Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Er hat sich entfernen lassen.

Ich dachte er wurde entfernt, weil er und die die hinter psnprofiles stehen Probleme mit einander hatten.

Jedenfalls stand davon was in nem englischen Forum. (Hier)

Kurz gesagt, er wollte 2012 entfernt werden, weil psnp von Hackern war, was er nicht gut hieß. Entfernt haben sie ihn jetzt erst mit Verweis auf damals, was er unter anderem lächerlich findet jetzt nach 2 Jahren. Wobei er vermutut, dass er erst jetzt entfernt wurde, weil er vorher Probleme mit psnp hatte, wegen einem Link in seinem Profil auf psntl, was psnp nicht wollte.

hi, bin nicht gerade aufm aktuellen stand anscheinend, aber, wieso fehlen warfigher und bieleric mittlerweile in sämtlichen Ranglisten?

Mir ist zwar klar dass Bieleric nicht eine Person sein kann so wie der abgeht, aber laut meiner info gibt's für beide keine eindeutigen beweise dass die jemals gehackt haben oder savegame genutzt, oder wisst ihr da genaueres?

Schaut mal euch diese Rangliste an.

Bitte nicht erschrecken. :*)

http://ps3trophies.com/leaderboard/

Gruß Andy. :D

naja das sind halt einfach die hardcore hacker.

Hoffe es kommt der punkt wenn für ps3 keine neuen spiele mehr erscheinen, und die hacker somit nichts mehr platinieren können, das dann die echten zocker wie duck und hakoom wieder auf den oberen rängen sein werden. Nur wird das leider bis 2000 Platins dauern

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...