Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben
Einer der Ducks hat längst auf YouTube bekanntgegeben, das einige Platin erhackt worden sind. Und wenn man ein einziges Mal hackt, kann man auch nicht mehr mit irgendwas prahlen, den Account hat man sich dann selbst ausgespielt. Für mich ist jeder faire Spieler auf Trophäen-Stufe 2 höher anzusehen als duck360. :D

Es spielt also keine Rolle, ob sie noch auf andere Arten beschissen hat. Die Jungs sind nicht sauber geblieben, das reicht schon aus. =)

Genau meine Meinung.

Geschrieben

finde ich idiotisch zu hacken.

wenn man puplät wird würde ich so oder so nicht hacken aber wenn sie meinen.

duck360 sind ja 3 oder 4 leute und sind schlechter al hakoom der alleine spielt. spielt der allein oder hat der auch ein team

Geschrieben
finde ich idiotisch zu hacken.

wenn man puplät wird würde ich so oder so nicht hacken aber wenn sie meinen.

duck360 sind ja 3 oder 4 leute und sind schlechter al hakoom der alleine spielt. spielt der allein oder hat der auch ein team

Hakoom spielt alleine. :) Es ist sein Hobby, seine Passion, fast sein Leben. ;) Dadurch schafft er sein Pensum auch und ist Nr. 1, ohne auf Hacks oder dergleichen zurück greifen zu müssen.

Geschrieben
Hakoom spielt alleine. :) Es ist sein Hobby, seine Passion, fast sein Leben. ;) Dadurch schafft er sein Pensum auch und ist Nr. 1, ohne auf Hacks oder dergleichen zurück greifen zu müssen.

... und ist daher 100 mal respektabler als die Duck-Witzfiguren, die eh schon im Team spielen und dann auch noch hacken müssen um krampfhaft oben in den Top-Rängen mitmischen zu müssen :facepalm:

Geschrieben
duck360 sind ja 3 oder 4 leute und sind schlechter als Hakoom der alleine spielt, spielt der allein oder hat der auch ein Team

duck360 ist ein Team aus 4 Leuten, die einige Trophäen hacken und trotzdem nicht an Hakoom's Trophy Level ran kommen lol

Geschrieben
duck360 ist ein Team aus 4 Leuten, die einige Trophäen hacken und trotzdem nicht an Hakoom's Trophy Level ran kommen lol

Eine Aussage von jemanden der sich ein Forum-Fakeaccount mit der ID des größten Hacker überhaupt erstelllt ^^

Geschrieben
och gott.

ist dieser warhawk oder wie der heißt auch ein hacker?

Ja, noch so ein Spezialist, der es voll cool findet, sich mit massenhaft vielen Trophäen zu profilieren, die er nicht mal fair verdient hat. ;)

Geschrieben
... und ist daher 100 mal respektabler als die Duck-Witzfiguren, die eh schon im Team spielen und dann auch noch hacken müssen um krampfhaft oben in den Top-Rängen mitmischen zu müssen :facepalm:

ich find das irgendwie nicht mal sooo schlimm...

aber hacken geht gar nicht, an den pranger mit diesen leuten :biggrin5:

Geschrieben
ich find das irgendwie nicht mal sooo schlimm...

aber hacken geht gar nicht, an den pranger mit diesen leuten :biggrin5:

Wenn sich ne Spielergruppe dazu entscheidet, einen PSN-Account über Teamleistungen zu betreiben, ist das an sich weniger verwerflich, als jegliche Form von Cheating. Aber ich sehe es als richtig an, dass sich diese Leute dann fairerweise freiwillig aus allen größeren Ranglisten entfernen lassen, eben weil geschätzte 99% der Trophäensammler ihre virtuellen Pokale Solo verdienen. =)

Geschrieben
Wenn sich ne Spielergruppe dazu entscheidet, einen PSN-Account über Teamleistungen zu betreiben, ist das an sich weniger verwerflich, als jegliche Form von Cheating. Aber ich sehe es als richtig an, dass sich diese Leute dann fairerweise freiwillig aus allen größeren Ranglisten entfernen lassen, eben weil geschätzte 99% der Trophäensammler ihre virtuellen Pokale Solo verdienen. =)

verstehe dich voll und ganz... aber leider steht in keinem der gebote, dass trophaen sammeln ein einzel-oder gruppensport ist.... (natuerlich sind da noch mehr sachen, die nicht in stein gemeiselt sind)...

daher wirds immer jemanden geben, der mit "irgendetwasem" nicht einverstanden ist.

ps: sorry dass ich unsere liebe zu trophaen noch als sport oder hobby bezeichne.... sollten wir nicht entloehnt werden fuer unseren leistungssport?

