FireStorm Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Weil er und psnprofiles sich uneinig waren. Er wollte mal wegen den ganzen Cheatern aus der Liste genommen werden, da er gegen Cheater ist. Und letztendlich rausgenommen wurde er dann aber viel später erst wegen Unstimmigkeiten die er und das psnp-Team hatten. Hakoom ist kein Cheater. Er ist eine Einzelperson, die wirklich für das Trophäensammeln lebt und das seit Anfang an. respekt für so eine meinung vorallem wenn man bei so einer liste weit oben ist. und ist klar das so eine seite jemanden der weit oben ist nicht wirklich gerne entfernt da dadurch neue besucher auf die seite gebracht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Weil er und psnprofiles sich uneinig waren. Er wollte mal wegen den ganzen Cheatern aus der Liste genommen werden, da er gegen Cheater ist. Und letztendlich rausgenommen wurde er dann aber viel später erst wegen Unstimmigkeiten die er und das psnp-Team hatten. Hakoom ist kein Cheater. Er ist eine Einzelperson, die wirklich für das Trophäensammeln lebt und das seit Anfang an. Hakoom sind 2 Personen. Hatte er selbst schon indirekt gesagt. Hat ja selbst schon zugegeben das er nur 95% seiner Trophäen selbst geholt hat etc. Bzw. Hakoom hat auch Socom gehackt. Mit psnprofiles ist zwar seine Entscheidung. Aber warum er aus der einzigen wirklich cleanen Weltrangliste rausgenommen werden will muss wohl keiner nachvollziehen können. Denke mal da wird seitens PSNTL Geld im spiel sein. Roughdawq sind mehrere Personen. Das war auch mal irgendwann auf Youtube zu sehen. Einer aus dem Team hatte Nachrichten abfotografiert und hochgeladen. In meinen augen ist die wahre nummer #1 Duck360. Die zocken zwar schon länger nicht mehr. Allerdings gabs, bzw. gibt's niemanden mit einer so grossen anzahl so harter Trophäen. Und kommt mir bitte nicht wieder mit die Ducks haben gehackt. Hätten die das nicht selbst zugegeben wüsste es keiner, da nichts ersichtlich ist. Würden die Ducks noch zocken, wären sie nach wie vor weiter als Hakoom und Roughdawq. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Weil er und psnprofiles sich uneinig waren. Er wollte mal wegen den ganzen Cheatern aus der Liste genommen werden, da er gegen Cheater ist. Und letztendlich rausgenommen wurde er dann aber viel später erst wegen Unstimmigkeiten die er und das psnp-Team hatten. Hakoom ist kein Cheater. Er ist eine Einzelperson, die wirklich für das Trophäensammeln lebt und das seit Anfang an. Er ist es zwar, aber der Account wird zumindest nicht nur vom ihm alleine gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Er ist es zwar, aber der Account wird zumindest nicht nur vom ihm alleine gespielt ganz ehrlich, wenn man unter kumpels spielt geh ich auch nicht aus meinem acc weg und sag "hui nicht dass ne trophäe aufpoppt währed du spielst" (übertreibung und so...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 ganz ehrlich, wenn man unter kumpels spielt geh ich auch nicht aus meinem acc weg und sag "hui nicht dass ne trophäe aufpoppt währed du spielst" (übertreibung und so...) So meinte ich es auch nicht. Aber wenn man mal seine alten Videos gesehen hat, hat er dies auch dort öfters erwähnt, dass er seine Trophäen nicht alleine erspielt hat. Oder wie soll man die Überschneidungen in den erspielten Trophäen erklären?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 respekt für so eine meinung vorallem wenn man bei so einer liste weit oben ist. und ist klar das so eine seite jemanden der weit oben ist nicht wirklich gerne entfernt da dadurch neue besucher auf die seite gebracht werden. Psnp soll clean sein? Die ganze Seite wurde und wird doch von Hackern betrieben und mit ihrer Hacker-Rangliste find ich sie nicht wirklich clean, auch wenn diese von der "cleanen" Liste getrennt ist. Hakoom sind 2 Personen. Hatte er selbst schon indirekt gesagt. Hat ja selbst schon zugegeben das er nur 95% seiner Trophäen selbst geholt hat etc.Bzw. Hakoom hat auch Socom gehackt. Mit psnprofiles ist zwar seine Entscheidung. Aber warum er aus der einzigen wirklich cleanen Weltrangliste