Blacky Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ja, dann hackt man sich z.B. eine Platin auf der PS3, synchronisiert sie und versteckt sie sofort per Vita. Anschließend updatet man sein PSTL-Profil und voila ... sie sind versteckt und niemand kann es nachvollziehen also versteckt PSN TL die Sachen doch jetzt auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 also versteckt PSN TL die Sachen doch jetzt auch? Indirekt, da sie es ja nie erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Indirekt, da sie es ja nie erfahren aber bereits gesynchte Sachen zeigen sie normal an und ignorieren die Funktion? Also zu PSNP wechseln :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 aber bereits gesynchte Sachen zeigen sie normal an und ignorieren die Funktion?Also zu PSNP wechseln :'> Jo aber bei psntl wirste auch "geflagged" wenn du was versteckst Hab es bei Draga gesehen, dass unter dem Acc steht "hidden Trophies" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wer jetzt noch behauptet, Hackoom sei eine Einzelperson hat definitiv zu viel Naivität Klick Ich finde auch dass das kein richtiger Beweis ist. Ich kenn mich zwar mit den Schluempfen nicht aus, aber wenn es eine Trophäe ist, die man durch Druecken der immer gleichen Taste erhält, kann er einen Turbocontroller benutzen, die Taste befestigen, das Spiel laufen lassen und gleichzeitig auf einer anderen Playstation Bioshock spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Mittlerweile wurden bei den Cheatern über 1019 Platins auf einem PSN Account erreicht http://gamercards.exophase.com/psn/leaderboard/ Von den PS3 Platins gibt es glaube derzeit insgesamt 1093 Platins. Die PS Vita Platins kann man zum Glück noch nicht hacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ist schon Krank was Leute dafür machen um in einer Cheater liste ganz oben zu stehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ist schon Krank was Leute dafür machen um in einer Cheater liste ganz oben zu stehen ^^ ich find es viel beeindruckender wie Leute es schaffen sich ihre Zeit damit zu vertreiben diese Leute zu suchen/finden/anzuprangern etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Tja ... aber was wäre, wenn die von mir verborgenen 11 Trophäen gehackt wären? Die werden doch angezeigt, können aber nicht überprüft werden. Die Aussage oben betrifft vielleicht alte Cheater, die nicht zurück können, aber gegen neue Cheater bringt das doch nichts. Das einfachste ist, Hidden Trophies einfach nicht zu zählen. Dazu muss der Algorithmus aber alle Offenen Trophies zählen, was natürlich zusätzliche Serverlast bedeutet (bisher konnten sie ja einfach die Gesamtzahl per Script abfragen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 ich find es viel beeindruckender wie Leute es schaffen sich ihre Zeit damit zu vertreiben diese Leute zu suchen/finden/anzuprangern etc. Naja gut, so schwer ist das nicht. Man schaut auf die Fastest Achiever Liste auf PSNProfiles oder aber auf Seiten ohne Cheatermaßnahmen. Und tada, schon wurde man ohne große Mühe fündig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Naja gut, so schwer ist das nicht. Man schaut auf die Fastest Achiever Liste auf PSNProfiles oder aber auf Seiten ohne Cheatermaßnahmen. Und tada, schon wurde man ohne große Mühe fündig aber dann muss man sich noch den acc anschauen, manchmal ist es ja nur eine oder zwei platin etc pp. ich find selbst den ersten klick ist es schon nicht wert. denn schon haben wir wieder einen neuen namen im kopf und der ist frischer als Leute der Top 10 die dann doch ehrlich spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Irgenwie schon aber ärgern tut es einen schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Irgenwie schon aber ärgern tut es einen schon weil...? Warum ärgert es dich was eine anonyme Person, die du zu 99,9%iger Wahrscheinlichkeit nichtmal kennst, macht? Würde es dich direkt betreffen ok, aber so? Er macht nichts, ist harmlos und ... ja greift dich auch in keinster Weise an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Nein ich meine das solch Leuten beachtung geschenkt wird ....also ich schau mir die Listen nicht an und kontrolliere ob die Ehrlich spielen aber aus irgendeinen Grund bekommt man das immer mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Nein ich meine das solch Leuten beachtung geschenkt wird ....also ich schau mir die Listen nicht an und kontrolliere ob die Ehrlich spielen aber aus irgendeinen Grund bekommt man das immer mit ja weil es eben die Leute gibt die es machen und dann noch verbreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Jep versuch das immer zu vermeiden aber naja ich schau lieber auf mich selber und was ich mache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Was ist eigentlich mit dem Account von ELIXIA passiert? Wurde der Account auf 0 zurückgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Was ist eigentlich mit dem Account von ELIXIA passiert?Wurde der Account auf 0 zurückgesetzt? So etwas geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Was ist eigentlich mit dem Account von ELIXIA passiert?Wurde der Account auf 0 zurückgesetzt? Er hat sein Profil auf Privat gesetzt. Funzt nur mit der Vita, ähnlich wie das Trophäen verbergen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubois Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ich find selbst den ersten klick ist es schon nicht wert. denn schon haben wir wieder einen neuen namen im kopf und der ist frischer als Leute der Top 10 die dann doch ehrlich spielen Also sollen alle Leute Trophies erspielen nur um bekannt zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.