Cuurad Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 1000 Wege, die nach Rom führen. Unter diesem Credo würde ich die Platinhatz abstempeln, gemessen am genannten Kontext von Spielen, die man nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde, aber trotzdem spielt, ob der easy Platin. Ich nenn es deshalb so, weil ich von meinen bisherigen 27 Platintrophäen eine die Meine nennen darf, die unter die konstruktive Anmerkung von akki fällt. Es handelt sich um Terminator:Salvation. Würde das Spiel eigtl nie anrühren, wissend ob der schlechten Qualität und des sehr miesen Inhaltes und der ebenso schlechten Umsetzung. ABER, weil der Titel 11 Gold und eine Platin abwirft, hab ich mich bewusst damals dafür entschieden. Und über ein Krabbeltisch Angebot 5 Euro bezahlt. Dennoch gehöre ich zum Typus Sammler, der eher seine LieblingsGames platiniert als gezielt zu "jagen". Fazit: "wayne" ^^ Die Jagd nach Platintrophäen unterliegt keinen speziellen Regeln, ergo sind auch genannte Anmerkungen akki`s ebenso legitim, wie die eigentliche Hatz nach Trophys aus Games, die man so eigtl nicht anrühren würde. Bspw. japanische Novellen. Schlussendlich ists Jedem selbst überlassen, wie er seine Zeit nutzt, und welche legalen Mittel er/sie anwendet um Platintrophys zu sammeln. Wenn ich einen Sportvergleich anregen darf, soo fallen Novellen und Co. unter legales Doping^^ (Ein Sportdrink der nicht schmeckt, aber wirkt, ALSO RUNTER DAMIT^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich glaub ich bin auch ein Beispiel, denn ich spiele eigentlich jedes Spiel, das einfache Trophäen hat. Aber so blöd es sich anhören mag, Hannah Montana hat mir zum Beispiel extrem viel Spaß gemacht. Ohne Trophäen hätte ich es natürlich nie gespielt, aber durch Trophäen entdeckt man eben teilweise auch Spiele, die einfach Spaß machen. Ich habe jetzt kein Spiel auf Platin, das ich bereut habe zu spielen. Manche machen mehr Spaß, manche weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Und wie definierst du das Wort 'Schwer'? Du kannst mir nicht sagen dass man nur Zeit investieren muss um Trophäen zu ergattern.Klar kommt irgendwann mit der Zeit die ein oder andere Trophäe das steht außer Frage. Aber da gibt es ja noch die Spiele, die ehm Schwer sind? Schwer im Sinne nicht nur bloß Knöpfe drücke bis man es geschafft hat, sondern sich mit diesem Spiel wirklich auskennen. Wo es nicht ausreicht durchschnittlich zu sein. Wo es auch nicht reicht einfach nur Zeit zu investieren sondern auch noch andere Sachen dafür machen muss. Eine Frage hätte ich da. Hast du überhaupt ein anspruchsvolles Spiel (von der Schwierigkeit) jemals geschafft oder gar gespielt? Und es kommt ein bisschen widersprüchlich an wenn du sagst, dass ein Trophy Hunter nur Zeit investiert aber ein Leistungssportler weit aus mehr tut als nur Zeit zu investieren.... Denn hinterher würde, deiner Meinung nach, ein Leistungssportler genau das Selbe tun wie ein Trophy Hunter, nämlich nur Zeit zu investieren. Klar gibt es Trophies die schwerer sind und andere die von ganz allein kommen. Vorausgesetzt man ist kein Grobmotoriker, oder hat ne miserable Auge-Hand Koordination ist aber keine Platin unerreichbar. Und klar investieren Leistungssportler auch "nur" Zeit, aber der große Unterschied ist wie diese Zeit verbracht wird. Ein Trophyhunter "hockt nur da und zockt". Das beansprucht weder groß die Psyche, noch geht man an körperliche Grenzen. Leistungssportler tun das. Wenn du den Unterschied nicht siehst, dann ist das halt so. Und zwecks schweren Trophies...Ansichtssache. Ohne eingebildet klingen zu wollen, ich halte mich selbst für einen sehr guten Spieler(was rein Skill und Auffassungsgabe etc. angeht) Hab in allen MMORPGs die ich je gespielt hab unter den besten Gilden der Welt gespielt(FFXI, WoW, FFXIV) Trophymäßig spiele ich Spiele nicht explizit wenn sie schwer sind, sondern wenn ich das Spiel spielen möchte und wenn da schwere Trophies mit bei sind, dann mach ich die halt. Bei Auswahl von Schwierigkeitsgraden spiel ich grundsätzlich immer auf dem höchsten anwählbaren, da mir die spiele sonst zu wenig Herausforderung bieten und dementsprechend für mich viel Spielspass flöten geht. Als konkrete Beispiele. Batman Arkham Asylum Schockmethode Extrem...hier im Forum haben manche nur wegen dieser Challenge ne 8 vergeben und regten sich darüber auf dass sie teilweise tagelang an dieser Challenge saßen und teilweise sogar aufgegeben haben. Ich hatte sie in knapp einer Stunde abgeschlossen. Braid Speedrun. Hatte