Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Ich habe vor kurzem mal ein paar Trophäen aus alten Spielen versteckt (war aber keine Platin bei), seitdem habe ich auf PSN Trophy Leaders nur noch eine Platzierung in der normalen Rangliste. In Adjusted, Completist und Rare Trophy bin ich nun gar nicht mehr drin.

Ist das normal, wenn man Trophäen versteckt? Oder habe ich jetzt einfach nur einen Fehler?

Ich habe vor kurzem mal ein paar Trophäen aus alten Spielen versteckt (war aber keine Platin bei), seitdem habe ich auf PSN Trophy Leaders nur noch eine Platzierung in der normalen Rangliste. In Adjusted, Completist und Rare Trophy bin ich nun gar nicht mehr drin.

Ist das normal, wenn man Trophäen versteckt? Oder habe ich jetzt einfach nur einen Fehler?

Das ist normal. :)

Ne, ist nichts krasses, sondern nur am PC zusammenfantasiertes Zeug. Das ist so, als wenn ich mir hier im Wohnzimmer einen hübschen Blechpokal zusammenbastel, "Formel 1 Weltmeister 2014" drauf schreibe und dann allen Freunden und Besuchern erzähle, ich sei der beste Rennfahrer der Welt :facepalm:

das machen die meisten wohl auch nicht. :biggrin5:

was bringen denen überhaupt das hacken? die spiele bekommen die wohl kaum kostenlos oder erhacken die sich die platins auch ohne die spiele:biggrin5:

Inzwischen gibts die Trophydateien zum runterladen, früher musste man erst das Spiel starten.

Tut Sony inzwischen nix mehr? Er wurde noch nicht gebannt, oder muss er sich erst mit CFW erwischen lassen? Das ist der Beweis, dass die Trophies Sony sonst wo vorbeigehen. :frown:

Inzwischen gibts die Trophydateien zum runterladen, früher musste man erst das Spiel starten.

Tut Sony inzwischen nix mehr? Er wurde noch nicht gebannt, oder muss er sich erst mit CFW erwischen lassen? Das ist der Beweis, dass die Trophies Sony sonst wo vorbeigehen. :frown:

Jep wie 90% aller Spieler aber kann dir doch egal sein du hast ja kein Nachteil davon oder ?

Du solltest auf psntrophyleaders.com gehen,da sind nämlich Leute vermerkt,die Trophäen hacken.

Psntl vermerkt leute willkürlich das hat meistens rein gar nichts mit hacken zu tun. Einer aus meinen Bo2 clan z.B. ist geflagged obwohl er gerade mal 6 trophäen besitzt. Bei psntl reichts schon wenn man mal bisschen bo2 mit aimbot online spielt und wird geflagged. Die sehen dass irgendwie wenn man sich auf nerDEX anmeldet und stempeln solche leute direkt als cheater ab selbst wenn die niemals einen vorteil für trophäen erarbeitet hatten

Psntl vermerkt leute willkürlich das hat meistens rein gar nichts mit hacken zu tun. Einer aus meinen Bo2 clan z.B. ist geflagged obwohl er gerade mal 6 trophäen besitzt. Bei psntl reichts schon wenn man mal bisschen bo2 mit aimbot online spielt und wird geflagged. Die sehen dass irgendwie wenn man sich auf nerDEX anmeldet und stempeln solche leute direkt als cheater ab selbst wenn die niemals einen vorteil für trophäen erarbeitet hatten

uhm, ja. Die Info hast du woher? Also diese Willkür? Das ist doch sehr an den Haaren herbei gezogen. Denn genau auf diese hätte, könnte wenn und aber haben die nicht. Da wird alles an Trophäen überprüft.

ABER Trophäen verstecken resultiert in inaccurate data -> raus aus den Ranglisten (mindestens raus aus completist, rarity und adjusted)

uhm, ja. Die Info hast du woher? Also diese Willkür? Das ist doch sehr an den Haaren herbei gezogen. Denn genau auf diese hätte, könnte wenn und aber haben die nicht. Da wird alles an Trophäen überprüft.

