Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Früher hatte man dann noch das Interesse, die DLC zu spielen, da es UR's dafür gab. Jetzt zählt also nur noch der Inhalt. Und bei den Preisen, die man für manche DLC so zahlen muss (z.B. Star Wars Force Unleashed - 30 Euro für alle 3 DLC zusammen :eek6:), hat PSNP den Spieleherstellern keinen Gefallen getan.

Das betrifft allerdings nur die Minderheit (Trophäensammler im allgemeinen) von der Minderheit (Leute wie dich)... also wirklich nur sehr wenige User, die das interessiert. Ergo spielt das für die Spielehersteller keine nennenswerte Rolle.

das mit den Ultra Rares wird auch stark von spielgenres beeinflusst. Alleine spiele wie ZEN Pinball, haben zig Ultra rare Trophäen. Obwohl die ganen Pinball games nicht unbedingt schwer sind im vergleich mit ninja gaiden etc.

Was die DLCs betrifft. Ich finde die regelung besser wenn nur die anzahl der DLc Besitzer gezählt wird, obwohl es mir selbst schadet, da ich einige schwere DLCs beendet habe(Mafia, alle CoD. BFBC2). Hab bei der Umstellung ordentlich Ultra rare eingebüsst

das mit den Ultra Rares wird auch stark von spielgenres beeinflusst. Alleine spiele wie ZEN Pinball, haben zig Ultra rare Trophäen. Obwohl die ganen Pinball games nicht unbedingt schwer sind im vergleich mit ninja gaiden etc.

:futhatshit:

Du hast Pinball scho gespielt und auch iwas 'nennenswertes' geschafft? oO

Was die DLCs betrifft. Ich finde die regelung besser wenn nur die anzahl der DLc Besitzer gezählt wird, obwohl es mir selbst schadet, da ich einige schwere DLCs beendet habe(Mafia, alle CoD. BFBC2). Hab bei der Umstellung ordentlich Ultra rare eingebüsst

und genau das ist nicht möglich, da die Seiten die Käufe nich berücksichtigen (können) und damit eine Trophäe als minimum nehmen müssen, was die Sache ins Lächerliche zieht. Trophäen bei einer Wahrscheinlichkeit von 100% sind damit an der Tagesordnung, wenn nichtmal Trophäen fürs Spielstarten (aus diversen Hauptspielen) schaffen

xLukk hat ja blackangel überholt und auch schon gut abgehängt. So schnell wie der ist denke ich dass der bald Roughdawg und hakoom im nacken hängt.

Und was die Ducks betrifft, die haben ja de facto aufgehört, bleibt aber auch erstmal abzuwarten ob die nicht nochmal das trophäenfieber packt

Ich stöber hier im Thread gerade und lese was von den Ducks :) wer oder was sind die.

Die sind mir allerdings sofort sympatisch auch wenn die mir auf der ps3 die psn id geklaut haben

Ich will (auch) bester Trophäensammler der Welt sein wie anderen. Aber wie?!

Nicht soviel schreiben (siehe deine 5000 Beiträge), mehr spielen ;)

Ich stöber hier im Thread gerade und lese was von den Ducks :) wer oder was sind die.

Die sind mir allerdings sofort sympatisch auch wenn die mir auf der ps3 die psn id geklaut haben

Hatten als erstes Hakoom überholt. Guckst du hier: http://psnprofiles.com/duck360

Sind mehrere Spieler unter einer ID gewesen (und noch?).

Hier ist noch ein Link auf Facebook:

https://www.facebook.com/pages/Duck360/155290471150998

Ah danke für den Info/Link.

Schon krass, aber irgendwie auch uncool wenn das eine ganze Gruppe ist.

Aber jedem das seine.

Gegenüber Einzelspieler Ja wenn nichts gehackt wurde trotzdem Gut .....was ja bei denen nicht der Fall ist da sie was Gehackt haben :snore:

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 21:15

Ich will (auch) bester Trophäensammler der Welt sein wie anderen. Aber wie?!

Da hast du aber noch ein LAAAAAAAAAAAngen Weg vor dir ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...