Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Ja, dann hackt man sich z.B. eine Platin auf der PS3, synchronisiert sie und versteckt sie sofort per Vita. Anschließend updatet man sein PSTL-Profil und voila ... sie sind versteckt und niemand kann es nachvollziehen :(

also versteckt PSN TL die Sachen doch jetzt auch?

Wer jetzt noch behauptet, Hackoom sei eine Einzelperson hat definitiv zu viel Naivität :biggrin5:

Klick

Ich finde auch dass das kein richtiger Beweis ist. Ich kenn mich zwar mit den Schluempfen nicht aus, aber wenn es eine Trophäe ist, die man durch Druecken der immer gleichen Taste erhält, kann er einen Turbocontroller benutzen, die Taste befestigen, das Spiel laufen lassen und gleichzeitig auf einer anderen Playstation Bioshock spielen.

Tja ... aber was wäre, wenn die von mir verborgenen 11 Trophäen gehackt wären? Die werden doch angezeigt, können aber nicht überprüft werden. Die Aussage oben betrifft vielleicht alte Cheater, die nicht zurück können, aber gegen neue Cheater bringt das doch nichts.

Das einfachste ist, Hidden Trophies einfach nicht zu zählen.

Dazu muss der Algorithmus aber alle Offenen Trophies zählen, was natürlich zusätzliche Serverlast bedeutet (bisher konnten sie ja einfach die Gesamtzahl per Script abfragen)

ich find es viel beeindruckender wie Leute es schaffen sich ihre Zeit damit zu vertreiben diese Leute zu suchen/finden/anzuprangern etc.

Naja gut, so schwer ist das nicht. Man schaut auf die Fastest Achiever Liste auf PSNProfiles oder aber auf Seiten ohne Cheatermaßnahmen. Und tada, schon wurde man ohne große Mühe fündig xD

Naja gut, so schwer ist das nicht. Man schaut auf die Fastest Achiever Liste auf PSNProfiles oder aber auf Seiten ohne Cheatermaßnahmen. Und tada, schon wurde man ohne große Mühe fündig xD

aber dann muss man sich noch den acc anschauen, manchmal ist es ja nur eine oder zwei platin etc pp.

ich find selbst den ersten klick ist es schon nicht wert. denn schon haben wir wieder einen neuen namen im kopf und der ist frischer als Leute der Top 10 die dann doch ehrlich spielen

ich find selbst den ersten klick ist es schon nicht wert. denn schon haben wir wieder einen neuen namen im kopf und der ist frischer als Leute der Top 10 die dann doch ehrlich spielen

Also sollen alle Leute Trophies erspielen nur um bekannt zu werden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...