ABER Trophäen verstecken resultiert in inaccurate data -> raus aus den Ranglisten (mindestens raus aus completist, rarity und adjusted)

Zu Inaccurate Data führt es nicht. Ich habe auch versteckte Trophäen, aber bei mir steht nur "Hidden Trophies" ohne weitere Vermerke. Ich bin zwar dadurch auch dort aus den Ranglisten raus, aber bei Inaccurate Data hat man dick und fett einen roten Kasten auf dem Profil xD

Gut, dass mir Ranglisten egal sind. Ich benutze nach wie vor lieber PSNProfiles. In Sachen Rangliste sind die vll nicht so strukturiert, aber als "stinknormaler Sammler" finde ich mich da einfach besser zurecht (und es ist schöner fürs Auge :xd::'>)

Willkürlich wird da keiner geflagged, hat schon seine Gründe. ;)

Die gründe sind aber ziemlich banal einen trophy level 2 er zu bannen. psnprofile mag korrupt sein, aber im grossen und ganzen halte ich die rangliste für fairer. Wirkliche hacker werden auch in psnprofiles gebannt. Selbst die ducks haben für einige spiele hidden trophy status, um noch in liste zu stehen. Ich kenn einige die absolut ungerechtfertigt in psntl ne inaccurate data bekommen haben

Zu Inaccurate Data führt es nicht. Ich habe auch versteckte Trophäen, aber bei mir steht nur "Hidden Trophies" ohne weitere Vermerke. Ich bin zwar dadurch auch dort aus den Ranglisten raus, aber bei Inaccurate Data hat man dick und fett einen roten Kasten auf dem Profil xD

)

argh, ja stimmt - my bad :)

Die gründe sind aber ziemlich banal einen trophy level 2 er zu bannen. psnprofile mag korrupt sein, aber im grossen und ganzen halte ich die rangliste für fairer. Wirkliche hacker werden auch in psnprofiles gebannt. Selbst die ducks haben für einige spiele hidden trophy status, um noch in liste zu stehen. Ich kenn einige die absolut ungerechtfertigt in psntl ne inaccurate data bekommen haben

Trophylevel 2 wird da nicht aufgenommen, du musst minimum lvl 4 sein, damit nicht ständig neue 2t accs reingestellt werden mit 0% leichen um diverse trophäen schnitte zu drücken, wie es bei psnp is - nicht umsonst haben da alle möglichen spiele ultra rare trophäen

Wie kommt er denn mit Level 2 auf die Seite? Man wird doch erst mit Level 3 in die Ranglisten aufgenommen.

Nein das ist absolut keine Willkür. Anfang 2013 hatte ich auf einmal Inaccuarate Data. Schreib ne Nachricht an den Admin und bekomm als antwort ich soll Resistance 3 und Bo2 aus meiner Liste nehmen. In beiden spielen gibt es keinerlei Grund zu vermuten dass irgendeine Trophäe unehrlich erspielt wurde. Bo2 0% Trophäenfortschritt damals. Zu dem Zeitpunkt war ich in Resistance 3 Weltrang #1. Verständlicherweise war ich in Resistance 3 Niemals so blöd ein 1vs1 auf ner OFW zu starten da man mich hätte betrügen und besiegen können und Fotos davon machen könnte wie ich ne negative KD hab. Wer jemals auf derartigen Niveau ein online spiel gespielt hat wird verstehen wovon ich rede. Davon abgesehen das ich 0 Trophäen auf der Konsole geholt habe. Also inwiefern das gerechtfertigt ist sollten die echt mal erklären. Das gleiche gilt eben auch für einige leute die trophäenlevel 1 oder 2 sind und ebenfalls ne Inaccurate data haben. Unsere Community Rangliste oder Psnprofiles finde ich persönlich einfach fairer

Edit: Wegen trophy Level 2 muss ich noch mal checken. Mein kollege hat exakt 6 Trophäen, also bin ich von Level 2 ausgegangen.

Edit: mein kollege ist sogar Trophäenlevel 8, sry da lag ich echt etwas daneben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...