Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

wie gut dass nicht alle so denken. denn jeder Mensch lügt.

aber der Spruch passt dennoch nicht - Sie haben via savefile eine Platin geholt und geben es offen zu - wo war die Lüge? oO

Es geht hierbei doch nicht um das Lügen per se, sondern vielmehr darum, dass die Chance auf Wiederholung besteht.

Aber wie gesagt, ist das auch nur meine persönliche Meinung dazu ;)

Es geht hierbei doch nicht um das Lügen per se, sondern vielmehr darum, dass die Chance auf Wiederholung besteht.

Aber wie gesagt, ist das auch nur meine persönliche Meinung dazu ;)

sag ich ja, gut, dass nicht alle so denken,

killt jemand einen anderen menschen und büßt über jahre seine strafe im knast ab, heißt das immernoch nicht, dass er es wiederholen würde. es geht immer um motive, jede unserer handlungen geht einer motivation voraus. ist die motivation nicht gegeben, wird sich nichts wiederholen.

sag ich ja, gut, dass nicht alle so denken,

killt jemand einen anderen menschen und büßt über jahre seine strafe im knast ab, heißt das immernoch nicht, dass er es wiederholen würde. es geht immer um motive, jede unserer handlungen geht einer motivation voraus. ist die motivation nicht gegeben, wird sich nichts wiederholen.

Ja,

und wird ein Fußballer mehrfach beim Doping erwischt, kriegt er eine lebenslange Spielsperre weil er auf einen fairen Wettbewerb augenscheinlich keinerlei Wert legt ;)

(Dieser Vergleich passt im Zusammenhang mit Trophäen dann doch etwas besser, oder findest du nicht?)

Ja,

und wird ein Fußballer mehrfach beim Doping erwischt, kriegt er eine lebenslange Spielsperre weil er auf einen fairen Wettbewerb augenscheinlich keinerlei Wert legt ;)

(Dieser Vergleich passt im Zusammenhang mit Trophäen dann doch etwas besser, oder findest du nicht?)

nein, weil der sportler erwischt werden muss. wohingegen einige Trophyhunter ihre sünden zugeben.und nicht "überführt" werden müssen, wie es im aktuellen fall ist.

ein mörder der überführt wird erhält auch höhere strafen als einer, der sich bei der polizei stellt.

imo sind alle vergleiche total daneben, weil wir hier von ... ja von was ... von etwas nicht existentem reden. es sind einfach datenmengen, die keinerlei bezug zur realität uoder zu Geld haben (also nicht in dem maße wie es bei sportlern der fall wäre)

imo sind alle vergleiche total daneben, weil wir hier von ... ja von was ... von etwas nicht existentem reden. es sind einfach datenmengen, die keinerlei bezug zur realität uoder zu Geld haben (also nicht in dem maße wie es bei sportlern der fall wäre)

Es geht einfach um einen fairen Vergleich.

Anderes Beispiel:

Wir tragen bei uns im Dorf jedes Jahr am 1. Mai ein Fußball-Turnier zum Spaß aus.

Bei den "Amateuren" dürfen dort pro Mannschaft 3 Vereinsspieler mitmachen.

Wenn dort nun eine Mannschaft aber kurz vorm ersten Spiel plötzlich sagt: "Bei uns spielen 5 Vereinspieler mit", kann sie ja auch nicht einfach weiterspielen nur weil sie es zugegeben hat.

Anderes Beispiel:

Wir tragen bei uns im Dorf jedes Jahr am 1. Mai ein Fußball-Turnier zum Spaß aus.

Wenn dort nun eine Mannschaft aber kurz vorm ersten Spiel plötzlich sagt: "Bei uns spielen 5 Vereinspieler mit", kann sie ja auch nicht einfach weiterspielen nur weil sie es zugegeben hat.

bei uns geht das zB, dass dann die Mannschaft außer Konkurrenz mitspielt (Beachhandball)

und mehr ist das ja auch nicht hier ducks kennt man, aber werden sie auf eine platzierung gestellt? noe - also zumindest nicht dass ich wüsst.

nur weil da die ein oder anderen sachen nicht aus eigener hand entstanden sind sollte man mMn nicht gleich den ganzen rest des accs so "runterreden" als wäre das nichts

bei uns geht das zB, dass dann die Mannschaft außer Konkurrenz mitspielt (Beachhandball)

und mehr ist das ja auch nicht hier ducks kennt man, aber werden sie auf eine platzierung gestellt? noe - also zumindest nicht dass ich wüsst.

nur weil da die ein oder anderen sachen nicht aus eigener hand entstanden sind sollte man mMn nicht gleich den ganzen rest des accs so "runterreden" als wäre das nichts

Ist halt so schön einfach... ;)

Aber ich muss jetzt so richtig schmunzeln, Trophäen hacken die nichts wert sind mit einem Autoklau (entschuldigt) zu vergleichen :D

Aber eins muss ich mal loswerden zu dir. Deine Trophäensammlung ist echt beeindruckend. :thumbsup:

Siehst Du. Und diese, um Deine Worte zu benutzen, beeindruckenden Leistungen werden durch solche Leute geschmälert. Wenn es nicht nur einige wenige Topaccounts gibt, sondern auf Grund von Cheatern und Gruppenaccounts solche Erfolge haufenweise erreicht werden, dann ist es irgendwann mal nichts besonderes mehr ;)

... ändert nichts daran das es ziemlich schwachsinnig ist... (ohne provozieren zu wollen)

Wollte damit nur veranschaulichen, dass wenn man etwas zugibt es dadurch nicht weniger "schlimm" wird bzw. nichts an der Tatsache ändert.

Anderes Beispiel:

Ganz genau.

Hakoom hat das Killzone Shadow Fall Kostüm von der Aktion gewonnen.

http://blog.us.playstation.com/2013/10/22/greatness-exchange-own-a-piece-of-playstation-history/

https://playstation.greatnessexchange.com/

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Aw_ai3hy-dU&feature=c4-overview]Killzone: Shadow Fall Sniper Outfit Unboxing & Hands-on - YouTube[/url]

Bezüglich dem Bid for Greatness. Konnte da jeder mitmachen? Egal ob Cheater/Hacker oder nicht? Hauptsache natürlich der Account ist noch online und wurde nicht gesperrt? Weil unter den Gewinnern (http://blog.us.playstation.com/2013/07/16/bid-for-greatness-opens-own-a-piece-of-playstation-history/) sind ja nicht ganz unbekannte. Wäre interessant zu wissen ob Sony einen Filter bei den Teilnahmen gemacht hat oder nicht - und dadurch jene Trophyhunter gefördert haben, die sich gar nicht als solche bezeichnen dürften.

Bezüglich dem Bid for Greatness. Konnte da jeder mitmachen? Egal ob Cheater/Hacker oder nicht? Hauptsache natürlich der Account ist noch online und wurde nicht gesperrt? Weil unter den Gewinnern (http://blog.us.playstation.com/2013/07/16/bid-for-greatness-opens-own-a-piece-of-playstation-history/) sind ja nicht ganz unbekannte. Wäre interessant zu wissen ob Sony einen Filter bei den Teilnahmen gemacht hat oder nicht - und dadurch jene Trophyhunter gefördert haben, die sich gar nicht als solche bezeichnen dürften.

ich hab einen cheaternamen entdeckt, also scheibar leider ohne filter

hatte mir nämlich das gleiche gedacht xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...