Kite Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Nichts davon ist eigens erbrachte Leistung? Also was will man mit so einem Account? Man kann sich weder rühmen, noch über "Leistung" sprechen, noch sonst was. Nur halt: Oh ja, ich kann hacken.So wird doch das Trophäensystem total ad absurdum geführt. Weil ich also ueber etwas nicht prahlen kann muss ich mich gleich schaemen? Versteh ich nicht richtig oder? Ganz ehrlich an seiner Stelle wuerde ich mich auch ned schaemen.
Kratos4ever Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Allerdings gibt es nur sehr wenige Spiele mit gemeinsamen Listen für PS3 und Vita, als was soll's. Ja, wie gesagt... Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass eine Rangliste am ehesten genau sein kann, wenn alle Trophäen mit drin sind. =)
Polarwölfin Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Weil ich also ueber etwas nicht prahlen kann muss ich mich gleich schaemen? Versteh ich nicht richtig oder? Ganz ehrlich an seiner Stelle wuerde ich mich auch ned schaemen. Nicht prahlen, sondern die Tatsache, dass man auf einen Hack zurück greift ... und für was?
Kratos4ever Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Weil ich also ueber etwas nicht prahlen kann muss ich mich gleich schaemen? Versteh ich nicht richtig oder? Ganz ehrlich an seiner Stelle wuerde ich mich auch ned schaemen. Was heißt nicht prahlen? Wenn die Kerle sogar bereit dazu sind, Geld für Hacks auzugeben, um mal in irgendwelchen Ranglisten weltweit ganz oben zu stehen, wollen die doch damit prahlen, oder nicht? Und wenn man auf die Weise prahlt, sollte man sich besser schämen. =)
BrianESpillner Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 finds arm das man sich mit hacken profilieren muss schade selber spielen macht viel mehr spass
Kratos4ever Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 finds arm das man sich mit hacken profilieren muss schade selber spielen macht viel mehr spass Ja, manchmal frag ich mich, ob diese Hacker überhaupt einen Bezug zu Videospielen ham. =)
Kite Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Nicht prahlen, sondern die Tatsache, dass man auf einen Hack zurück greift ... und für was? Weil es denen vielleicht Spass macht? Oder "just for the lulz"? Ka musst du die Leute selber fragen. Was heißt nicht prahlen? Wenn die Kerle sogar bereit dazu sind, Geld für Hacks auzugeben, um mal in irgendwelchen Ranglisten weltweit ganz oben zu stehen, wollen die doch damit prahlen, oder nicht? Und wenn man auf die Weise prahlt, sollte man sich besser schämen. =) Vlt. auch nur "just for the lulz"? Waere der einzige Grund der mir bezueglich Achievements cheating einfallen wuerde. Und ganz ehrlich ich hab noch auf keinen Board jemanden von den bisher hier genannten CHeatern auf ieinen Board gelesen wo sie auch nur ansatzweise meinten sie waeren der "King".
Diamh Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Was bringt es mir wenn ich 10.000 Kills in einem Spiel mache, mich bestenfalls zu Tode dabei langweile, nur um eine Trophäe bzw. ein digitales Bildchen zu bekommen? Damit ich sagen kann ich hatte Durchhaltevermögen, weil ich vor lauter Boosten nicht eingeschlafen bin? Was bringt es wenn ich 10.000 Trophäen hacke? You see? Der eine findet es cool, wenn er eine Platin oder Trophäe bekommen hat, die so viel Aufwand erfordert hat. Auch wenn es nur stumpfes Boosten war und er eigentlich nur das gleiche gemacht hat, 50h am Stück (als Beispiel). Der andere findet es eben cool einen Account zu haben mit ganz vielen Bildchen, wofür andere hunderte Stunden investieren.
McPetrus Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Der andere findet es eben cool einen Account zu haben mit ganz vielen Bildchen, wofür andere hunderte Stunden investieren. Genau deshalb sind erstgenannte auch nichts weiter als Betrüger und werden hoffentlich aus allen möglichen Ranglisten geschmissen.
LoAlexandria Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Was bringt es mir wenn ich 10.000 Kills in einem Spiel mache, mich bestenfalls zu Tode dabei langweile, nur um eine Trophäe bzw. ein digitales Bildchen zu bekommen? Damit ich sagen kann ich hatte Durchhaltevermögen, weil ich vor lauter Boosten nicht eingeschlafen bin? Was bringt es wenn ich 10.000 Trophäen hacke? Hast du nicht auch Resi2 Platin? :'> Wobei das eh noch ging im Vergleich zum LP2 Bildchen, dennoch beneide ich dich um die paar Bildchen, die du da mehr hast *grml*
Bilal Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Was Hakoom macht schaff man nicht mal, wenn man Arbeitslos ist...
Dragarock Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Was Hakoom macht schaff man nicht mal, wenn man Arbeitslos ist... Klar kann man das schaffen.
DneroK Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Klar kann man das schaffen, wenn man arbeitslos ist. Hab nur den Satz vollendet ^^
To8iK Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich habe mal ne Frage. Auf der Seite PSNProfiles.com gibt es zwei Ranglisten. Eine mit Cheatern und eine ohne. Was meinen die mit Cheatern? Man kann doch Trophäen gar nicht hacken. Denn auf der Cheaterrangliste ist jemand mit 770 Platin. Mich würde mal interessieren ob der die erspielt oder erzählt hat.