rausgenommen werden will muss wohl keiner nachvollziehen können. Denke mal da wird seitens PSNTL Geld im spiel sein. Roughdawq sind mehrere Personen. Das war auch mal irgendwann auf Youtube zu sehen. Einer aus dem Team hatte Nachrichten abfotografiert und hochgeladen. In meinen augen ist die wahre nummer #1 Duck360. Die zocken zwar schon länger nicht mehr. Allerdings gabs, bzw. gibt's niemanden mit einer so grossen anzahl so harter Trophäen. Und kommt mir bitte nicht wieder mit die Ducks haben gehackt. Hätten die das nicht selbst zugegeben wüsste es keiner, da nichts ersichtlich ist. Würden die Ducks noch zocken, wären sie nach wie vor weiter als Hakoom und Roughdawq. Ja, ich komm aber damit. Dadurch, dass die Ducks gehäckt haben, sind sie für mich nicht mehr fair. Auch wenn danach alles koscher war. Zudem sind sie ein Team wie Rough, da ist die Einzelleistung bei weitem nicht so bombastisch. Er ist es zwar, aber der Account wird zumindest nicht nur vom ihm alleine gespielt Selbst wenn er Kumpels mal was zocken lässt, weil sie was ausprobieren wollen, dann sind (geschätzt) 95% eines Accounts aber immer noch selbst erspielt und mehr, als n Teamaccount, wo alle zusammen dran arbeiten. Klar, er spielt mit Kumpels mal Koop- oder Onlinetrophäen, lässt sie Spiele wohl auch testen, wenn sie bock oder Lust haben, aber deswegen ist er kein Teamaccount und hat immer noch mehr selbst erspielt, als wohl so manches Mitglies eines Teamaccounts. (Und damit ist er wohl nicht alleine.....) So meinte ich es auch nicht. Aber wenn man mal seine alten Videos gesehen hat, hat er dies auch dort öfters erwähnt, dass er seine Trophäen nicht alleine erspielt hat. Oder wie soll man die Überschneidungen in den erspielten Trophäen erklären?! :emot-raise: Das mit dem Überschneiden hat er mal erklärt. Er lässt 2 PS3en mit verschiedenen Spielen laufen. Dazu vll noch die Vita. Nutzt Turbocontroller. Das geht. Da kann man dann auch mal ~3 Spiele fast zeitgleich schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 So meinte ich es auch nicht. Aber wenn man mal seine alten Videos gesehen hat, hat er dies auch dort öfters erwähnt, dass er seine Trophäen nicht alleine erspielt hat. Oder wie soll man die Überschneidungen in den erspielten Trophäen erklären?! :emot-raise: Wir reden hier von einem trophysüchtigen und spielsüchtigen Spieler, der sehr viel Zeit hat(te). Der auch noch mehrere Konsolen besitzt. Wieso sollte es da nicht mal ein paar Überschneidungen geben ? Schon mal einen süchtigen Spieler beim Zocken gesehen? Dein Fehler und der Fehler vieler anderer ist der, dass ihr euren eigenen Massstab versucht, auf ihn abzubilden. Heißt, ihr könnt euch solche Leistungen bei euch selbst nicht vorstellen, also schafft das auch kein Hakoom. Weiterhin kommt ihr immer mit der Prämisse, dass das Trophäensystem 100%-fehlerfrei ist. Als Informatikerin kann ich darüber nur lächeln. (Von 25000 Trophäen sind 25 merkwürdig? Wow, ne Quote von 0,1% ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 egal welche liste man sich anschaut, ich glaub kaum das es überhaupt eine gibt die komplett clean ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Wir reden hier von einem trophysüchtigen und spielsüchtigen Spieler, der sehr viel Zeit hat(te). Der auch noch mehrere Konsolen besitzt.Wieso sollte es da nicht mal ein paar Überschneidungen geben ? Schon mal einen süchtigen Spieler beim Zocken gesehen? Dein Fehler und der Fehler vieler anderer ist der, dass ihr euren eigenen Massstab versucht, auf ihn abzubilden. Heißt, ihr könnt euch solche Leistungen bei euch selbst nicht vorstellen, also schafft das auch kein Hakoom. Weiterhin kommt ihr immer mit der Prämisse, dass das Trophäensystem 100%-fehlerfrei ist. Als Informatikerin kann ich darüber nur lächeln. (Von 25000 Trophäen sind 25 merkwürdig? Wow, ne Quote von 0,1% ) Das trifft es auf den Punkt. Auf seinem Kanal hatte er zu diesem Thema auch mal n Video, wo er genau auf den "Vorwurf" wegen naher Zeitstempel einging und seine Konsolen und Taktiken gezeigt hat. egal welche liste man sich anschaut, ich glaub kaum das es überhaupt eine