maniboy Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 In seinen Vids sieht der Bursche relativ gesund aus. :> bis auf die augen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Jo jetzt hab ich gesehen jetzt weiß ich dass er ein Cheater ist und somit ist wie wir. sorry das das jetzt vielleicht doppelpost ist hab das aber erst grad gelesen was meinst du damit das er so ist wie wir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 sorry das das jetzt vielleicht doppelpost ist hab das aber erst grad gelesen was meinst du damit das er so ist wie wir? ein ganz normaler Mensch der gut spielen kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 es klang eher als hätte er gesagt das hier jeder cheated Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 sorry das das jetzt vielleicht doppelpost ist hab das aber erst grad gelesen was meinst du damit das er so ist wie wir? Ich kenn voll viele die Cheaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Der hat halt nix anderes zu tun kein RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Der hat halt nix anderes zu tun kein RL Woher willste wissen das er kein RL hat? Haste mit ihm geredet? Hat er dir gesagt das er kein RL hat? Oder was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hakoom ist ein Mensch wie du und ich.Türlich hat der auch n Reallife,denkst du seine kollegen da,gehen noch für ihn einkaufen oder wie?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ja, irgendwie schon ... und ich glaube auch das mehrere Inder an dem Account spielen ... wenn der eine kein Bock mehr hat dann wird der andere geweckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Der hat halt nix anderes zu tun kein RL Ja, irgendwie schon ... und ich glaube auch das mehrere Inder an dem Account spielen ... wenn der eine kein Bock mehr hat dann wird der andere geweckt ^^ Der letzte Hakoom-Thread wurde wegen solchen "sinnvollen" Kommentaren geschlossen. Also hör einfach damit auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Der letzte Hakoom-Thread wurde wegen solchen "sinnvollen" Kommentaren geschlossen. Also hör einfach damit auf Jep, und ich habe den hier auch schon auf Beobachtung..... Die meisten von euch scheinen ihn ja persönlich zu kennen, um sich ihr Urteil zu bilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich finde den Thread auch sinnlos ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 wieso postest du dann so viel müll? dann ignorier ihn doch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ne, wenn ein paar Antworten mir nicht gefallen muss ich meinen Müll dazugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ne, wenn ein paar Antworten mir nicht gefallen muss ich meinen Müll dazugeben Bist ja ein echter Held. Erwartest du jetzt noch Applaus dafür oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ja, irgendwie schon ... und ich glaube auch das mehrere Inder an dem Account spielen ... wenn der eine kein Bock mehr hat dann wird der andere geweckt ^^ Bist echt n Held. Nebenbei sollte man wissen das Indien in Südasien liegt und Bahrain ein Inselstaat im Persischem Golf ist . Man man man, welch Sinnvolle Kommentare, ich würde hier schon lange dicht machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich weiß das er in Bahrain wohnt .. aber erinntert mich an einen Inder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Bist echt n Held.Nebenbei sollte man wissen das Indien in Südasien liegt und Bahrain ein Inselstaat im Persischem Golf ist . Man man man, welch Sinnvolle Kommentare, ich würde hier schon lange dicht machen . Man könnte meinen wir haben hier ein Erdkunde-Thread Wie wär´s den wenn alle mal wieder was zum Thema schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hat er schon wider eine neue platin? und wie viele hat er jetzt? 160 hab ich mal gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Im moment hat er 162 Platin. Und ein geiles neues YT Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.