anzuschauen Wenigstens wird dort aber klipp und klar gesagt, dass dies die Cheater-Rangliste ist und nicht stillschweigend unehrliches Spielen toleriert. Light-kun, da bin ich absolut deiner Meinung. Ob man jetzt Share Play nutzt, oder den Account weiter gibt ist im Ergebnis egal: Ein anderer hat die Leistung erbracht und nicht man selbst. Praktisch für manche, dass man sich bei Share Play halt hinter "Hat Sony ja erlaubt" verstecken kann. Naja, Schuld würde ich weniger sagen. Es ist doch kein Kampf in dem Entwickler dauernd gucken müssen, wie sie Spieler am glitchen hindern. Zudem ist kein Programm 100% perfekt und lässt sich somit meist umgehen. Ob Entwickler das nun wollen oder nicht. Ausgleich würde ich da allerdings nicht sehen. Klar blöd wenn eine Trophäe verbuggt ist, aber "Unrecht" wird nicht durch anderes "Unrecht" zu "Recht". Ist nicht wie bei Minus und Minus ergibt Plus. Jedenfalls denk ich so, viele sehen das aber halt auch anders und das ist deren Meinung. Da bin ich deiner Meinung. Ich wundere mich nur manchmal über den Sinn. Aber kreide es weniger als Fehler oder Falsch an oder sage man müsste sowas lassen. Ich schmunzel einfach nur, warum man sowas macht und nehme diese Listen halt nicht ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Nicht alles was erlaubt ist, ist auch gut. Und nicht alles was verboten ist, ist auch schlecht. Sony wird sich bei dem Feature wohl eher weniger Gedanken um Trophäen gemacht haben, als mehr darüber wie sie die Leute noch mehr verbinden können. Wir können niemandem verbieten, ein Sony-Feature zu nutzen. Das wäre lächerlich. Aber zumindest die Glitch-Threads könnte man verbieten, wenn man Trophäensammeln denn wenigstens "ehrlich" haben will, denn das Spiel zu "brechen" war so von den Entwicklern ja wohl nie gedacht. Aber wird ja nicht passieren, da das ja auch genug von den Entscheidern hier gerne nutzen, oder? Wieso sollte man die denn auch verbieten? Niemand ist gezwungen Glitches zu nutzen oder nicht? Es wird einem lediglich die Möglichkeit geboten, diese zu nutzen. Ich persönlich nutze gern jeden Trick und Glitch den ich hinbekomme, einfach weil es mir Spaß macht, das Spiel "auszutricksen". Ich erspiele auch nicht für andere Trophäen, sondern für mich selbst. Ist mir auch völlig egal was jemand davon hält, ich interessiere mich nicht für Vergleiche mit anderen Spielern. Threads zu Bugs/Glitches/etc. zu verbieten hat für mich also gar keinen Sinn. Wenn jemand glücklich ist, das er eine Platin in seinen Augen "ehrlich" erspielt hat, weil er keine Glitches genutzt hatte, dann bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Danke für die Info, dann hat sich ja eig. nix geändert in den letzten Jahren. Für mich ist mittlerweile Trophäen erspielen sowie die bekannten Glitches wie etwa Buzz etc. (wo die Entwickler nunmal geschludert haben) kein Cheat. Trophäen erspielen fängt ja schon beim gemütlichen zocken mit Freunden an, wo zieht man die Grenze? Es kann nicht klar definiert werden. Wenn sich also 5 Leute einen Account füttern wollen, dann sollen sie das. Oder wenn ich mir eine Platin erspielen lasse. Ist wie gesagt ein Feature, das so vorgesehen ist. Selbes Gilt für die bekannten Glitches wie Buzz oder so. Ist zwar nicht vorgesehen, aber es sind Spielfehler. Ingame-Glitches, die eine Trophy erheblich erleichtern, werden auch toleriert, also sollte man auch Trophyglitches einzelner Spiele dulden. Die richtigen Cheater sind natürlich was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Danke für die Info, dann hat sich ja eig. nix geändert in den letzten Jahren. Für mich ist mittlerweile Trophäen erspielen sowie die bekannten Glitches wie etwa Buzz etc. (wo die Entwickler nunmal geschludert haben) kein Cheat. Trophäen erspielen fängt ja schon beim gemütlichen zocken mit Freunden an, wo zieht man die Grenze? Es kann nicht klar definiert werden. Wenn sich also 5 Leute einen Account füttern wollen, dann sollen sie das. Oder wenn ich mir eine Platin erspielen lasse. Ist wie gesagt ein Feature, das so vorgesehen ist. Selbes Gilt für die bekannten Glitches wie Buzz oder so. Ist zwar nicht vorgesehen, aber es sind Spielfehler. Ingame-Glitches, die eine Trophy erheblich erleichtern, werden auch toleriert, also sollte man auch Trophyglitches einzelner Spiele dulden. Die richtigen Cheater sind natürlich was anderes. außerhalb von GH-RB sind wir uns obv ganz einig, haha. kann dem nur 100%ig zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Danke für die Info, dann hat sich ja eig. nix geändert in den letzten Jahren. Für mich ist mittlerweile Trophäen erspielen sowie die bekannten Glitches wie etwa Buzz etc. (wo die Entwickler nunmal geschludert haben) kein Cheat. Trophäen erspielen fängt ja schon beim gemütlichen zocken mit Freunden an, wo zieht man die Grenze? Es kann nicht klar definiert werden. Wenn sich also 5 Leute einen Account füttern wollen, dann sollen sie das. Oder wenn ich mir eine Platin erspielen lasse. Ist wie gesagt ein Feature, das so vorgesehen ist. Selbes Gilt für die bekannten Glitches wie Buzz oder so. Ist zwar nicht vorgesehen, aber es sind Spielfehler. Ingame-Glitches, die eine Trophy erheblich erleichtern, werden auch toleriert, also sollte man auch Trophyglitches einzelner Spiele dulden. Die richtigen Cheater sind natürlich was anderes. Wenn ich mit Freunde auf einer Konsole zocke, habe ich da einen Gast Account. Was mir noch letztens ärgerliches passiert ist, dass ich mit jemanden lokal splitscreen dead nation gespielt haben. Und der zweite Spieler beeinflust auch die Trophäen, also die werden auch freigeschaltet. Also er hat sich Waffen upgegradet und dafür habe ich eine Trophäe erhalten, obwohl ich nichts gemacht habe. Ob man das als Erspielen definieren kann? Was meint ihr? Zum Glück hat man das auf der PS4 viel besser gehandhabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.