philipp004 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Das bezweifle ich doch ganz stark. Ich z.B. würde, egal wie viel ich übte, nie ein anspruchsvolles Beat'em'Up auf Platin bringen. Na ja, das hat ja eigentlich nur was mit Durchhaltevermögen zu tun. Je öfter man ein Spiel spielt und je mehr man was in dem Spiel erreichen möchte desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit das man die Platin schafft. Wenn ich überhaupt keine Lust auf ein Spiel habe weil es mich nicht interessiert werde ich in dem Spiel auch nie die Platin erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich musste auch schon bei der einen oder anderen Platin das Handtuch werfen ... und das, obwohl ich mehr "übe" als die meisten Welche wären das so z.B? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Na ja, das hat ja eigentlich nur was mit Durchhaltevermögen zu tun. Je öfter man ein Spiel spielt und je mehr man was in dem Spiel erreichen möchte desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit das man die Platin schafft. Wenn ich überhaupt keine Lust auf ein Spiel habe weil es mich nicht interessiert werde ich in dem Spiel auch nie die Platin erreichen... rein theoretisch ja, aber du hast mich noch nie bemus spielen gesehen Das üben und die Zeit die ich dazu aufwenden müsste könnte ich auch in einen 1€ Job investieren und dabei Millionär werden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich schließe mich der Mehrheit an, nicht jeder kann JEDE PLATIN schaffen. Wenn ich überlege, dass ich trotz 10000 Stunden Beatemup-Erfahrung bei Persona 4 Arena kurz vor Verzweiflung stand, kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemand, der Bemus fast nie zockt es schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Welche wären das so z.B? Beispielsweise GT5 oder wipeout. Ich liebe Rennspiele, zocke fast jedes aus dem Genre und bin da auch relativ geschickt ... aber irgendwann stosse ich an meine Reaktions- bzw. Geschicklichkeitsgrenzen "Jeder kann alles erreichen was er will" ... das sind vielleicht ganz schöne und gut gemeinte Motivationssprüche für den Nachwuchs, aber die Realität sieht ein bißchen anders aus. Jeder hat seine Grenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich schließe mich der Mehrheit an, nicht jeder kann JEDE PLATIN schaffen. Wenn ich überlege, dass ich trotz 10000 Stunden Beatemup-Erfahrung bei Persona 4 Arena kurz vor Verzweiflung stand, kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemand, der Bemus fast nie zockt es schafft. QFT Nächste Beispiele: (Musik) Hatsune Miku Project Diva Dreamy Theater extend (100%) Green Day Rock Band (Shmup) Sine Mora (100%) Raiden IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Beispielsweise GT5 oder wipeout. Ich liebe Rennspiele, zocke fast jedes aus dem Genre und bin da auch relativ geschickt ... aber irgendwann stosse ich an meine Reaktions- bzw. Geschicklichkeitsgrenzen "Jeder kann alles erreichen was er will" ... das sind vielleicht ganz schöne und gut gemeinte Motivationssprüche für den Nachwuchs, aber die Realität sieht ein bißchen anders aus. Jeder hat seine Grenzen Ich weiß noch GC letztes Jahr dein satz mit das die 2 Sargnägel sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich weiß noch GC letztes Jahr dein satz mit das die 2 Sargnägel sind Ja, stimmt genau Und das in einem Genre, das ich sogar sehr mag. In anderen Bereichen, wie z.B. Musikspielen, Bemus etc. könnte ich mich gleich eingraben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Aber Wipeout schaffst wirklich jeder, der sich an das Spiel richtig hinsetzt. Der Lernfaktor bei dem Spiel ist enorm. Jeder verzweifelt am Anfang und am Schluss findet man es gar nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 wer hat aktuell die meisten trophäen bzw wieviel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 wer hat aktuell die meisten trophäen bzw wieviel? http://psnprofiles.com/leaderboard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 unter den ersten 10, 4 deutsche nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 unter den ersten 10, 4 deutsche nicht schlecht. In der Liste fehlt aber Hakoom. Somit wären dann nur 3 Deutsche in den Top Ten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 In der Liste fehlt aber Hakoom. Somit wären dann nur 3 Deutsche in den Top Ten. Seit wann ist Hakoom denn ein Deutscher? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Seit wann ist Hakoom denn ein Deutscher? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Ist er ja nicht, darum wären dann nur noch 3 Deutsche in den Top 10 vertreten, statt 4 - zumindest wenn Hakoom eben aufgeführt wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ja stimmt, habe falsch gelesen... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hm. Gibts eigentlich jemanden, der Hakoom legal und als Einzelperson das Wasser reichen kann? Roughdawg4 ist ja, laut psntl.com, ein bestätigtes Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 wieso ist er nicht aufgelistet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 ich hab allerdings nach der clean liste geschaut. da sind es 4. ist hakoom nicht der cheatet oder wo mehrere spielen? allerdings wenn man da hakoom in der suche eingibt komme viele mit ähnlichen namen. scheinen wohl viele den namen zu nutzen oder kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 wieso ist er nicht aufgelistet? Weil er und psnprofiles sich uneinig waren. Er wollte mal wegen den ganzen Cheatern aus der Liste genommen werden, da er gegen Cheater ist. Und letztendlich rausgenommen wurde er dann aber viel später erst wegen Unstimmigkeiten die er und das psnp-Team hatten. ich hab allerdings nach der clean liste geschaut. da sind es 4. ist hakoom nicht der cheatet oder wo mehrere spielen? allerdings wenn man da hakoom in der suche eingibt komme viele mit ähnlichen namen. scheinen wohl viele den namen zu nutzen oder kopieren. Hakoom ist kein Cheater. Er ist eine Einzelperson, die wirklich für das Trophäensammeln lebt und das seit Anfang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.