knapp 2 Stunden die Puzzle geübt und dann direkt in einem Rutsch den Speedrun erledigt. Mirrors Edge Time Trials(DLC). Hat keine paar Stunden gedauert bis ich die 99 Stars hatte. Dead Space 2 Hardcore Mode...viel Adrenalinschübe, wenn "schwere" Stellen kamen, aber wirklich schwer wars nicht. Fehler wurden einfach nur nicht verziehen. White Knight Chronicles Platin...knapp 500 Stunden investiert...nich wirklich schwer, aber zeitintensiv und man muss sich wirklich mit dem Spiel auseinandersetzen. Mein Kumpel und ich waren mehrere Wochen in den Top 4 der Resident Evil 5 Bestzeiten, bevor das ganze geglitche und den Zähler einfrieren begonnen hat. Als ich das letzte mal vor nem guten Jahr geschaut hab, waren wir selbst mit den erglitchten Zeiten immer noch in den Top 100... Das bezeichne ich für mich selber aber nicht als "Leistung", ich zock einfach gerne, und platiniere die Spiele die ich spiele gerne. Ich weiß dass ich en "guter" Zocker bin...das hat für mich aber auch nichts mit Leistung zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Also auch wenn ich vielen Leuten auf den Schlips treten mag, aber eine Platin zu holen nur um eine Platin zu haben, finde ich ein wenig merkwürdig. Sammeltrieb hin oder her, aber sich deswegen stundenlang vor irgendein schlechtes Spiel zu setzen bzw. eines, welches ...ich trage sowieso keinen Schlips;) bin auch deiner Meinung. Hatte ein ähnliches Gefühl bei ACBH und würde es auch nicht mehr machen zig Stunden on für nen paar Silber Trophs und schließlich Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gildenmagier Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hatte ein ähnliches Gefühl bei ACBH und würde es auch nicht mehr machen zig Stunden on für nen paar Silber Trophs und schließlich Platin! Dem kann ich mich nur anschließen. Hab binnen 4 Tagen zweimal Moxxi's Underdome Riot im ersten Borderlands durchgezogen - und das nur, um auf 100% zu kommen. Was für eine unsägliche Grütze. 2x 7 Stunden hirnloses und spaßfreies Gemetzel. In dieser Zeit hätte ich lieber ein paar Kinder zeugen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Dem kann ich mich nur anschließen. Hab binnen 4 Tagen zweimal Moxxi's Underdome Riot im ersten Borderlands durchgezogen - und das nur, um auf 100% zu kommen. Was für eine unsägliche Grütze. 2x 7 Stunden hirnloses und spaßfreies Gemetzel. In dieser Zeit hätte ich lieber ein paar Kinder zeugen sollen. Ja, mir gings bei Moxxis Underdome auch so. Hab das ne Nacht lang dirchgezockt, wobei der Typ mit dem ichs gezockt hab, auch noch eingeschlafen ist. Bei mir wars auch nur wegen den 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crackbaron Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Kann mir jemand eine Seite nennen wo alle playstationspieler aufgelistet sind mit trophies usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Kann mir jemand eine Seite nennen wo alle playstationspieler aufgelistet sind mit trophies usw. Die gibt es nicht. Es sei denn, du machst dir die Mühe und fragst für jeden z.B. bei psnprofiles.com die Trophäen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Die gibt es nicht. Es sei denn, du machst dir die Mühe und fragst für jeden z.B. bei psnprofiles.com die Trophäen ab. Geht auch nicht^^ Wenn jemand die Trophäen auf versteckt hat und noch nie abgefragt wurde dann kann man ihn auch gar nicht aktualisieren und er taucht nicht auf in der Rangliste. @Fragesteller: Eine komplette Liste hat nur Sony, aber von denen gibts keine Rangliste für alle sondern nur hinter jeder Trophäe wie viele die erhalten haben aber das ist ja nicht das was du suchst. Generell werden aber durch psntrophyleaders.com und psnprofiles.com ziemlich viele Profile abgedeckt. Da fehlen meist nur Non-Trophyhunter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 wer ist denn nun der beste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 wer ist denn nun der beste? Hakoom, wie man auf psntrophyleaders sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 das kann man auch eigentlich so allgemein nicht sagen. man muss da ja bedenken wie viele leute da spielen, wie viel zeit die dafür haben usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wenn es um die Masse geht, ist Hakoom vielleicht der Beste. Was die Qualität angeht, würde ich Kratos11911 als den Besten bezeichnen - oder zumindest als einen der Besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wenn es um die Masse geht, ist Hakoom vielleicht der Beste. Was die Qualität angeht, würde ich