GINWHISKY Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ja glaube ich, bei mir ist es the Last Guy ...kotz...würde ich soffort löschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ja glaube ich, bei mir ist es the Last Guy ...kotz...würde ich soffort löschen ^^ das spiel müsst ich mir mal wieder geben ... ich finds cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich mag die Grafik nicht so doll und vor allem das man nichts gegen die Monster machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 The Last Guy schlummert bei mir auch mit 2%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hmm, ich habe jetzt testweise ein PS-Vita-Spiel versteckt und das wird mir weder bei PSNP noch bei PSTL angezeigt ... bei letzterem steht nur der Hinweis "hidden trophys" unter dem Avatar, mehr nicht (Dragarock). Kann man sich die jetzt irgendwo ansehen, oder sind die wirklich und tatsächlich verborgen? Wenn man Trophäen wirklich komplett verbergen kann, dann kann man zukünftig nur noch den Spielern trauen, die keine "hidden trophys" haben, denn dort könnten sich ja die wunderprächtigsten Hacker und Cheater verstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Irgendwie alles bescheuert wenn sie versuchen es zu verbessern machen sie es schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich finde man kann ruhig zu allem stehen was man gezockt hat. Mann muss sich für nix schämen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich hab z.B gestern zum spaß alle Spiele die nicht Platiniert wurden ausgeschaltet -> Siehe meine TC .. Ich werde aber wieder alles einschalten, außer die 0% Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Von mir aus können die Leute ihre Games ruhig verstecken, aber dann müssten auch die entsprechenden Punkte von den Leaderboards abgezogen werden. Es sollten nur die Games ausgewertet werden, die man auch öffentlich sehen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wie kann man den die Trophäen listen verstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wie kann man den die Trophäen listen verstecken Die VITA hat ein neues Update, womit das möglich ist Ohne VITA geht das aber (noch?) nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hmm, ich habe jetzt testweise ein PS-Vita-Spiel versteckt und das wird mir weder bei PSNP noch bei PSTL angezeigt ... bei letzterem steht nur der Hinweis "hidden trophys" unter dem Avatar, mehr nicht (Dragarock). Kann man sich die jetzt irgendwo ansehen, oder sind die wirklich und tatsächlich verborgen? Wenn man Trophäen wirklich komplett verbergen kann, dann kann man zukünftig nur noch den Spielern trauen, die keine "hidden trophys" haben, denn dort könnten sich ja die wunderprächtigsten Hacker und Cheater verstecken bei PSN-Profiles wurden die auch abgezogen und oben rechts ist ein "i" dort steht das du 11 Trophies versteckt hast bei PSN-TL werden die Trophies aber (noch?) nicht abgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 bei PSN-Profiles wurden die auch abgezogen und oben rechts ist ein "i" dort steht das du 11 Trophies versteckt hastbei PSN-TL werden die Trophies aber (noch?) nicht abgezogen Hmm, dann finde ich das System von PSN-Profiles aber besser. Denn bei PSTL kann sich momentan ja jeder Hacker/Cheater wunderbar austoben, ohne daß es jemand merkt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 bei PSN-TL im Forum wurde vom Admin dies geschrieben: We are only going allow people to hide 0% complete games. Don't worry, cheaters can't use this to get back on our leaderboards. http://psntrophyleaders.com/forums/showthread.php?625-Privacy-Settings-for-Trophies&p=2833&viewfull=1#post2833 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 bei PSN-TL im Forum wurde vom Admin dies geschrieben:http://psntrophyleaders.com/forums/showthread.php?625-Privacy-Settings-for-Trophies&p=2833&viewfull=1#post2833 Tja ... aber was wäre, wenn die von mir verborgenen 11 Trophäen gehackt wären? Die werden doch angezeigt, können aber nicht überprüft werden. Die Aussage oben betrifft vielleicht alte Cheater, die nicht zurück können, aber gegen neue Cheater bringt das doch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich denke mal das für alle dann nur die 0% Spiele zählen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Tja ... aber was wäre, wenn die von mir verborgenen 11 Trophäen gehackt wären? Die werden doch angezeigt, können aber nicht überprüft werden. Die Aussage oben betrifft vielleicht alte Cheater, die nicht zurück können, aber gegen neue Cheater bringt das doch nichts. doch, denn das hacken geht DERZEIT nur auf PS3, du musst diese aber synchen um es auf der vita zu verstecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 doch, denn das hacken geht DERZEIT nur auf PS3, du musst diese aber synchen um es auf der vita zu verstecken Ja, dann hackt man sich z.B. eine Platin auf der PS3, synchronisiert sie und versteckt sie sofort per Vita. Anschließend updatet man sein PSTL-Profil und voila ... sie sind versteckt und niemand kann es nachvollziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubois Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wer jetzt noch behauptet, Hackoom sei eine Einzelperson hat definitiv zu viel Naivität Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wer jetzt noch behauptet, Hackoom sei eine Einzelperson hat definitiv zu viel Naivität Klick letzten 3 sind mehr als möglich, könnt dir tag 3 auch so machen, sogar schneller als er, aber hab keine 2 ps3 für die anderen, lol es ist und bleibt kein beweis imo. niemand, nichtmal er selbst behauptet alleine zu spielen, wenn freunde da sind, können auch mehr spielen, er sagt dass nur alles an seinen PS3 systen gemacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.