*mal meinen cv auffrischen und sponsoren suchen* :biggrin5:;)

Geschrieben
verstehe dich voll und ganz... aber leider steht in keinem der gebote, dass trophaen sammeln ein einzel-oder gruppensport ist.... (natuerlich sind da noch mehr sachen, die nicht in stein gemeiselt sind)...

daher wirds immer jemanden geben, der mit "irgendetwasem" nicht einverstanden ist.

ps: sorry dass ich unsere liebe zu trophaen noch als sport oder hobby bezeichne.... sollten wir nicht entloehnt werden fuer unseren leistungssport?

*mal meinen cv auffrischen und sponsoren suchen* :biggrin5:;)

Ja, ich verstehe schon. Es wird IMMER Leute geben, denen Mann/Frau es nicht recht machen kann. Solange es mehr als auch nur einen Menschen gibt, wird es verschiedene Meinungen geben, klare Sache. =)

Nimmt man es genau, dann ist wohl noch nicht mal in der Allgemeinheit verankert, dass das Zocken von Videospielen überhaupt als Däumchen-Denksport zählt. Ich behaupte, dass es das und viel mehr ist, solange sowas wie Schach oder Poker als eine Art von Denksport angesehen wird. Selbst dieses "Stockziehen" ist ein Sport... Wie hieß das nochmal... Ähmm, ach ja: Nordic Walking. :D

Meines Erachtens sollten Trophäen olympisch werden! :J: Sogar auf "Gehen" trifft das zu! :facepalm::xd::'>

Geschrieben
Ja, ich verstehe schon. Es wird IMMER Leute geben, denen Mann/Frau es nicht recht machen kann. Solange es mehr als auch nur einen Menschen gibt, wird es verschiedene Meinungen geben, klare Sache. =)

Nimmt man es genau, dann ist wohl noch nicht mal in der Allgemeinheit verankert, dass das Zocken von Videospielen überhaupt als Däumchen-Denksport zählt. Ich behaupte, dass es das und viel mehr ist, solange sowas wie Schach oder Poker als eine Art von Denksport angesehen wird. Selbst dieses "Stockziehen" ist ein Sport... Wie hieß das nochmal... Ähmm, ach ja: Nordic Walking. :D

Meines Erachtens sollten Trophäen olympisch werden! :J: Sogar auf "Gehen" trifft das zu! :facepalm::xd::'>

Olympische Disziplin fänd ich gut. Dann bekommt man ein game zugelotst, alle das gleiche, und wer zuerst fertig ist hat die Goldmedaile gewonnen :smile:

Ich fänds alle mal sinvoller als 50%der aktuellen Disziplinen.

Jetzt aber mal im ernst, man wird nie kontrollieren können wer im Team spielt, und genau das ist mega ungerecht allen anderen gegenüber. Selbst hakoom sagte vor langer zeit mal dass er über 95% seiner Trophäen selbst erspielt hat. Jetzt rechnet euch mal aus wieviele trophän alleine die 5% sind.

Geschrieben
Olympische Disziplin fänd ich gut. Dann bekommt man ein game zugelotst, alle das gleiche, und wer zuerst fertig ist hat die Goldmedaile gewonnen :smile:

Ich fänds alle mal sinvoller als 50%der aktuellen Disziplinen.

Jetzt aber mal im ernst, man wird nie kontrollieren können wer im Team spielt, und genau das ist mega ungerecht allen anderen gegenüber. Selbst hakoom sagte vor langer zeit mal dass er über 95% seiner Trophäen selbst erspielt hat. Jetzt rechnet euch mal aus wieviele trophän alleine die 5% sind.

Ach, die olympischen Spiele sind schon lange nimma das, was sie mal waren. :D Aber eine eigene Olympiade für Trophäen wäre mal echt nice mitanzusehen für alle Sony-Jünger. ;) Oder einfach öffentliche Tuniere austragen, für jedes Genre oder jede beliebte Franchise wäre was dabei... Ich würde dann mit Kratos losstarten! :J:

Hmnm... Hast Du ne Quelle für oben angeführte Aussage? 5% Anteil wären bei ihm in der Summe jedenfalls gute 1500 Trophäen! :eek6:

Geschrieben

Hmnm... Hast Du ne Quelle für oben angeführte Aussage? 5% Anteil wären bei ihm in der Summe jedenfalls gute 1500 Trophäen! :eek6:

und eine Gute Anzahl für seine reinen (offline) koop trophäen :J:

Meine Güte, hängt euch doch nicht an sonem mist auf ganz ehrlich

Geschrieben
und eine Gute Anzahl für seine reinen (offline) koop trophäen :J:

Meine Güte, hängt euch doch nicht an sonem mist auf ganz ehrlich

Überlass das doch ganz einfach uns, worüber wir hier plaudern, ganz ehrlich. =)

Geschrieben

Schade es gibt kein Rekord-Buch eintragen...

Ich finde geschmacklosen Meinungen weil Einige mit viele Trophäen erhackt soll.

Ich könne selbst auch nicht schaffen, Finger und Hände oft schmerzen, bis Platin-Sucht erreichen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...