gibt die komplett clean ist. Das ist wahr. Aber macht halt n Unterschied, ob die Liste von bekennenden und bekannten Hackern geführt wird oder nicht. Jedenfalls für mich macht das einen Unterschied. Und bei Psntl z. B. kann man selbst Hacker melden die dann geprüft werden von den Mitarbeitern und wenn Hack bestätigt auch ziemlich rasch wieder aus der Liste verschwinden. Das System ist nicht Fehlerfrei, aber zumindest bemüht. Keine Ahnung wie das Psnp mit gefundenen Hackern vorgeht, meide die Seite dafür zu sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Wir reden hier von einem trophysüchtigen und spielsüchtigen Spieler, der sehr viel Zeit hat(te). Der auch noch mehrere Konsolen besitzt.Wieso sollte es da nicht mal ein paar Überschneidungen geben ? Schon mal einen süchtigen Spieler beim Zocken gesehen? Dein Fehler und der Fehler vieler anderer ist der, dass ihr euren eigenen Massstab versucht, auf ihn abzubilden. Heißt, ihr könnt euch solche Leistungen bei euch selbst nicht vorstellen, also schafft das auch kein Hakoom. Weiterhin kommt ihr immer mit der Prämisse, dass das Trophäensystem 100%-fehlerfrei ist. Als Informatikerin kann ich darüber nur lächeln. (Von 25000 Trophäen sind 25 merkwürdig? Wow, ne Quote von 0,1% ) Ich spiegele meine Leistungen auf keine User, wie man nur auf solche Ideen kommt. :'> Warum sollte ich auch :emot-what: Du meinetwegen kann der auch mit 10 Leute seine Trophäen erspielen. Das ist mir sowas von Latte. Es ging mir einzig alleine darum, dass es immernoch Leute gibt, die meinen, dass er all seine Trophäen alleine erspielt hat, was einfach nicht stimmt. Aber ich klinke mich hier eh mal aus, hat ja eh keinen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 http://psnprofiles.com/leaderboard Hakoom mal unter den virtuellen Teppich kehren, damit man selbst besser darsteht? :emot-raise: Hakoom sind 2 Personen. Hatte er selbst schon indirekt gesagt. Hat ja selbst schon zugegeben das er nur 95% seiner Trophäen selbst geholt hat etc. Bzw. Hakoom hat auch Socom gehackt. Und wie sieht's mit Beweisen aus? ^^ Mit psnprofiles ist zwar seine Entscheidung. Aber warum er aus der einzigen wirklich cleanen Weltrangliste rausgenommen werden will muss wohl keiner nachvollziehen können. Denke mal da wird seitens PSNTL Geld im spiel sein. Du bezeichnest PSNP als clean? Jene Seite, die nicht davor zurückschreckt eine "dreckige" Rangliste voll mit Cheatern, Hackern und diesem ganzen Gezocks anzubieten? Und ja, Hakoom hat diverse Verbindungen zu PSNTL. In seinem YouTube-Videos verteilt er immer gut Werbung dahingehend. Und die Intros beinhalten stets das Trophy Board. =) Roughdawq sind mehrere Personen. Das war auch mal irgendwann auf Youtube zu sehen. Einer aus dem Team hatte Nachrichten abfotografiert und hochgeladen. Ja, ist ein bestätiger Team, Account. In meinen augen ist die wahre nummer #1 Duck360. Die zocken zwar schon länger nicht mehr. Allerdings gabs, bzw. gibt's niemanden mit einer so grossen anzahl so harter Trophäen. Und kommt mir bitte nicht wieder mit die Ducks haben gehackt. Hätten die das nicht selbst zugegeben wüsste es keiner, da nichts ersichtlich ist. Würden die Ducks noch zocken, wären sie nach wie vor weiter als Hakoom und Roughdawq. Haha, das ist ein schlechter Scherz, oder? :emot-raise: Und doch, ich komme direkt mit den ganzen Hacks an, welche sich auf 10 Platin bezogen, wenn nicht noch mehr... Dass er oder sie es zugegeben ham, erforderte sicherlich Mut, aber ändert nix an der Tatsache, dass die Jungs nicht sauber geblieben sind. Eine 2. Chance kann man sich bei dieser Angelegenheit nur geben und verdienen, wenn man Account-technisch ganz von vorne anfängt. Anders hat man sich das Recht, von irgendwem respektiert zu werden, absolut verwirkt, wenn es nach mir geht. Und in jeglichen Ranglisten hat man dann sowieso nix mehr verloren. =) Am besten sind diese Schwachmaten, die sich doch tatsächlich die Mühe machen, die Zeitstempel errungener Trophäen zu faken, damit die Hacks nicht entlarvt werden... Ist aber auf die Weise nicht minder auffällig, wenn jemand mit über 500 Platin für die