MS120581 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Du mußt den Haken setzen damit sie sichtbar sind. Ok. Dachte weil da steht hide trophys with 0% das eben kein Haken sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ok. Dachte weil da steht hide trophys with 0% das eben kein Haken sein soll. Ich hab da wohl was falsch verstanden, meinst Du die Privatsphäreneinstellungen im XMB oder Settings auf PSNProfiles? edit: Hab grad nachgeschaut, mein Fehler:facepalm:, bei mir werden zwar welche angezeigt, aber nicht alle, keine Ahnung warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Meinte settings bei psnprofiles. Im xmb hab ich alles auf öffentlich. Naja egal. Wer weiß warum das nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Auf psnprofiles kann man ja nachgucken, zu welcher Uhrzeit man am meisten Trophäen erspielt. Wenn ich im Februar um 3 Uhr eine Trophäe erspielt habe, wird mir die jetzt als 4-Uhr-Trophy angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Auf psnprofiles kann man ja nachgucken, zu welcher Uhrzeit man am meisten Trophäen erspielt. Wenn ich im Februar um 3 Uhr eine Trophäe erspielt habe, wird mir die jetzt als 4-Uhr-Trophy angezeigt?Das liegt an unserer Sommerzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich weiß, und deswegen meine Frage: berechnen die die Sommerzeit mit, oder sind dann ca. die Hälfte aller Zeitangaben um eine Stunde verschoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich weiß, und deswegen meine Frage: berechnen die die Sommerzeit mit, oder sind dann ca. die Hälfte aller Zeitangaben um eine Stunde verschoben? Wenn du dich bei psnprofiles angemeldet und die Zeitzone eingestellt hast, werden die korrekten Zeiten angezeigt. Sprich: -Hast du eine Trophäe um 15 Uhr Sommerzeit geholt, steht dort 15 Uhr. -Hast du eine Trophäe um 14 Uhr Winterzeit geholt, steht dort 14 Uhr. Wenn du nicht angemeldet bist, werden alle Zeiten als UTC-Zeit ohne Sommer- oder Winterzeit dargestellt. -Hast du eine Trophäe um 15 Uhr Sommerzeit geholt, steht dort 13 Uhr. -Hast du eine Trophäe um 14 Uhr Winterzeit geholt, steht dort 13 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 bekomme beim laden von psnprofiles nen error. Weiss jemand was näheres? Hoffe die seite wird nicht downgeschaltet wie einst yourgamercards. Hat im Moment einfach die besten statistiken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Werden bestimmt an der Seite arbeiten. Abschaltung glaub ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 bei mir hing psn profiles auch, waren wartungsarbeiten, updates o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Muss sagen mir geht das Trophy sammeln schon fast am arsch vorbei... wenn die Chance da ist platin machen vielleicht aber hab von 2009-2012 28 geholt seitdem hab ich nur mehr wegen fun gezockt und dadurch bf3 und borderlands platiniert aber so games wie cars shrek kommen nicht mehr ins haus. für die die 200-300 platin haben ehrliche frage: habt ihr wirklich spass an games die easy trophies haben?? Oder auch schwere games die euch aber kaum interessieren? Ich nämlich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Muss sagen mir geht das Trophy sammeln schon fast am arsch vorbei... wenn die Chance da ist platin machen vielleicht aber hab von 2009-2012 28 geholt seitdem hab ich nur mehr wegen fun gezockt und dadurch bf3 und borderlands platiniert aber so games wie cars shrek kommen nicht mehr ins haus.für die die 200-300 platin haben ehrliche frage: habt ihr wirklich spass an games die easy trophies haben?? Oder auch schwere games die euch aber kaum interessieren? Ich nämlich nicht mehr. das ist echt eine gute frage. ich bin echt gespannt, was diejenigen antworten, die 100 und mehr platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Also ich habe Spaß an den Spielen, auch Hannah Montana oder Shrek. Sieht man auch an meinem Durchschnitt, wenn mir ein Spiel keinen Spaß macht, dann lass ich es bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Also ich habe Spaß an den Spielen, auch Hannah Montana oder Shrek. Sieht man auch an meinem Durchschnitt, wenn mir ein Spiel keinen Spaß macht, dann lass ich es bleiben. Hier auch das "Contra": ja auch ich hab Spaß an LP2, Den ganzen Musikspielen, Bullet Hells etc pp mit den schwierigen Trophäen. Ich brauch herausforderungen, wenn ich diese nicht in game