Genesis4000 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Und wie heißt sie? Wie ist Facebookname? https://www.facebook.com/Jana3007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 https://www.facebook.com/Jana3007Wow. Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ganz ehrlich:Was soll das denn nun schon wieder mit den "" ? Genau solche Bemerkungen sind es, die kein Mensch braucht. Da fragt man sich doch wirklich, wer von den beiden Seiten wohl eher "nur im Internet lebt". Hakoom, der sich über seine Hochzeit freut und es vielen Leuten mitteilen möchte, oder die Hater, die nichts Besseres zu tun haben als diese auf FB anzuzweifeln. Das wurde hier in den Raum geworfen " hat letztens geheiratet ". dann kam hier direkt die frage "wen"? darauf konnte keiner antworten. dann ist das für mich keine bewiesene tatsache. Aber beenden wir das Thema jetzt lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das wurde hier in den Raum geworfen " hat letztens geheiratet ". dann kam hier direkt die frage "wen"? darauf konnte keiner antworten. dann ist das für mich keine bewiesene tatsache. Aber beenden wir das Thema jetzt lieber. Guck zwei Posts über dir oder geh auf sein FBProfil und schau dir die erwähnte Heiratsurkunde an. Das man auch immer alles anzweifeln muss, nur weil einem keiner einen Detailbericht unter die Nase hält.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das man auch immer alles anzweifeln muss, nur weil einem keiner einen Detailbericht unter die Nase hält.... Aber beenden wir das Thema jetzt lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 http://psntrophyleaders.com/user/view/bates#games Falls das noch keiner gesehen hat fragt sich nur ob der alles selber gemacht hat ......ich selber hab da nicht nicht geschaut weil mir das zu blöd ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 http://psntrophyleaders.com/user/view/bates#gamesFalls das noch keiner gesehen hat fragt sich nur ob der alles selber gemacht hat ......ich selber hab da nicht nicht geschaut weil mir das zu blöd ist da brauchst du doch nur ne Minute (wenn überhaupt) drüber schauen: nix hat der selber gemacht, alles ist fertig geworden um 1:59 AM, dann noch Platin bei Spielen bei den die Server offline sind, DLC als Platin auslösende Trophie und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 und dann noch sein avatar. "bates is the only player with this avatar." steht da unten links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 http://psntrophyleaders.com/user/view/bates#gamesFalls das noch keiner gesehen hat fragt sich nur ob der alles selber gemacht hat ......ich selber hab da nicht nicht geschaut weil mir das zu blöd ist Muss man sich nur Kingdom Hearts 358/2 Days ansehen. :'> Einfach stumpf von oben nach unten mit dem Datum gegangen. So hat er die Gold "Meister von 385/2 Days" (Alle Trophäen erhalten.) als allererstes bekommen und danach über mehrere Tage erst alle anderen Trophäen. Das man sich für so was nicht schämt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Das man sich für so was nicht schämt? Warum sollte er/sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 da brauchst du doch nur ne Minute (wenn überhaupt) drüber schauen:nix hat der selber gemacht, alles ist fertig geworden um 1:59 AM, dann noch Platin bei Spielen bei den die Server offline sind, DLC als Platin auslösende Trophie und und und Wie gesagt hab nicht geguckt hab es aber jetzt auch gesehen echt ulkig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Auch wenn jetzt schon mehrere Sachen dafür sprechen, dass er/sie hackt, finde ich den Gedanken daran irgendwie cool. Sich nen Account machen, heimlich spielen ohne jemals online zu gehen und so nie synchen und irgendwann plötzlich taucht man ganz oben auf der Liste auf, ohne das nie jemand damit gerechnet hätte und alle versuchen sie erstmal herauszufinden, wo du gecheatet hast Dass das natürlich fast unmöglich ist, ist mir klar^^ Hakoom aufzuholen und das ganze ohne die Menge an Online-Trophäen ist kaum zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Auch wenn jetzt schon mehrere Sachen dafür sprechen, dass er/sie hackt, finde ich den Gedanken daran irgendwie cool.Sich nen Account machen, heimlich spielen ohne jemals online zu gehen und so nie synchen und irgendwann plötzlich taucht man ganz oben auf der Liste auf, ohne das nie jemand damit gerechnet hätte und alle versuchen sie erstmal herauszufinden, wo du gecheatet hast Dass das natürlich fast unmöglich ist, ist mir klar^^ Hakoom aufzuholen und das ganze ohne die Menge an Online-Trophäen ist kaum zu schaffen Das wäre doch mal ne coole Sache da würden einige aber aus der Wäsche gucken dauert aber mindestens 1 Woche bis die hochgeladen sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Warum sollte er/sie? Nichts davon ist eigens erbrachte Leistung? Also was will man mit so einem Account? Man kann sich weder rühmen, noch über "Leistung" sprechen, noch sonst was. Nur halt: Oh ja, ich kann hacken. So wird doch das Trophäensystem total ad absurdum geführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Nichts davon ist eigens erbrachte Leistung? Also was will man mit so einem Account? Man kann sich weder rühmen, noch über "Leistung" sprechen, noch sonst was. Nur halt: Oh ja, ich kann hacken.So wird doch das Trophäensystem total ad absurdum geführt. Geld verdienen. Viele Leute bieten die Hackdienste an und genug Leute sind so blöd da auch noch Geld für auszugeben. Meistens stand bei den Hackern beim Kommentar sowas wie "10$ for Plat" oder so nen zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 da brauchst du doch nur ne Minute (wenn überhaupt) drüber schauen:nix hat der selber gemacht, alles ist fertig geworden um 1:59 AM, dann noch Platin bei Spielen bei den die Server offline sind, DLC als Platin auslösende Trophie und und und Ich hab nur wenige Sekunden gebraucht, um zu wissen, was los ist: 57 Trophäen täglich verdient! Solche Leute sind es gar nicht wert, dass ich mich über sie aufrege... Über sie kann ich herzhaft schmunzeln oder gegebenenfalls auch lachen, und gut ist. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Gibt es irgendow eine geteilte Rangliste in PS3, 4 und Vita Trophyjäger? Damit man z.B. sehen kann wer nur auf PS4 der Beste momentan ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Gibt es irgendow eine geteilte Rangliste in PS3, 4 und Vita Trophyjäger? Damit man z.B. sehen kann wer nur auf PS4 der Beste momentan ist? http://gamercards.exophase.com/psn/leaderboard/ Das kannste nachschauen. Jedenfalls Vita und PS4 sollten sauber sein da man die Trophäen da ja (noch? ) nicht hacken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wobei es bei Spielen, die sich eine Trophäenliste für mehrere Systeme teilen, problematisch werden kann... Denn ein System kann wohl unmöglich überprüfen, ob ein "Ratchet & Clank: QForce" auf der PS3 oder PS Vita platiniert wurde. Darauf wurd ich hier im Forum aufmerksam, als meine eigene Ausrechnung über die Vita-Trophäen nicht mit den Zahlenspielen der Vita-Rangliste übereinstimmte...Hier wird mir "QForce" einfach doppelt angerechnet. Oben besagte Spiele gehören in der Gesamtheit aller Spiele noch zur absoluten Minderheit, weshalb es eben zu lediglich kleineren Unstimmigkeiten kommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wobei es bei Spielen, die sich eine Trophäenliste für mehrere Systeme teilen, problematisch werden kann... Denn ein System kann wohl unmöglich überprüfen, ob ein "Ratchet & Clank: QForce" auf der PS3 oder PS Vita platiniert wurde. Darauf wurd ich hier im Forum aufmerksam, als meine eigene Ausrechnung über die Vita-Trophäen nicht mit den Zahlenspielen der Vita-Rangliste übereinstimmte...Hier wird mir "QForce" einfach doppelt angerechnet. Oben besagte Spiele gehören in der Gesamtheit aller Spiele noch zur absoluten Minderheit, weshalb es eben zu lediglich kleineren Unstimmigkeiten kommen kann. Allerdings gibt es nur sehr wenige Spiele mit gemeinsamen Listen für PS3 und Vita, als was soll's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.