Bistebeidem Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Sofortrenter mit 10.000€ im Monat müsste man sein. Die gibt es aber auch nur 5 oder 10 Jahre lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Wow wo ich den 1. Post gelesen habe nur 33 Platin Naja in 2009 war das noch viel.. Hakoom hat über 400 Platin glaube ich.. Das sind das fast 12-13fache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Wow wo ich den 1. Post gelesen habe nur 33 Platin Naja in 2009 war das noch viel.. Hakoom hat über 400 Platin glaube ich.. Das sind das fast 12-13fache! Hakoom hat atm 656 Platin. Und Roughdawg4 mit 649 Platin ist ihm gut auf den Fersen. Ist schon beachtlich, was für Leistung sie so bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hakoom hat atm 656 Platin. Und Roughdawg4 mit 649 Platin ist ihm gut auf den Fersen. Ist schon beachtlich, was für Leistung sie so bringen. Achso schon lange nicht mehr bei ihm vorbeigeschaut Naja so eine Leistung zu bringen ist auch nicht schwer wenn 70-80% Japanische Import Spiele sind... Platin in 2-3h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Achso schon lange nicht mehr bei ihm vorbeigeschaut Naja so eine Leistung zu bringen ist auch nicht schwer wenn 70-80% Japanische Import Spiele sind... Platin in 2-3h Nur, dass Hakoom keine 70-80% an schnellen Importtiteln hat. Klar zockt er eher schnellere Platin, aber er hat auch solche Spiele wie The Last of Us in seiner Liste platiniert und das ist nun nicht gerade eine schnelle Platin. Schnelle Japanimporte z. B. machen, grob überflogen auf psntl, nicht mal 20% seiner Trophäen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Nur, dass Hakoom keine 70-80% an schnellen Importtiteln hat. Klar zockt er eher schnellere Platin, aber er hat auch solche Spiele wie The Last of Us in seiner Liste platiniert und das ist nun nicht gerade eine schnelle Platin. Schnelle Japanimporte z. B. machen, grob überflogen auf psntl, nicht mal 20% seiner Trophäen aus. Wirklich? Nur 20%? Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Wirklich? Nur 20%? Nice ^^ Und da finde ich schon, dass es eine Leistung ist, auch wenn er eher auf schnelle, einfache Platin spielt. Immerhin, wenn er so erzählt, verbringt er fast seine gesamte Zeit mit dem Sammeln der virtuellen Pokale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Wobei man aber das Gesamtbild sehen muss, man kann ja nicht davon ausgehen, das man eben alles holt und jemand, der sich eben nur auf das schnelle und einfache ran macht, der pulverisiert den Durchschnitt sowieso und selbst andere "HardcoreZocker" können da auf lange Sicht nicht mithalten. Wenn man es nur so hört 20%, hört sich vielleicht für manchen wenig an aber wenn man das in Zahlen umrechnet und dann Werte über 100 Platin kommen, dann hören sich 20% irgendwie anders an ^^. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Wobei man aber das Gesamtbild sehen muss, man kann ja nicht davon ausgehen, das man eben alles holt und jemand, der sich eben nur auf das schnelle und einfache ran macht, der pulverisiert den Durchschnitt sowieso und selbst andere "HardcoreZocker" können da auf lange Sicht nicht mithalten. Wenn man es nur so hört 20%, hört sich vielleicht für manchen wenig an aber wenn man das in Zahlen umrechnet und dann Werte über 100 Platin kommen, dann hören sich 20% irgendwie anders an ^^.grüße Dennoch sind die 80 anderen Prozent noch in mehr oder weniger Anspruchsvollen Spielen verdient worden. Und wenn er einen sogar mit den 80% alleine übertrifft, machen die 20% Japantitel es auch nicht mehr "fett". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Dennoch sind die 80 anderen Prozent noch in mehr oder weniger Anspruchsvollen Spielen verdient worden. Und wenn er einen sogar mit den 80% alleine übertrifft, machen die 20% Japantitel es auch nicht mehr "fett". Das ist wohl war , wenn man es nur auf den individuellen Acc betrachtet und eben von diesem Acc nur ein gewisser Prozentsatz ausmacht, dann ist zumindest das Verhältnis verständlich. Ob ich aber diesen "Weg" von Hakoom oder anderen gehen möchte, das ist eine andere Geschichte ^^. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Das ist wohl war , wenn man es nur auf den individuellen Acc betrachtet und eben von diesem Acc nur ein gewisser Prozentsatz ausmacht, dann ist zumindest das Verhältnis verständlich. Ob ich aber diesen "Weg" von Hakoom oder anderen gehen möchte, das ist eine andere Geschichte ^^.grüße Ich glaube nicht all zu viele, auch wenn sie Achtung vor der Leistung haben, wollen diesen Weg wirklich dauerhaft gehen. Für mich wäre dies ebenfalls nichts und auch bei meiner "schlechteren Häfte" bin ich froh, dass er nicht so ist, fände ich auch nicht so prickelnd für eine Partnerschaft. Wobei ich auch hier Achtung vor Hakooms Frau habe, dass sie ihn so unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Unter der Woche ist so gegen 23:00 Uhr die ganze Family im Bett und dann kann ich in aller Ruhe zocken, meistens so bis um 04:00 oder 05:00 Uhr morgens. In dieser Zeit kann man reichlich Trophäen sammeln Und deine Frau geht jedesmal allein ins Bett? ...am Wochenende habe ich immer Zeit für Freunde und Familie... Deine Statistik sagt jedoch, dass du die meisten deiner Trophäen am Wochenende erspielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Und deine Frau geht jedesmal allein ins Bett? Manchmal ja, manchmal nein ... aber das gehört hier nicht hin Deine Statistik sagt jedoch, dass du die meisten deiner Trophäen am Wochenende erspielt hast. Klar, am Wochenende habe ich, so wie die meisten Leute, frei und daher natürlich mehr Freizeit als unter der Woche. Dem entsprechend kann ich auch mehr zocken und habe trotzdem Zeit für andere Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Weil hier schon von frauen geredet wird, meine zockt mit und holt selbst Trophies Vorallen Koop oder in Fifa zu zweit Trophäen erspielen mit meiner Freundin hat schon was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 wass, Dave 450 Platin????? umkipp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 wass, Dave 450 Platin????? umkipp... Jop, es werden nicht weniger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Weil hier schon von frauen geredet wird, meine zockt mit und holt selbst Trophies Vorallen Koop oder in Fifa zu zweit Trophäen erspielen mit meiner Freundin hat schon was^^ Meine Freundin zockt auch ordentlich Games, nur so ham wir uns überhaupt kennengelernt. Videospiele können definitiv zu sozialen Kontakten führen. Jeder, der gut beim Zocken rumkommt, mag das vieelleicht bestätigen. Alle anderen, die sich darüber ihr Mäulchen zerreißen, verbleiben ahnungslos. =) Ich schenkte ihr ne PS3, stachel sie zu Trophäen an, empfehle ihr PlayStation-Franchises, zocke mit ihr lokalen Koop so oft es sich anbietet. Ich kann diesen Quatsch bezüglich des "virtuellen Schwanzvergleichs" nimma hören. Denn auf Mädels trifft das ohnehin nicht zu. Und das "virtuell" stimmt ja so auch nicht ganz. Trophäen holt man grundsätzlich nicht per Automatismus, die zu erbirngende Leistung ist real. Wenn man sich auf Trophäen bzw. einem derartigen "Belohnungsystem nicht einlässt, kann den Sinn und Zweck von Trophäen auch nicht verstehen. Dann aber darüber zu urteilen und schlechtzureden ist da nur falsch. =) Und auch krass, wenn diese Kritik an Trophäen von Leuten kommt, die selbst auch zocken, aber solche Errungenschaften hassen wie die Pest. :'> Trophäen sind mehr oder weniger Beiwerk, eine sammlerische Komponente zum Hobby-Zocken. Und immer kommt die Frage auf, was man davon hätte. Ich würde behaupten: Der Stolz. Kann natürlich niemand nachvollziehen, der nicht eine einzige Platin geschafft oder versucht hat. Und auch nicht, das man vielleicht mehr von einem Spiel haben kann, durch diese Form des Ansprons ein richtiges Ziel zu haben, wenn man es platiniert. Man könnte ja genauso gut den Sinn von Videospielen hinterfragen, jedem Hobby hinterfragen... Macht auch kein Schwein, aber wie immer die bösen, üblen, miesen Videospiele. Und wenn man über die Leben von gänzlich wildfremden Personen herabwertende Schlussfolgerungen zieht, weil man den Mensch an einer Zahl (Platin) misst, wird es ganz erbärmlich. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Meine Freundin zockt auch ordentlich Games, nur so ham wir uns überhaupt kennengelernt. Videospiele können definitiv zu sozialen Kontakten führen. Jeder, der gut beim Zocken rumkommt, mag das vieelleicht bestätigen. Alle anderen, die sich darüber ihr Mäulchen zerreißen, verbleiben ahnungslos. =) Ich schenkte ihr ne PS3, stachel sie zu Trophäen an, empfehle ihr PlayStation-Franchises, zocke mit ihr lokalen Koop so oft es sich anbietet. Ich kann diesen Quatsch bezüglich des "virtuellen Schwanzvergleichs" nimma hören. Denn auf Mädels trifft das ohnehin nicht zu. Und das "virtuell" stimmt ja so auch nicht ganz. Trophäen holt man grundsätzlich nicht per Automatismus, die zu erbirngende Leistung ist real. Wenn man sich auf Trophäen bzw. einem derartigen "Belohnungsystem nicht einlässt, kann den Sinn und Zweck von Trophäen auch nicht verstehen. Dann aber darüber zu urteilen und schlechtzureden ist da nur falsch. =) Und auch krass, wenn diese Kritik an Trophäen von Leuten kommt, die selbst auch zocken, aber solche Errungenschaften hassen wie die Pest. :'> Trophäen sind mehr oder weniger Beiwerk, eine sammlerische Komponente zum Hobby-Zocken. Und immer kommt die Frage auf, was man davon hätte. Ich würde behaupten: Der Stolz. Kann natürlich niemand nachvollziehen, der nicht eine einzige Platin geschafft oder versucht hat. Und auch nicht, das man vielleicht mehr von einem Spiel haben kann, durch diese Form des Ansprons ein richtiges Ziel zu haben, wenn man es platiniert. Man könnte ja genauso gut den Sinn von Videospielen hinterfragen, jedem Hobby hinterfragen... Macht auch kein Schwein, aber wie immer die bösen, üblen, miesen Videospiele. Und wenn man über die Leben von gänzlich wildfremden Personen herabwertende Schlussfolgerungen zieht, weil man den Mensch an einer Zahl (Platin) misst, wird es ganz erbärmlich. =) --- Word! --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Warum werden mir 0% Spiele auf psnprofiles nicht angezeigt in meinem Profil obwohl ich extra keinen Haken dafür in den Settings gesetzt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Warum werden mir 0% Spiele auf psnprofiles nicht angezeigt in meinem Profil obwohl ich extra keinen Haken dafür in den Settings gesetzt habe? Du mußt den Haken setzen damit sie sichtbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.