Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Ich habe an andere Stelle schon geschrieben, dass das mehr Schein als sein ist. Entweder man drückt seinen Durchschnitt selbst nach oben oder man muss damit leben, dass man Leichen in seiner Trophylist hat. Wo bleibt denn da der Anreiz? Egal wie bescheiden mein Schnitt aussieht, ich werde da nichts ausblenden, nur um ihn zu verschönern...

Das unterschreibe ich so! Besser selbst ein Spiel aufwerten, um es aus dem Leichen-Status rauszuholen, anstatt es zu verstecken, als wäre es eine Schande sondergleichen! :xd::'>

Bei mir steht ein "The Last of Us" noch bei verbesserungswürdigen 0% Fortschritt, verstecke ich trotzdem nicht, um meine Sammlung an virtuellen Pokalen vermeintlich zu verbessern, sondern platiniere es nächstes Jahr und dann hat sich das. :D

Und was Hacker mit ihrem bedeutungslosem Bullshit bezwecken und vermitteln wollen, bleibt mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf ewig ein Rätsel! :facepalm: Ich meine, wen sollen sie damit beeindrucken?! Das eigene Ego? ^^

Ich frage mich ganz einfach, wie es jemanden wert sein kann, einen wohl nicht geringen Zeitaufwand auf sich zu nehmen, die Platin bei Spiel für Spiel zu hacken, um mal vorübergehend in einem Trophy-Ranking mit Rang und Namen ganz oben an der Spitze gelistet zu sein, nur um dann ganz fix wieder weggewischt zu werden... =)

Wer jetzt noch behauptet, Hackoom sei eine Einzelperson hat definitiv zu viel Naivität :biggrin5:

Klick

Zu verdienten Trophäen aus verschiedenen Spielen innerhalb eines kleinem Zeitfensters hat Hakoom mal was auf seinem YouTube-Kanal demonstriert: Er kann auf einen TV einen geteiten Bildschirm aufrufen, um ein Duo Spiele gleichzeitig anzeigen zu lassen. So muss er nicht mal das Spiel in einer PS3 wechseln. :) Ich halte ihn für keinen Lügner, dafür gibt er sich zuviel Mühe, versuchen zu beweisen, er sei ein ehrlicher Spieler, der alle Trophäen mit fairen Mitteln erspielt. ;)

Und der beste Trophäensammler ist Dragarock. :) Er hält bei einer beachtlichen Anzahl an Spielen einen wahnsinnig guten Schnitt, eine Quote, die an der Perfektion kratzt. ;) Und er wird es in seiner "Trophäen-Karriere", fehlende Glaskugel hin oder her, auch noch sehr weit bringen, Stichwert: 1000 Platinpötte. :cool2:

Und was ihm von den anderen deutschen Trophäensammlern deutlich zum positiven hinsichtlich dieses Forums unterscheidet: Er ist hier sehr aktiv. :D "Die anderen Kandidaten" müssen deutlich mehr auf das Zocken fokusiert sein, was sich an der langjährigen Aktivität hier ausmachen lässt. ;)

Danke für die Blumen, aber ob ich die 1000 Platin jemals erreichen werde wage ich zu bezweifeln. Ich habe noch nichtmal 400 und kann echt nicht sagen, ob ich noch weitere 6-7 Jahre so intensiv weiter zocken werde/will ^^

Aber hast schon recht, wenn ich hier nicht täglich im Forum arbeiten müsste, wäre ich wahrscheinlich schon lääääängst auf Platz 1 :P:lol:

#1 sind halt immer noch die Ducks.

Krasse Completion, unglaublich schwere Trophies, keine Poser (wie Hackoom).

Ist das ein schlechter Scherz? :D Ein Team-Account mag Geschmackssache sein, aber das Hacken von Trophäen sollte es nicht sein... Auf YouTube hat jemand vom duck360-Account selbst zuegegeben, dass um die 10 Platin erhackt worden sind... :facepalm:

Ist das ein schlechter Scherz? :D Ein Team-Account mag Geschmackssache sein, aber das Hacken von Trophäen sollte es nicht sein... Auf YouTube hat jemand vom duck360-Account selbst zuegegeben, dass um die 10 Platin erhackt worden sind... :facepalm:

Die gehackten Trophys haben sie doch jetzt rausgenommen.

Klar ist es ein Team, aber sie geben es wenigstens zu.

Muss ich jetzt von euch beiden euren Vergleich verstehen?

Duck360 gibt zu das sie im Team spielen, die gehackten Trophäen haben sie per Vita auf Privat gesetzt, PSNProfiles zieht also die Punkte ab. Was hat das jetzt damit zu tun ob man einen Bentley klaut?

Edit: Habt ihr jetzt gedacht:Sie geben es wenigstens zu = im Kontext zu den gehackten Platin das es Ok sei?

Wenn ja liegt ein Kommunikationsfehler vor, ich habe mich darauf bezogen das sie zugeben im Team zu spielen und das sie die gehackten Platin per Vita auf Privat gestellt haben.

Muss ich jetzt von euch beiden euren Vergleich verstehen?

Duck360 gibt zu das sie im Team spielen, die gehackten Trophäen haben sie per Vita auf Privat gesetzt, PSNProfiles zieht also die Punkte ab. Was hat das jetzt damit zu tun ob man einen Bentley klaut?

Edit: Habt ihr jetzt gedacht:Sie geben es wenigstens zu = im Kontext zu den gehackten Platin das es Ok sei?

Wenn ja liegt ein Kommunikationsfehler vor, ich habe mich darauf bezogen das sie zugeben im Team zu spielen und das sie die gehackten Platin per Vita auf Privat gestellt haben.

joa, sie haben sich auf die erhackten platins bezogen.... ob die nun im team spielen oder nicht, ist mir eigentlich auch ziemlich egal.

Da denke ich persönlich aber immer an den altbekannten Spruch "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht"

Man kann nun eben nie sicher sein, ob sie sich alle anderen Trophäen nun "fair" (soweit man das bei einer Teamleistung so nennen kann) erspielt haben, oder nicht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...