Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben
Schade es gibt kein Rekord-Buch eintragen...

Ich finde geschmacklosen Meinungen weil Einige mit viele Trophäen erhackt soll.

Ich könne selbst auch nicht schaffen, Finger und Hände oft schmerzen, bis Platin-Sucht erreichen...

Cheater und Hacker nicht zu mögen ist nicht geschmacklos, sondern legitim. :) Sie wollen sich in der Rangliste so nach oben katapultieren, ohne wirklich die Leistung erbracht zu haben. Daran kann man nicht wirklich was positives sehen, wenn es darum geht sich mit anderen, ehrlichen, Spielern zu messen. ;)

Wenn sie nur für sich zum Spaß hacken ist das ihre Sache, so lange sie nicht versuchen sich damit in Ranglisten zu beweihräuchern.

Geschrieben

Ich bin kein Hakoom-Hater, aber wenn ich mir seine Videos auf YouTube so zu Gemüte führe, dann gehe ich hin und wieder davon aus, dass er in jeder weiteren Sekunde komplett zusammenklappen könnte. :D

Hier sieht man seine unglaublichen Trophy-Stats aus 2013:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=66gpLm39VQU]Hakoom Trophy Statistics 2013 HD - YouTube[/url]

Der Typ holt mehr Gold in einem Jahr als ich in über 4! Einfach... einfach wahnsinnig. ;)

Geschrieben

Also normaler Mensch mit frau kind und job.. da hat man schon zeit für trophies und so aber ich glaub kaum dass man mit dem alles 100 platins im jahr macht!

ich hab seit 2009 30 platins geholt aber mach ne doppel lehre hab ne freundin und viel zeit mit family freunde bro's.

Würd ich dass alles vernachlässigen kann ich auch 100 platins machen aber mit was finanzieren? Und freunde und family wird sich glaub ich auch abwenden von einem..

Geschrieben
Also normaler Mensch mit frau kind und job.. da hat man schon zeit für trophies und so aber ich glaub kaum dass man mit dem alles 100 platins im jahr macht!

ich hab seit 2009 30 platins geholt aber mach ne doppel lehre hab ne freundin und viel zeit mit family freunde bro's.

Würd ich dass alles vernachlässigen kann ich auch 100 platins machen aber mit was finanzieren? Und freunde und family wird sich glaub ich auch abwenden von einem..

So sieht es aus ich bin in der Zeit wo ich daddel halt sehr efffektiv aber um so etwas hinzu bekommen müssten Freunde usw. zu einem kommen wenn sie was wollen und dabei sein ^^ also mit weggehen ist nicht .

Und dass ist es mir nicht wert vor allem weil es sich um ein Hobby handelt und nicht um die Arbeit wo man Geld verdient und selbst da ist man nicht den ganzen Tag :biggrin5:

Geschrieben
War jetzt nicht gegen dein text gemeint ;)

Dass war eine allgemeine aussage natürlichen hast du auch recht bzw meintest dass gleiche

Achso Ok :biggrin5:

Gib dir aber auch recht was die Familie usw. angeht

Geschrieben

Finde es auch mittlerweile langweilig Trophys zu sammeln.

Damals als es neu eingeführt wurde, hats mal ein paar Monate Spaß gemacht..

Ich finde man genießt ein Spiel auch nicht wirklich, wenn man nur nach Trophys geht.

(Eigenerfahrung, seitdem ich nicht mehr sammel, machts iwie viel mehr Spaß)

Ich meine manche finden ein komplettes Spiel (und kann es noch so gut sein) scheiße und schmeißen den Controller gegen die Wand, nur weil eine beschissene Trophy verbuggt o.Ä. ist. Wtf.. :xd::'>

Geschrieben
Finde es auch mittlerweile langweilig Trophys zu sammeln.

Damals als es neu eingeführt wurde, hats mal ein paar Monate Spaß gemacht..

Ich finde man genießt ein Spiel auch nicht wirklich, wenn man nur nach Trophys geht.

(Eigenerfahrung, seitdem ich nicht mehr sammel, machts iwie viel mehr Spaß)

Ich meine manche finden ein komplettes Spiel (und kann es noch so gut sein) scheiße und schmeißen den Controller gegen die Wand, nur weil eine beschissene Trophy verbuggt o.Ä. ist. Wtf.. :xd::'>

Da geb ich dir recht. Man kann Spiele doch gar nicht mehr genießen wenn es nur noch um die nächste schnellstmöglich erspielbare Platin geht. Oder es werden wahnsinnig gute Games nicht gezockt weil sie kaum Trophäen abwerfen. Skyrim z.b.

Zumal man auch so schnell genug im Level ansteigt wenn man normal zockt. Es kommen auch so genug Trophäen.

Geschrieben

Naja ist aber auch nur ein Teil der Leute, ich sammel auch aktiv an Trophäen und lehne deswegen keine Spiele ab, nur weil sie kaum Trophäen abwerfen.

Man kann Trophäen hunten und trotzdem Spaß haben, der Teil der Spiele nur wegen den Trophäen spielt dürfte wohl sehr gering sein.

Geschrieben

Ich spiele sie nur weil sie Trophäen haben. Andernfalls landen Spiele einfach im Regal nach 1 Mal durchspielen. Das ist leider der Preis, den Nintendo bei mir zahlen musste. Vom Main zum zweiten Platz - gerade weil sie nach 1 Mal durchspielen 0 Motivation mehr bieten.

Geschrieben
Naja ist aber auch nur ein Teil der Leute, ich sammel auch aktiv an Trophäen und lehne deswegen keine Spiele ab, nur weil sie kaum Trophäen abwerfen.

Man kann Trophäen hunten und trotzdem Spaß haben, der Teil der Spiele nur wegen den Trophäen spielt dürfte wohl sehr gering sein.

Der gesunde mittelweg macht's sicher. Ich meine ich spiele auch Games nur der Trophäen wegen. Aber quäle mich nicht mehr wegen irgendwelchen abstrusen Trophäen Anforderungen wie Killzone 2 mit diesen Wochen High score. Zum Beispiel. Oder in AC manche Sachen für 100% sync sind einfach Panne. Da hab ich echt keine Lust mehr drauf.

Außerdem hat man so auch viel mehr Zeit seinen Spieleberg abzuarbeiten. :biggrin5:

Geschrieben
Sieht so aus als ob dlc Trophäen bei psnprofiles wieder ultra rares sind.

Cool, endlich sind die Typen wieder vernünftig geworden :2thumbsup:

Yessssssss

Von knapp 100 auf über 230 :biggrin5:

Ich bin von 228 auf 391 hoch, wie geil. Wann machst du das nächste Update deiner Rangliste? :D

Geschrieben
Cool, endlich sind die Typen wieder vernünftig geworden :2thumbsup:

Ich bin von 228 auf 391 hoch, wie geil. Wann machst du das nächste Update deiner Rangliste? :D

Hmm, stimmt. Muss ich eigentlich auch langsam mal wieder machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...