leichtesten und schnellsten Spiele oft 4 jeweils 4 Monate benötigt, um sie zu platinieren... Das beste daran ist, wenn sie sich selbst ins virtuelle Knie ballern, indem eine DLC-Trophäe die Platin ausgelöst hat!! Oder wenn Episoden-basierte Games wie z.B "The Wolf Among Us" in gelinde gesagt unmöglicher Reihenfolge komplettiert wird, bzw. mancherlei Episoden nicht mal zu dem Zeitpunkt der angeblichen Komplettierung verfügbar waren... Das ist so dermaßen lächerlich, das kann mir gar nicht auf den Sack gehen, es amüsiert mich nur immer wieder köstlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hakoom mal unter den virtuellen Teppich kehren, damit man selbst besser darsteht? :emot-raise: Was hast du denn jetzt für ein Problemchen? Ich habe die Rangliste verlinkt, sonst nichts. Ich habe nicht so ein Geltungsbedürfnis wie manch andere hier, daher ist es mir echt egal, ob ich besser oder schlechter dastehe weil irgendwer von irgendwem unter irgendeinen Teppich gekehrt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Was hast du denn jetzt für ein Problemchen? Ich habe die Rangliste verlinkt, sonst nichts. Ich habe nicht so ein Geltungsbedürfnis wie manch andere hier, daher ist es mir echt egal, ob ich besser oder schlechter dastehe weil irgendwer von irgendwem unter irgendeinen Teppich gekehrt wurde Es wurde nach dem besten Trophäensammler Videospiel-weltweit gefragt, der de facto Hakoom ist, nicht Roughdawg. Das ist auch schon alles. Ich hab Dir eine normale Frage gestellt, da kannst Du mir auch normale Rückmeldung geben. Und ich hab sicherlich kein Problemchen, wenn ich einfach nur etwas neugierig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Es wurde nach dem besten Trophäensammler Videospiel-weltweit gefragt, der de facto Hakoom ist, nicht Roughdawg. Das ist auch schon alles. Ich hab Dir eine normale Frage gestellt, da kannst Du mir auch normale Rückmeldung geben. Und ich hab sicherlich kein Problemchen, wenn ich einfach nur etwas neugierig bin. Nein, du hast nicht eine normale Frage gestellt, sondern mir etwas unterstellt. Dann wundere dich nicht, daß auf eine blöde Frage eine blöde Antwort kommt ... Ich habe auf die Frage nach dem besten Trophyhunter einfach das naheliegendste getan: die größte, älteste, umfangreichste mir bekannte Rangliste gepostet. Ob jetzt Rough oder Hakoom besser ist, weiß ich nicht und maße mir da auch kein Urteil an. Beiden wird Teamspiel unterstellt, also könnte man da wohl ewig diskutieren. Diese unsäglich langweiligen und immer wieder gleichen Diskussionen, die hier inzwischen schon seit so vielen Jahren immer und immer und immer wieder geführt werden überlasse ich aber lieber Leuten wie dir, die scheinbar immer noch Spaß daran haben. Ich habe einfach und ohne Hintergedanken die aktuelle Rangliste gepostet, auch wenn das für dich vielleicht schwer vorstellbar ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Nein, du hast nicht eine normale Frage gestellt, sondern mir etwas unterstellt. Dann wundere dich nicht, daß auf eine blöde Frage eine blöde Antwort kommt ...Ich habe auf die Frage nach dem besten Trophyhunter einfach das naheliegendste getan: die größte, älteste, umfangreichste mir bekannte Rangliste gepostet. Ob jetzt Rough oder Hakoom besser ist, weiß ich nicht und maße mir da auch kein Urteil an. Beiden wird Teamspiel unterstellt, also könnte man da wohl ewig diskutieren. Diese unsäglich langweiligen und immer wieder gleichen Diskussionen, die hier inzwischen schon seit so vielen Jahren immer und immer und immer wieder geführt werden überlasse ich aber lieber Leuten wie dir, die scheinbar immer noch Spaß daran haben. Ich habe einfach und ohne Hintergedanken die aktuelle Rangliste gepostet, auch wenn das für dich vielleicht schwer vorstellbar ist ... Nun ja, ich verbinde Unterstellungen eher mit Aussagen, keinen Fragen. Auf blöde Fragen sollten blöde Antworten folgen, jedoch sehe ich an meinem Interesse ganz und gar nichts blödes. Und Du wärst einer der letzten Personen, denen ich Größenwahnsinn vorwerfen würde. Die immer gleichen umd langweiligen Diskussionen? Es gab hier über