Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Hmm, ich habe jetzt testweise ein PS-Vita-Spiel versteckt und das wird mir weder bei PSNP noch bei PSTL angezeigt ... bei letzterem steht nur der Hinweis "hidden trophys" unter dem Avatar, mehr nicht (Dragarock). Kann man sich die jetzt irgendwo ansehen, oder sind die wirklich und tatsächlich verborgen?

Wenn man Trophäen wirklich komplett verbergen kann, dann kann man zukünftig nur noch den Spielern trauen, die keine "hidden trophys" haben, denn dort könnten sich ja die wunderprächtigsten Hacker und Cheater verstecken :(

Hmm, ich habe jetzt testweise ein PS-Vita-Spiel versteckt und das wird mir weder bei PSNP noch bei PSTL angezeigt ... bei letzterem steht nur der Hinweis "hidden trophys" unter dem Avatar, mehr nicht (Dragarock). Kann man sich die jetzt irgendwo ansehen, oder sind die wirklich und tatsächlich verborgen?

Wenn man Trophäen wirklich komplett verbergen kann, dann kann man zukünftig nur noch den Spielern trauen, die keine "hidden trophys" haben, denn dort könnten sich ja die wunderprächtigsten Hacker und Cheater verstecken :(

bei PSN-Profiles wurden die auch abgezogen und oben rechts ist ein "i" dort steht das du 11 Trophies versteckt hast

bei PSN-TL werden die Trophies aber (noch?) nicht abgezogen

bei PSN-Profiles wurden die auch abgezogen und oben rechts ist ein "i" dort steht das du 11 Trophies versteckt hast

bei PSN-TL werden die Trophies aber (noch?) nicht abgezogen

Hmm, dann finde ich das System von PSN-Profiles aber besser. Denn bei PSTL kann sich momentan ja jeder Hacker/Cheater wunderbar austoben, ohne daß es jemand merkt ...

Tja ... aber was wäre, wenn die von mir verborgenen 11 Trophäen gehackt wären? Die werden doch angezeigt, können aber nicht überprüft werden. Die Aussage oben betrifft vielleicht alte Cheater, die nicht zurück können, aber gegen neue Cheater bringt das doch nichts.

Tja ... aber was wäre, wenn die von mir verborgenen 11 Trophäen gehackt wären? Die werden doch angezeigt, können aber nicht überprüft werden. Die Aussage oben betrifft vielleicht alte Cheater, die nicht zurück können, aber gegen neue Cheater bringt das doch nichts.

doch, denn das hacken geht DERZEIT nur auf PS3, du musst diese aber synchen um es auf der vita zu verstecken :)

doch, denn das hacken geht DERZEIT nur auf PS3, du musst diese aber synchen um es auf der vita zu verstecken :)

Ja, dann hackt man sich z.B. eine Platin auf der PS3, synchronisiert sie und versteckt sie sofort per Vita. Anschließend updatet man sein PSTL-Profil und voila ... sie sind versteckt und niemand kann es nachvollziehen :(

Wer jetzt noch behauptet, Hackoom sei eine Einzelperson hat definitiv zu viel Naivität :biggrin5:

Klick

letzten 3 sind mehr als möglich, könnt dir tag 3 auch so machen, sogar schneller als er, aber hab keine 2 ps3 für die anderen, lol

es ist und bleibt kein beweis imo. niemand, nichtmal er selbst behauptet alleine zu spielen, wenn freunde da sind, können auch mehr spielen, er sagt dass nur alles an seinen PS3 systen gemacht wird

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...