Diamh Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Früher hatte man dann noch das Interesse, die DLC zu spielen, da es UR's dafür gab. Jetzt zählt also nur noch der Inhalt. Und bei den Preisen, die man für manche DLC so zahlen muss (z.B. Star Wars Force Unleashed - 30 Euro für alle 3 DLC zusammen ), hat PSNP den Spieleherstellern keinen Gefallen getan. Das betrifft allerdings nur die Minderheit (Trophäensammler im allgemeinen) von der Minderheit (Leute wie dich)... also wirklich nur sehr wenige User, die das interessiert. Ergo spielt das für die Spielehersteller keine nennenswerte Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 das mit den Ultra Rares wird auch stark von spielgenres beeinflusst. Alleine spiele wie ZEN Pinball, haben zig Ultra rare Trophäen. Obwohl die ganen Pinball games nicht unbedingt schwer sind im vergleich mit ninja gaiden etc. Was die DLCs betrifft. Ich finde die regelung besser wenn nur die anzahl der DLc Besitzer gezählt wird, obwohl es mir selbst schadet, da ich einige schwere DLCs beendet habe(Mafia, alle CoD. BFBC2). Hab bei der Umstellung ordentlich Ultra rare eingebüsst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 das mit den Ultra Rares wird auch stark von spielgenres beeinflusst. Alleine spiele wie ZEN Pinball, haben zig Ultra rare Trophäen. Obwohl die ganen Pinball games nicht unbedingt schwer sind im vergleich mit ninja gaiden etc. :futhatshit: Du hast Pinball scho gespielt und auch iwas 'nennenswertes' geschafft? oO Was die DLCs betrifft. Ich finde die regelung besser wenn nur die anzahl der DLc Besitzer gezählt wird, obwohl es mir selbst schadet, da ich einige schwere DLCs beendet habe(Mafia, alle CoD. BFBC2). Hab bei der Umstellung ordentlich Ultra rare eingebüsst und genau das ist nicht möglich, da die Seiten die Käufe nich berücksichtigen (können) und damit eine Trophäe als minimum nehmen müssen, was die Sache ins Lächerliche zieht. Trophäen bei einer Wahrscheinlichkeit von 100% sind damit an der Tagesordnung, wenn nichtmal Trophäen fürs Spielstarten (aus diversen Hauptspielen) schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Das macht jetzt aber nur psn profiles so oder? Trophyleaders ist nicht betroffen....? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Das macht jetzt aber nur psn profiles so oder? Trophyleaders ist nicht betroffen....?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Richtig, die Seiten habe ja auch nix miteinander zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Weiß jemand ob Roughdawg4 ein hacker ist ? Der holt ziemlich schnell Hakoom ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Weiß jemand ob Roughdawg4 ein hacker ist ? Der holt ziemlich schnell Hakoom ein Roughdawg ist sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 xLukk hat ja blackangel überholt und auch schon gut abgehängt. So schnell wie der ist denke ich dass der bald Roughdawg und hakoom im nacken hängt. Und was die Ducks betrifft, die haben ja de facto aufgehört, bleibt aber auch erstmal abzuwarten ob die nicht nochmal das trophäenfieber packt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 600 Platin? Dragorack hat nur 445 Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 600 Platin? Dragorack hat nur 445 Platin... Gut erkannt, was willst du damit denn aussagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich will (auch) bester Trophäensammler der Welt sein wie anderen. Aber wie?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 xLukk hat ja blackangel überholt und auch schon gut abgehängt. So schnell wie der ist denke ich dass der bald Roughdawg und hakoom im nacken hängt. Und was die Ducks betrifft, die haben ja de facto aufgehört, bleibt aber auch erstmal abzuwarten ob die nicht nochmal das trophäenfieber packt Ich stöber hier im Thread gerade und lese was von den Ducks wer oder was sind die. Die sind mir allerdings sofort sympatisch auch wenn die mir auf der ps3 die psn id geklaut haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich will (auch) bester Trophäensammler der Welt sein wie anderen. Aber wie?! Nicht soviel schreiben (siehe deine 5000 Beiträge), mehr spielen Ich stöber hier im Thread gerade und lese was von den Ducks wer oder was sind die. Die sind mir allerdings sofort sympatisch auch wenn die mir auf der ps3 die psn id geklaut haben Hatten als erstes Hakoom überholt. Guckst du hier: http://psnprofiles.com/duck360 Sind mehrere Spieler unter einer ID gewesen (und noch?). Hier ist noch ein Link auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Duck360/155290471150998 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Nicht soviel schreiben (siehe deine 5000 Beiträge), mehr spielen Du hast Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Man kann aber auch viel schreiben und viel spielen. Alles ist möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Man kann aber auch viel schreiben und viel spielen. Alles ist möglich Bei dir klappt immer gut aber bei mir klappt manchmal nicht. Also alles ist nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Auf Psn-Profile ist auch ein neuer Mega-Hacker aus Italien aufgetaucht. Der hat über 1100 Platins und in 1 Monat knapp 20000 Trophies erhackt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Man kann aber auch viel schreiben und viel spielen. Alles ist möglich Du hast ja auch 6 Arme und 8 Augen :'> (schreiben und spielen gleichzeitig, wahrscheinlich telefonieren auch noch) alles nur spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Sind mehrere Spieler unter einer ID gewesen (und noch?).Hier ist noch ein Link auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Duck360/155290471150998 Ah danke für den Info/Link. Schon krass, aber irgendwie auch uncool wenn das eine ganze Gruppe ist. Aber jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ah danke für den Info/Link.Schon krass, aber irgendwie auch uncool wenn das eine ganze Gruppe ist. Aber jedem das seine. Gegenüber Einzelspieler Ja wenn nichts gehackt wurde trotzdem Gut .....was ja bei denen nicht der Fall ist da sie was Gehackt haben Vorheriger Post um 21:13 Post hinzugefügt um 21:15 Ich will (auch) bester Trophäensammler der Welt sein wie anderen. Aber wie?! Da hast du aber noch ein LAAAAAAAAAAAngen Weg vor dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.