soorg Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 heee, einen der gewinner kenne ich lol.... muss ihm gleich mal glückwünsche schicken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hakoom hat heute geheiratet. Lol ich schreibe fast jeden Tag mit dem und der hat mir nix gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Lol ich schreibe fast jeden Tag mit dem und der hat mir nix gesagt... Das sollte Dir zu denken geben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 wenn hat er geheiratet , das PSN ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hakoom erreicht Level 100: 868,000 points are required for lvl 100 on psnpoints are as follows: plat= 180 gold= 90 silver= 30 bronze= 15 took me 1990 days to lvl 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 wo kann man aktuell die rangliste sehen? früher gabs doch mal ladderboard oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 wo kann man aktuell die rangliste sehen? früher gabs doch mal ladderboard oder so ähnlich Hier: http://www.psntrophyleaders.com/leaderboard/main Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ah nice danke ... viele neue namen wo sind die ducks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ah nice danke ... viele neue namen wo sind die ducks http://psnprofiles.com/leaderboard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 sind das nicht nur die, die auch dort registriert sind? zumindest unterscheidet sich das leaderboard von seite zu seite, z.b. von psnprofiles zu psntrophyleaders .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 dachte gibt eine offiziele allgemeine seite wo jeder automatisch dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Weiß vielleicht jemand, warum Hakoom nicht mehr in der Weltrangliste (bei psnprofiles) steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Weiß vielleicht jemand, warum Hakoom nicht mehr in der Weltrangliste (bei psnprofiles) steht? Er hat sich entfernen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Er hat sich entfernen lassen. Ja, ich habe gehört. Einer hat mir erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Er hat sich entfernen lassen. Ich dachte er wurde entfernt, weil er und die die hinter psnprofiles stehen Probleme mit einander hatten. Jedenfalls stand davon was in nem englischen Forum. (Hier) Kurz gesagt, er wollte 2012 entfernt werden, weil psnp von Hackern war, was er nicht gut hieß. Entfernt haben sie ihn jetzt erst mit Verweis auf damals, was er unter anderem lächerlich findet jetzt nach 2 Jahren. Wobei er vermutut, dass er erst jetzt entfernt wurde, weil er vorher Probleme mit psnp hatte, wegen einem Link in seinem Profil auf psntl, was psnp nicht wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich dachte er wurde entfernt, weil er und die die hinter psnprofiles stehen Probleme mit einander hatten. Jedenfalls stand davon was in nem englischen Forum. (Müsste googeln, wo das war....) Jop, davon habe ich auch gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 This user was requested to be removed and cannot be tracked. Wie ich sagte: Er hat sich entfernen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 hi, bin nicht gerade aufm aktuellen stand anscheinend, aber, wieso fehlen warfigher und bieleric mittlerweile in sämtlichen Ranglisten? Mir ist zwar klar dass Bieleric nicht eine Person sein kann so wie der abgeht, aber laut meiner info gibt's für beide keine eindeutigen beweise dass die jemals gehackt haben oder savegame genutzt, oder wisst ihr da genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Schaut mal euch diese Rangliste an. Bitte nicht erschrecken. :*) http://ps3trophies.com/leaderboard/ Gruß Andy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Schaut mal euch diese Rangliste an.Bitte nicht erschrecken. :*) http://ps3trophies.com/leaderboard/ Gruß Andy. naja das sind halt einfach die hardcore hacker. Hoffe es kommt der punkt wenn für ps3 keine neuen spiele mehr erscheinen, und die hacker somit nichts mehr platinieren können, das dann die echten zocker wie duck und hakoom wieder auf den oberen rängen sein werden. Nur wird das leider bis 2000 Platins dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.