Asat Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Edit: Wegen trophy Level 2 muss ich noch mal checken. Mein kollege hat exakt 6 Trophäen, also bin ich von Level 2 ausgegangen. Edit: mein kollege ist sogar Trophäenlevel 8, sry da lag ich echt etwas daneben wie kann man mit 6 Trophäen LVL 8 haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 6 Platin *humor aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 6 Platin *humor aus* Ka was ich bei dem durcheinander gebracht hab. Was ich im endeffekt halt sagen wollte ist das psntl nicht diese übergerechte seite ist als die sie manchmal beschrieben wird. Meiner meinung nach ist das hauptproblem eh das, das so viele hacker unterwegs sind das gegen jeden heutzutage einen generallverdacht besteht. Sony sollte endlich hergehen und generell von jedem der sich auf ner cfw einloggt die IP addresse sperren und umgehend jeden solchen acc sofort löschen. Die ganzen hacker auf level 100 zu beseitigen ist eigtl ne aufgabe von sony. Ich hab schon so oft irgendwelche hacker gemeldet und nichts passiert. Glaube die haben da einfach kein interesse was zu unternehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 streetracer, mal was anderes. Ich hab keine PS4, aber wie ist es möglich auf der 4er Sound Shapes 4 mal in der trophäenliste zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 streetracer, mal was anderes. Ich hab keine PS4, aber wie ist es möglich auf der 4er Sound Shapes 4 mal in der trophäenliste zu haben? Deutsche, Japan, Hongkong und US-Version, wenn ich mich recht erinnere. Klassische Mehrfachplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Deutsche, Japan, Hongkong und US-Version, wenn ich mich recht erinnere. Klassische Mehrfachplatin Ja, sind alles richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Alles klar, dank euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Deutsche, Japan, Hongkong und US-Version, wenn ich mich recht erinnere. Klassische Mehrfachplatin die hälfte meiner trophäenpunkte auf ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Deutsche, Japan, Hongkong und US-Version, wenn ich mich recht erinnere. Klassische Mehrfachplatin Klassicherweise erspielt man eine Mehrfachplatin auch mehrfach. Via Cross/Cloud-Sync hat man natürlich die Gelegenheit, ein Spiel mehrfach zu platinieren, aber wer macht das schon, wenn sowas wie die Cloud existent ist? In diesem Sinne sind Sound Shapes, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit und Motorstorm RC nur dann Mehrfachplatin, wenn darauf verzichtet, seinen Spielstand in die Cloud zu kopieren. Ansonsten ham diese Spiele nix damit gemein, wenn es nach mir geht. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Klassicherweise erspielt man eine Mehrfachplatin auch mehrfach. Via Cross/Cloud-Sync hat man natürlich die Gelegenheit, ein Spiel mehrfach zu platinieren, aber wer macht das schon, wenn sowas wie die Cloud existent ist? In diesem Sinne sind Sound Shapes, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit und Motorstorm RC nur dann Mehrfachplatin, wenn darauf verzichtet, seinen Spielstand in die Cloud zu kopieren. Ansonsten ham diese Spiele nix damit gemein, wenn es nach mir geht. =) In den Spielen kann man mehrfach Platin holen, Punkt. Alles andere ist irrelevant, am Ende des Tages (und auf allen Ranglisten die es gibt) zählen nur die Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 In den Spielen kann man mehrfach Platin holen, Punkt. Alles andere ist irrelevant, am Ende des Tages (und auf allen Ranglisten die es gibt) zählen nur die Punkte. Stimmt zwar, finde es dennoch falsch das diese Möglichkeit überhaupt existiert. Normale doppelplatin a la legends of war hat man wenigstens alles erspielt. Aber wie du sagst, am ende des tages zählen nur die punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 In den Spielen kann man mehrfach Platin holen, Punkt. Alles andere ist irrelevant, am Ende des Tages (und auf allen Ranglisten die es gibt) zählen nur die Punkte. Man bekommt sie öfters, man erspielt sie einmal. Cloud-Sync und klassische Mehrfachplatin sind nicht gleich. Klar, auf den Ranglisten zählen nur die Punkte, aber darum ging es mir auch nicht. =) Stimmt zwar, finde es dennoch falsch das diese Möglichkeit überhaupt existiert. Normale doppelplatin a la legends of war hat man wenigstens alles erspielt. Aber wie du sagst, am ende des tages zählen nur die punkte. Ja, finde ich auch nicht gut. Das lässt Trophäen in meinen Augen etwas wertlos erscheinen. Eine bloße Existenz allein gibt noch lange keine Daseinsberechtigung. Wer ein "Demon's Souls" dreifach platiniert hat, hat Anerkennung und Respekt verdient. Ein sechsfach platiniertes Sound Shapes zeugt von einem Omnivore. Die Platin aus Sound Shapes ein halbes Dutzend Male gänzlich erspielen hätte mal was... Aber wer will sich schon so oft durch Todesmodus-Level quälen, wenn er sich einfach alles immer und immer wieder anrechnen lässt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Aber wer will sich schon so oft durch Todesmodus-Level quälen, Falsch: Wer gibt sich die Kampagne 6x damit man die Totesmodus-Level spielen kann wäre die korrekte Frage mMn. Aber mal ganz ehrlich, kannst du nicht einfach mal über etwas stehen und gut sein lassen, wenn über 90% es anders sehen? Es ist ein Feature welches beim Kauf dem Spiel beigelegt ist (Punkt) Man muss nicht in JEDEM Thread seine Anti-Haltung dazu kundtun. Du bist echt schlimmer als ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Falsch: Wer gibt sich die Kampagne 6x damit man die Totesmodus-Level spielen kann wäre die korrekte Frage mMn. Wieso das? Was stimmt mit der Kampagne denn nicht? =) Aber mal ganz ehrlich, kannst du nicht einfach mal über etwas stehen und gut sein lassen, wenn über 90% es anders sehen? Ich steh doch drüber, sonst hätte ich schon längst die Cloud glühen lassen. 90% von wem? Wen willst Du mit diesem Zahlenspiel beeindrucken? ^^ Man muss nicht in JEDEM Thread seine Anti-Haltung dazu kundtun. Du bist echt schlimmer als ich ... Kann ich nicht beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Der Todesmodus in Sound Shapes ist das Salz in der Suppe bei dem Spiel, das machte ein gutes Spiel zu einem hervorragendem Spiel meiner Meinung nach. War ja auch der Abschnitt, der Skills benötigte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 War auch der einzig "sinnvolle" Teil des Spiels finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Alle lieben Sound Shapes. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 es gibt keinen besten Trophäensammler jeder Mensch könnte jede Platin schaffen Der eine spielt halt mehr und der andere weniger, der eine Cheatet sich hoch der andere spielt sich fair hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 es gibt keinen besten Trophäensammler jeder Mensch könnte jede Platin schaffen Der eine spielt halt mehr und der andere weniger, der eine Cheatet sich hoch der andere spielt sich fair hoch Das bezweifle ich doch ganz stark. Ich z.B. würde, egal wie viel ich übte, nie ein anspruchsvolles Beat'em'Up auf Platin bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich musste auch schon bei der einen oder anderen Platin das Handtuch werfen ... und das, obwohl ich mehr "übe" als die meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.