Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

shrek und bioshock platin holt er beide gleichzeitig

zeigt er auch im video

das Video will ich sehn.

in seiner Trophäensammlung ist eine Zeitdifferenz von fast 1 (einer) Stunde.

wenn das schon als Zeitgleich gilt ...

also bewiesen ist das mit Shrek und Bioshock also (immer noch) nicht

So, ich weiß manche meinen jetzt das wäre Blasphemie, aber ich sag da auch einmal was dazu: Wer ernsthaft glaubt dass Hakoom keine Cheats, Trophy-Trades, Savegamehacks und etwäiges benutzt sollte einmal wieder in der Realität ankommen, den PC oder die PS3 abschalten und an die frische Luft gehen.

Zeig uns doch mal ein paar, würde mich jetzt schon interessieren....^^

Beweis HIER

Ich hab auch schon mal ein Video zum Wolfenstein Lvl50 Hack gesehen in welchem Hakoom genau so viele Punkte hatte wie der Erstplatzierte, bei unter 1h Spielzeit;)

mfg

So, ich weiß manche meinen jetzt das wäre Blasphemie, aber ich sag da auch einmal was dazu: Wer ernsthaft glaubt dass Hakoom keine Cheats, Trophy-Trades, Savegamehacks und etwäiges benutzt sollte einmal wieder in der Realität ankommen, den PC oder die PS3 abschalten und an die frische Luft gehen.

Beweis HIER

Ich hab auch schon mal ein Video zum Wolfenstein Lvl50 Hack gesehen in welchem Hakoom genau so viele Punkte hatte wie der Erstplatzierte, bei unter 1h Spielzeit;)

mfg

irgendwie find ich das Video vom ersteller ein wenig Fail.

so wie ich das verstanden habe, beschwert er sich das Hakoom diesen Hack (oder was weiss ich) benutzt hat und dadurch diese beiden Trophys gleichzeitig bekommen hat, abre der Videoersteller hat diese beiden Trophys auch zur selben Zeit :D

ansonsten

zum Thema, also das er sowas benutzt odre ein wenig cheatet/boostet usw., ist denk ich mal halbwegs normal bei der anzahl der trophys, aber mir (weiss nicht obs bei den andern auch so ist) ging es darum das er nur eine Person ist und nicht zwei oder mehr (wobei mir das eig. auch relativ schnuppe ist ^^)

Ich kenne zwar dieses Spiel nicht wirklich aber ich bin mir sicher, das er nicht der einzige ist, der das gemacht hat. gibt bestimmt auch den ein oder anderen hier im Forum (wer weiss).

mir ist das eig. alles relativ egal, ich kanns nur nicht mitansehen wie hir manche User ohne einen beweis irgendwas über irgendwelche User sagen (nicht nur der Fall ;))

der ist eh uneinholbar für fast alle von uns.

und so wichtig der beste Sammler zu werden ist das für mich nicht. deswegen ist es mir egal wie er was schafft.

irgendwie find ich das Video vom ersteller ein wenig Fail.

so wie ich das verstanden habe, beschwert er sich das Hakoom diesen Hack (oder was weiss ich) benutzt hat und dadurch diese beiden Trophys gleichzeitig bekommen hat, abre der Videoersteller hat diese beiden Trophys auch zur selben Zeit :D

lol, epic fail xD

ganz bestimmt nicht

irgendwann wird er hoffentlich zu vernunft kommen und sich von dieser sucht losreißen, und wenn nicht erkrankt er wahrscheinlich an parkinson oder irgendeiner anderen krankheit wegen seiner ungesunden lebensweise und seinem schlafmangel und ist iwann nicht mehr in der lage zu zocken

mein tipp:in 8 jahren ist der account hakoom down

ganz bestimmt nicht

irgendwann wird er hoffentlich zu vernunft kommen und sich von dieser sucht losreißen, und wenn nicht erkrankt er wahrscheinlich an parkinson oder irgendeiner anderen krankheit wegen seiner ungesunden lebensweise und seinem schlafmangel und ist iwann nicht mehr in der lage zu zocken

mein tipp:in 8 jahren ist der account hakoom down

In seinen Vids sieht der Bursche relativ gesund aus. :>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...