Kratos11911 als den Besten bezeichnen - oder zumindest als einen der Besten. Sehe ich genauso. Kratos11911 = Unmenschlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Qualität: mehr als eindeutig Platz 1: Bob-Ex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wenn ihr schon von Qualität redet, würde ich auch gerne eine Erläuterung dazu hören, warum gerade das Profil am besten ist Nicht weil ich euch nicht glaube oder anderer Meinung bin, sondern nur weil mich da eure Meinung zu intressiert, warum ihr denjenigen soweit oben (immerhin den ersten Platz sogar ) sieht. Intressiert wahrscheinlich auch den ein oder anderen und wenn ne gute Diskussion draus wird, wäre dieser Thread fast wieder lebendig =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wenn ihr schon von Qualität redet, würde ich auch gerne eine Erläuterung dazu hören, warum gerade das Profil am besten ist Nicht weil ich euch nicht glaube oder anderer Meinung bin, sondern nur weil mich da eure Meinung zu intressiert, warum ihr denjenigen soweit oben (immerhin den ersten Platz sogar ) sieht. Intressiert wahrscheinlich auch den ein oder anderen und wenn ne gute Diskussion draus wird, wäre dieser Thread fast wieder lebendig =) bob ex hat einfach die härtesten 100% aus diversen genres - Kickbeat PS4 - Hatsune Miku PDDT2nd/extend - Capcom Arcade Cabinet - Cubixx HD - Sky Fighters - When Vikings Attack nur Bemu fehlt bei ihm als schwieriges genre gerade was das rhythm genre angeht macht ihm keiner was vor, da ihm die ps3/4 sachen zu leicht sind muss er auf anderes zurückgreifen [url=https://www.youtube.com/watch?v=7-0fQmAQ_80]★19 VALLISTA (Rhodes7) EASY CLEAR - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wenn ihr schon von Qualität redet, würde ich auch gerne eine Erläuterung dazu hören, warum gerade das Profil am besten ist Nicht weil ich euch nicht glaube oder anderer Meinung bin, sondern nur weil mich da eure Meinung zu intressiert, warum ihr denjenigen soweit oben (immerhin den ersten Platz sogar ) sieht. Intressiert wahrscheinlich auch den ein oder anderen und wenn ne gute Diskussion draus wird, wäre dieser Thread fast wieder lebendig =) Gibt 2 Arten von Spielen. Spiele die nicht wirklich schwer sind, aber als schwer angesehen werden (Streetfighter IV) und Spiele die übelst schwer sind. Und der Kratos hat viele Spiele beider Arten auf Platin gezogen. Besonders beim Beat'em Up Genre (Trophäenbezogen) merkt man, dass er was drauf hat. Als Beispiel würde mir spontan diese 2 Spiele einfallen: - Persona 4 Arena - Dead or Alive 5 und Dead or Alive 5+ Ersteres hat so ziemlich den übelsten und härtesten Score Attack Mode denn ein Spiel je hatte. 13 Gegner gegen die man nacheinander Gewinnen muss, ohne 2 Kämpfe zu verlieren. Nicht nur dass die Gegner auf dem höhsten Schwierigkeit sind, nein die sind noch mit Sachen zugebafft, die dich Blöd aussehen lassen. Ein fehler in diesem Modus und es endet häufig fatal! Bei Dead or Alive 5 bzw 5+ (zweiteres soll noch schwerer sein) muss man auf den letzten 4 Schwierigkeitsgraden gegen ganze 100 Gegner kämpfen, ohne einen Kampf zu verlieren. Und bei dem höhsten Schwierigkeitsgrad, 1 Schwierigkeitsgrad davor kann man auch noch mitzählen, kontern die Gegner dich so gut wie immer aus. Auch hier muss man seine Gegner soweit gut kennen, um zu wissen wie man diese bekämpft. Auch in anderen Genre zeigt der Gute seine Skills, doch dass aufzuzählen, würde mir jetzt zu lange dauern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 bob ex hat einfach die härtesten 100% aus diversen genres- Kickbeat PS4 - Hatsune Miku PDDT2nd/extend - Capcom Arcade Cabinet - Cubixx HD - Sky Fighters - When Vikings Attack nur Bemu fehlt bei ihm als schwieriges genre gerade was das rhythm genre angeht macht ihm keiner was vor, da ihm die ps3/4 sachen zu leicht sind muss er auf anderes zurückgreifen das ist krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Eigentlich müßten alle Spiele anders aufgeteilt werden. Zwecks den online Trophäen. Weil ich finde da wird sich ja zu sehr geholfen. Was nicht verkehrt ist. Denke mal das sich da die wenigsten so quälen wie ich oft. Beispiel damals bei BF3, die Trophäe mit den drei Kills. Jet, Panzer und Sturmgewehr. Habe meine Statistik und Nerven runter gehauen bis es mal geklappt hatte. Klar wer gut ist schafft das schneller, oder aber auch helfen lässt ist noch schneller. Deswegen haben diese Platin für mich schon einen anderen Stellenwert. Teamwork ist trotzdem geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.