Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Man kann aber auch viel schreiben und viel spielen. Alles ist möglich :P

Möglich, aber angenommen du hättest hier keine 26 000 beiträge (!!!) verfasst, wie viele Trophäen hättest du in der zeit erspielen können. Rein Hypothetisch.

Obwohls mir meistens genauso geht. Statt zu zocken schau ich jeden tag zig mal in die Ranglisten und ins Forum, obwohl ich mir jedes mal vornehm endlich zielorientierter vorzugehen :frown:

Da hast du aber noch ein LAAAAAAAAAAAngen Weg vor dir ^^

Ja, aber nicht genug dafür Geld und wenig Zeit für die PS3. :c

Man darf vorallem keine Pause machen. Ich habe die letzten 1 1/2 Monate keine Trophäen gesammelt, und bin hier in der Forum Rangliste gleich von Platz 33 auf 44 abgerutscht. :eek6:

Ich hatte auch die letzten so ca. 1-2 Monaten keine Trophäen gesammelt, weil ich manchmal keine Lust mehr hatte. Irgendwann bis ich Lust hätte, zocke ich wieder weiter. Und fahre ich fast jeden Tag zum Fitnessstudio, Essen vorbereiten und schlafen gehen, wenn ich total müde/kaputt wäre. Ich habe immer wieder versucht, mehr Zeit beschäftigen zu machen. Aber schaffe ich es nicht mehr. Will immer unbedingt schlafen gehen, wenn ich müde wäre.

Irgendwie wenig Zeit beschäftigen für die PS3. Obwohl ich im Fitnessstudio gekündigt würde, dann habe ich wohl immer viel Zeit für die PS3 und schaffe locker auch in der Rangliste hoch kommen. Aber ich kann das nicht. Weil, ohne Fitnessstudio kann ich echt nicht leben!!! :D

Möglich, aber angenommen du hättest hier keine 26 000 beiträge (!!!) verfasst, wie viele Trophäen hättest du in der zeit erspielen können. Rein Hypothetisch.

Obwohls mir meistens genauso geht. Statt zu zocken schau ich jeden tag zig mal in die Ranglisten und ins Forum, obwohl ich mir jedes mal vornehm endlich zielorientierter vorzugehen :frown:

Stimmt schon, ich verbringe hier so einige Stunden pro Woche, sei es in meiner Freizeit oder aber im Rahmen meiner Admin-Tätigkeit ... ohne das wäre ich schon laaaange auf Platz 1 der Weltrangliste :D:lol:

Ne, ich kann nur selten durchgängig zocken, ich brauche immer wieder meine kleinen oder großen Pausen und da ist das Forum eine willkommene Abwechslung :)

Auf Psn-Profile ist auch ein neuer Mega-Hacker aus Italien aufgetaucht.

Der hat über 1100 Platins und in 1 Monat knapp 20000 Trophies erhackt^^

einfach melde als betrüger an.

aus Facebook von Ducks , dies sind Beweise dass alle Gerechte...

ich schaffe nicht bis 100 Platin, wegen Probleme mit Hände, alle meinen Fingern sind Krankheit Schmerzen. :/

Dragarock, wie lange spielst du die ganzen Zeit? Gute Hände lang am Controller steuern?

Für mich nicht gut Stick steuern, zwei Daumen stechen wie einen Messer vor Schmerzen, kein Spass mehr :(

Auch auf die Arbeit muss ich Computer mit Maus machen, dies ist auch immer weh mit Daumen.

einfach melde als betrüger an.

aus Facebook von Ducks , dies sind Beweise dass alle Gerechte...

ich schaffe nicht bis 100 Platin, wegen Probleme mit Hände, alle meinen Fingern sind Krankheit Schmerzen. :/

Dragarock, wie lange spielst du die ganzen Zeit? Gute Hände lang am Controller steuern?

Für mich nicht gut Stick steuern, zwei Daumen stechen wie einen Messer vor Schmerzen, kein Spass mehr :(

Auch auf die Arbeit muss ich Computer mit Maus machen, dies ist auch immer weh mit Daumen.

Das hört sich aber gar nicht gut an...

Ich versuch mal in einem Jahr an die 50 platin zu kommen.

Ist mir ein Rätsel wie man 450 Platin wie Dragarock bekommen kann...

Wo hast du nur die viele Zeit her?? ^^

Das hört sich aber gar nicht gut an...

Ich versuch mal in einem Jahr an die 50 platin zu kommen.

Ist mir ein Rätsel wie man 450 Platin wie Dragarock bekommen kann...

Wo hast du nur die viele Zeit her?? ^^

So schwer wie man glaubt ist das nicht, es kommt auf die Regelmäßigkeit an und das was man hört, ist Draga da ein Musterbeispiel. Selbst wenn Draga, pro Tag nur 2h zockt, würde er gemütlich auf 25 Platin pro Jahr kommen, bei 30h Games. Allein das wären in den Jahren, 150 (ca.).

Wenn man dann noch optimiert,, kurze Games, gute Leitfäden, gute OnlienCoopPartner, sind solche Werte extrem Beeindruckend aber tatsächlich, gesund machbar.

grüße

So schwer wie man glaubt ist das nicht, es kommt auf die Regelmäßigkeit an und das was man hört, ist Draga da ein Musterbeispiel. Selbst wenn Draga, pro Tag nur 2h zockt, würde er gemütlich auf 25 Platin pro Jahr kommen, bei 30h Games. Allein das wären in den Jahren, 150 (ca.).

Wenn man dann noch optimiert,, kurze Games, gute Leitfäden, gute OnlienCoopPartner, sind solche Werte extrem Beeindruckend aber tatsächlich, gesund machbar.

grüße

Gut, aber ich denke das spielt auch das Umfeld noch ne große Rolle.