Hakoom mal ein Thread, den ich als Gast intensiv verfolgt hab. An dieser Stelle wurde nicht viel mehr gemacht, als über seinen potenziellen Reichtum zu spekulieren, bis das Thema letzten Endes dichtgemacht wurde, weil der nicht attraktiver machende Neid zu weit ging. Sowas nenne ich eintönig und öde! Hier hingegen kommen immer mal wieder aktuelle Aspekte und allgemeine Fragen auf, andernfalls wäre hier schon längst zum Themenwechsel oder zur Schließung aufgerufen worden. Via Smartphone gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 @ Kratos. Wenn du einen beweiss hast das Duck360 gehackt haben, dann poste doch mal nen link zu dem betreffenden Spiel. Bislang konnte ich nie irgendetwas unlauteres Feststellen. Wundere mich darüber schon immer. Ausser das sie es selbst mal gesagt hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 @ Kratos. Wenn du einen beweiss hast das Duck360 gehackt haben, dann poste doch mal nen link zu dem betreffenden Spiel. Bislang konnte ich nie irgendetwas unlauteres Feststellen. Wundere mich darüber schon immer. Ausser das sie es selbst mal gesagt hatten. Ich kann Dir diesbezüglich keinen Link zu einem gehackten Spiel liefern, hab selbst nur mitbekommen, dass einer aus dem Rudel es in einem Video auf YouTube zugegeben hatte. Seinerzeit waren insgesamt 105 Platin erspielt und es war von 10 gehackten Platin die Rede. Sollte das nicht Beweis genug sein? Warum sollte er hinsichtlich dessen lügen? Was die schwierigen Trophäen an der Zahl angeht, kann ich mir kein Urteil erlauben, aber glaube kaum, dass man Hakoom da toppen kann. :'> Via Tablet gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich kann Dir diesbezüglich keinen Link zu einem gehackten Spiel liefern, hab selbst nur mitbekommen, dass einer aus dem Rudel es in einem Video auf YouTube zugegeben hatte. Seinerzeit waren insgesamt 105 Platin erspielt und es war von 10 gehackten Platin die Rede. Sollte das nicht Beweis genug sein? Warum sollte er hinsichtlich dessen lügen? Was die schwierigen Trophäen an der Zahl angeht, kann ich mir kein Urteil erlauben, aber glaube kaum, dass man Hakoom da toppen kann. :'> Via Tablet gepostet. Hakoom hat so gut wie kaum harte trophys. Da ist unter anderem Roughdawq ne andere nummer. Zu den Ducks. Ich kenne den Typen der ihnen die spiele erhackt hat seit einigen jahren. Er sagte das der Duck360 acc, ebenso wie der Zero_q8 acc zu 80% nur erhackt ist. Er meinte da wäre trophy für trophy von Hand eingepflegt und mit nem timestap versehen. Die wollten ins Guiness Buch, was ihnen verweigert wurde, danach haben sie aufgehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hakoom hat so gut wie kaum harte trophys. Da ist unter anderem Roughdawq ne andere nummer. Zu den Ducks. Ich kenne den Typen der ihnen die spiele erhackt hat seit einigen jahren. Er sagte das der Duck360 acc, ebenso wie der Zero_q8 acc zu 80% nur erhackt ist. Er meinte da wäre trophy für trophy von Hand eingepflegt und mit nem timestap versehen. Die wollten ins Guiness Buch, was ihnen verweigert wurde, danach haben sie aufgehört. Vor so einem Team wie Roughdawg kann man auch eher Respekt ham! So eine Anzahl an Trophäen zu erspielen und mit solch einer an der Perfektion kratzenden Quote zu verbinden, das vermag zu beeindrucken. =) Wobei ich sagen muss, dass Teamspieler nix in Einzelspieler-Ranglisten verloren ham... Für sie könnte man eine extra Rangliste bemühen, wenn es das eben wert wäre, weil es genug davon gibt. Aber die allermeisten spielen im Grunde für sich, denke ich. =) Und so jemanden respektierst Du?! :emot-raise: Nun ja, wie auch immer, jedem sein Deckelchen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubberbernd13 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Moin! Hab mal ne ernstgemeinte frage...also respekt erstmal vor 643 platin und über 30000 trophäen, aber bekommt er geld dafür? Weil kann mir gar nich vorstellen das man da noch arbeiten gehen kann und das zocken nur nebenbei macht?! Wurde vielleicht hier schonmal gefragt, les mir aber keine 60 seiten durch! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.