über ziele bekomme, dann eben so. Hab mich noch nie für tomb raider etc pp interessiert und konnt mich auch nie für borderlands und co interessieren, also bleiben sie bei x% liegen. Wenns keinen Spaß macht muss ich auch nichts auf biegen und brechen beenden egal wie schwierig/leicht die trophäen sind. Aber eine gewisse Herausforderung erwarte ich bei Spielen. Einfach nur dumm ner Story nachjagen ist schon aufm NES nichts für mich gewesen - da kann ich auch nen Film anschauen dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Aber eine gewisse Herausforderung erwarte ich bei Spielen. Einfach nur dumm ner Story nachjagen ist schon aufm NES nichts für mich gewesen - da kann ich auch nen Film anschauen dann... Siehe Heavy Fire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Siehe Heavy Fire. für mich wars eine herausforderung was ich da geflucht hab, hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 für mich wars eine herausforderung was ich da geflucht hab, hahaha Also ich fands ja nicht schlecht, bezog sich nur auf "dummer ner Story nachjagen", weils sonst kaum irgendwo passender ist. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Muss sagen mir geht das Trophy sammeln schon fast am arsch vorbei... wenn die Chance da ist platin machen vielleicht aber hab von 2009-2012 28 geholt seitdem hab ich nur mehr wegen fun gezockt und dadurch bf3 und borderlands platiniert aber so games wie cars shrek kommen nicht mehr ins haus.für die die 200-300 platin haben ehrliche frage: habt ihr wirklich spass an games die easy trophies haben?? Oder auch schwere games die euch aber kaum interessieren? Ich nämlich nicht mehr. eigtl. ne interessante frage. Bei mir persönlich würde ich ja und nein sagen. Hab jetzt 2 Monate hinter mir mit je 17 Platins, wovon eben 90% kindergames und Novellen waren, hatte jedoch keinerlei motivationsprobleme. Jetzt ist mir auch mal wieder die lust vergangen und ich zock mal nen Monat Black ops 2. Aber so wie manche hier durchweg seit 2008 nur auf trophys zu zocken könnt ich echt nicht. PS: psnprofiles geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Also mir fehlt eigentlich nie die Motivation zum Trophies sammeln. Klar gibt es manchmal stressige Aufgaben, auf die man keine Lust hat, aber wenn man es dann endlich geschafft hat, ist man froh drüber. Ich finde auch das dass Trophies sammeln ohne diesen gelegentlichen Stress nur halb soviel Spaß machen würde. Ich kann wiederum manche Leute nicht verstehen, die die ganze Zeit irgendwelche Multiplayer-Games zocken (z.B. BF oder Cod). Mir geht es schon auf den Zeiger wenn ich für eine Trophie ''gezwungen'' bin, den höchsten Level zu erreichen. Manche fangen ja dann sogar nochmal von vorne an, um irgendeine neue Waffe freizuschalten. Das wäre mir auf Dauer zu langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Also mir fehlt eigentlich nie die Motivation zum Trophies sammeln. Klar gibt es manchmal stressige Aufgaben, auf die man keine Lust hat, aber wenn man es dann endlich geschafft hat, ist man froh drüber. Ich finde auch das dass Trophies sammeln ohne diesen gelegentlichen Stress nur halb soviel Spaß machen würde.Ich kann wiederum manche Leute nicht verstehen, die die ganze Zeit irgendwelche Multiplayer-Games zocken (z.B. BF oder Cod). Mir geht es schon auf den Zeiger wenn ich für eine Trophie ''gezwungen'' bin, den höchsten Level zu erreichen. Manche fangen ja dann sogar nochmal von vorne an, um irgendeine neue Waffe freizuschalten. Das wäre mir auf Dauer zu langweilig. beides kann einen nerven. Als ich damals(2012) keine lust mehr hatte auf Trophäen, hat s ganze 3 tage gedauert bis ich ein neues ziel hatte. Was dann für mich war Resistance 3 Weltrang #1, was ich 18 Monate später auch erreicht hatte. Sowohl exzessives trophäenjagen wie auch 1 jahr lang 16 stunden am tag multiplayer zocken, ist beides ne weile schön und gut. Nur der springende punkt ist, dass ich nicht nachvollziehen kann, und daher auch Respekt davor haben, wie man so etwas über zig jahre hinweg auf einem so hohen Niveau aushalten kann. Vielleicht mal die frage an einen der seit 2008/2009 durchweg nur Trophäen sammelt - habt ihr schonmal überlegt aufzuhören, oder irgendein spiel gezockt wo so geil war dass ihr das lieber weitergezockt hättet anstatt direkt die nächste Platin anzugehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.