Also wenn ich jeden Tag 2 Stunden spielen würde, dann bekäme ich es warscheinlich mit dem Nudelholz...^^:xd::'>

Man muss ja auch noch ein bisschen am sozialen Leben teilhaben und nicht nur in die virtuelle Welt eintauchen...

Also wenn ich jeden Tag 2 Stunden spielen würde, dann bekäme ich es warscheinlich mit dem Nudelholz...^^:xd::'>

Man muss ja auch noch ein bisschen am sozialen Leben teilhaben und nicht nur in die virtuelle Welt eintauchen...

2h Stunden sind pro Tag nicht viel, sogar wenig, viele sehen das "Zocken" als vollwertiges Hobby an. Man schläft 8h (ca), man arbeitet 8h (ca), und die anderen 8h kann man machen was man will, schaue doch einfach mal bei dir, wie viel liest du pro Tag, schaust fernsehen, spazieren, auto fahren und so weiter, alles hobbys, 2h pro Tag, sind absolut gesund.

Ja, aber nicht genug dafür Geld und wenig Zeit für die PS3. :c

Ich hatte auch die letzten so ca. 1-2 Monaten keine Trophäen gesammelt, weil ich manchmal keine Lust mehr hatte. Irgendwann bis ich Lust hätte, zocke ich wieder weiter. Und fahre ich fast jeden Tag zum Fitnessstudio, Essen vorbereiten und schlafen gehen, wenn ich total müde/kaputt wäre. Ich habe immer wieder versucht, mehr Zeit beschäftigen zu machen. Aber schaffe ich es nicht mehr. Will immer unbedingt schlafen gehen, wenn ich müde wäre.

Irgendwie wenig Zeit beschäftigen für die PS3. Obwohl ich im Fitnessstudio gekündigt würde, dann habe ich wohl immer viel Zeit für die PS3 und schaffe locker auch in der Rangliste hoch kommen. Aber ich kann das nicht. Weil, ohne Fitnessstudio kann ich echt nicht leben!!! :D

Scheiß auf die Rangliste. Gehe besser ins Fitnessstudio bzw. mache das wozu du Lust hast! ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

grüße

Ich spiele weit mehr als 2 Stunden am Tag. Ich habe aber auch die komfortable Situation, daß ich nur halbtags zu arbeiten brauche. Abends um am Wochenende habe ich immer Zeit für Freunde und Familie, ich würde also niemals auf irgendwelche sozialen Kontakte, gemeinsames Essen, Ausflüge, Filmabende, Kino etc. verzichten um zu zocken.

Da ich aber nur wenig zu arbeiten brauche, kann ich bis spät in die Nacht hinein zocken. Unter der Woche ist so gegen 23:00 Uhr die ganze Family im Bett und dann kann ich in aller Ruhe zocken, meistens so bis um 04:00 oder 05:00 Uhr morgens. In dieser Zeit kann man reichlich Trophäen sammeln :cool2:

Ich spiele weit mehr als 2 Stunden am Tag. Ich habe aber auch die komfortable Situation, daß ich nur halbtags zu arbeiten brauche. Abends um am Wochenende habe ich immer Zeit für Freunde und Familie, ich würde also niemals auf irgendwelche sozialen Kontakte, gemeinsames Essen, Ausflüge, Filmabende, Kino etc. verzichten um zu zocken.

Da ich aber nur wenig zu arbeiten brauche, kann ich bis spät in die Nacht hinein zocken. Unter der Woche ist so gegen 23:00 Uhr die ganze Family im Bett und dann kann ich in aller Ruhe zocken, meistens so bis um 04:00 oder 05:00 Uhr morgens. In dieser Zeit kann man reichlich Trophäen sammeln :cool2:

Joa, da kannst du es krachen lassen...

Ich muss um fünf aufstehen, da sind solche Zockernächte (wie früher als man alleine gelebt hat) natürlich an einer hand abzuzählen.

Scheiß auf die Rangliste. Gehe besser ins Fitnessstudio bzw. mache das wozu du Lust hast! ;)

Ja, das tue ich, die du richtig geschrieben hast.

Tja, du bist doch ein der richtiger Universum der Super-Zocker! :D

Kommt nicht in Frage! Das weißt du ganz genau was ich meine! :D

Du bist aber einer der wenigen, wo ich fest überzeugt bin, das du trotzdem ein gesundes Leben hast :smile:.

Je weniger Zeit man mit Arbeit verschwenden muss, desto gesünder lebt man. ;)

Hakoom hatte auch in einem seiner Videos erwähnt dass er keinen Job hat, wozu auch? Ackern ist einfach nur wasted time.

Bewundere jeden der wenig oder so gut wie gar nicht arbeiten muss. Werde hoffentlich auch bald zu der Truppe gehören. :D

ach ja, etwa nicht nett schreiben :cool2:

ich treibe auch kein Sport, kein Power und kein Leitsung Körper... bin zu alt, nee Knochen immer weh tun. Meistens Hände und Fingern autsch,...

hab gerne Trophäen sammeln, bisher nie Platin deswegen habe über knapp 200 Spiele da. Und meistens Nerven und Level nicht weiterkommen, oft gestoppt.

Je weniger Zeit man mit Arbeit verschwenden muss, desto gesünder lebt man. ;)

Hakoom hatte auch in einem seiner Videos erwähnt dass er keinen Job hat, wozu auch? Ackern ist einfach nur wasted time.

Bewundere jeden der wenig oder so gut wie gar nicht arbeiten muss. Werde hoffentlich auch bald zu der Truppe gehören. :D

Sofortrenter mit 10.000€ im Monat müsste man sein. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...