BM42 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich habe mal ne Frage. Auf der Seite PSNProfiles.com gibt es zwei Ranglisten. Eine mit Cheatern und eine ohne. Was meinen die mit Cheatern? Man kann doch Trophäen gar nicht hacken. Denn auf der Cheaterrangliste ist jemand mit 770 Platin. Mich würde mal interessieren ob der die erspielt oder erzählt hat. Wie kommst du darauf das man Trophäen nicht hacken kann?
Dragarock Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Hab nur den Satz vollendet ^^ Ja, danke. Ist schon richtig, als Berufstätiger wäre das kaum schaffbar.
Streetracerx1988 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Ich kenne da nen hacker aus meiner Zeit in resistance 3. Der hat wirklich ne entwicklerkonsole, hat im Online Modus eigene Waffen gebaut, eigenen spielmodi erfunden etc, die kompletten Server mehrfach lahmgelegt mit nem Trojaner etc. Hatte der sogar im Chat angekündigt, whatever egal. Jedenfalls nen profi hacker. Jedenfalls kommt der aus Kuwait und hat mir folgendes geschrieben. Ich kopiers mal hier rein . Fette Schrift meine antworten jeweils Yes Duck360 My close friend I helped him with trophy hacks He is not legit WTF are you serios Yes He call himself the once true champ everybody beliefe him I can change timestamps dates year Lmfao i know he isn t flagged as hacker How? I know I know how to change time dates before syncing warfigher got perfect timestaps to, but sony banned him Need developer ps3 sony can see that, i don t know how, but they can see it No They cant I have the compling tool they use Compiling* Ich weiss nicht recht ob ich ihm glauben soll, aber was sagt ihr, haltet ihr es für möglich das Duck360 tatsächlich auf die art beschissen haben?
Kratos4ever Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Ich kenne da nen hacker aus meiner Zeit in resistance 3. Der hat wirklich ne entwicklerkonsole, hat im Online Modus eigene Waffen gebaut, eigenen spielmodi erfunden etc, die kompletten Server mehrfach lahmgelegt mit nem Trojaner etc. Hatte der sogar im Chat angekündigt, whatever egal. Jedenfalls nen profi hacker. Jedenfalls kommt der aus Kuwait und hat mir folgendes geschrieben. Ich kopiers mal hier rein . Fette Schrift meine antworten jeweils Yes Duck360 My close friend I helped him with trophy hacks He is not legit WTF are you serios Yes He call himself the once true champ everybody beliefe him I can change timestamps dates year Lmfao i know he isn t flagged as hacker How? I know I know how to change time dates before syncing warfigher got perfect timestaps to, but sony banned him Need developer ps3 sony can see that, i don t know how, but they can see it No They cant I have the compling tool they use Compiling* Ich weiss nicht recht ob ich ihm glauben soll, aber was sagt ihr, haltet ihr es für möglich das Duck360 tatsächlich auf die art beschissen haben? Einer der Ducks hat längst auf YouTube bekanntgegeben, das einige Platin erhackt worden sind. Und wenn man ein einziges Mal hackt, kann man auch nicht mehr mit irgendwas prahlen, den Account hat man sich dann selbst ausgespielt. Für mich ist jeder faire Spieler auf Trophäen-Stufe 2 höher anzusehen als duck360. Es spielt also keine Rolle, ob sie noch auf andere Arten beschissen hat. Die Jungs sind nicht sauber geblieben, das reicht schon aus. =)
Streetracerx1988 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Einer der Ducks hat längst auf YouTube bekanntgegeben, das einige Platin erhackt worden sind. Und wenn man ein einziges Mal hackt, kann man auch nicht mehr mit irgendwas prahlen, den Account hat man sich dann selbst ausgespielt. Für mich ist jeder faire Spieler auf Trophäen-Stufe 2 höher anzusehen als duck360. Es spielt also keine Rolle, ob sie noch auf andere Arten beschissen hat. Die Jungs sind nicht sauber geblieben, das reicht schon aus. =) naja wenn von 626 Platin 600 ehrlich erspielt sind ist das immer noch ne Leistung. Jeder hat mal ne scheiss Phase und macht Sachen die er später bereut. Ich finde eben die Hauptsache ist das man ehrlich dazusteht
Kratos4ever Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 naja wenn von 626 Platin 600 ehrlich erspielt sind ist das immer noch ne Leistung. Jeder hat mal ne scheiss Phase und macht Sachen die er später bereut. Ich finde eben die Hauptsache ist das man ehrlich dazusteht Wenn man das irgendwann aus freien Stücken zugeben kann, weil einem das Gewissen danach plagt, dann ist das charakterlich eine gute Sache, die sicherlich viel Mut erfordert. Aber ich denke, dass es im Endeffekt in Hinblick auf Ranglisten keinen allzu großen Unterschied ausmacht, ob man jetzt selbst zugeben konnte, dass man virtuellen Dreck am stecken hatte, oder dabei erwischt wurde... Denn verzerrt wird der Wettbewerb dadurch so oder so.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.