SlipKnoT Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 @Cloud Strife Wenn du Hakoom nur etwas kennen würdest, wüsstest du auch, wie nett er eigentlich ist. @TrophyKing Sorry aber so lange du nichts beweisen kannst, solltest du auch solche Behauptungen nicht aufstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 selbst wenn er cheatet ändert das nich viel weil denn hätte er vlt maximal 10 games ercheaten können und denn wären immer noch läppische 150 über ... naja und das wär trotzdem noch ganz schöne hausnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hier ein link zum chatten und mehr http://www.jappy.de/ratter/register/RXD41F9E Machst du das jetzt in jedem off topic Thread:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Weil er 0 Beiträge hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ach lasst doch den Kerl in Ruhe Der sammelt eben als Hobby Trophäen. Das tut keinem weh und stört niemand....außer die die vor Neid platzen .Was mir aber ein Rätsel ist,da man sich vor Trophäen kein 5.-er BMW kaufen bzw. sich vor Frauen kaum retten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich will euch fans nicht stören aber ihr wisst das er cheatet in youtube GAB es mal ein video wo hakoom einen angesprochen hat weger wipeout hd und rockband platin zeig mir doch mal das video:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich finde wenn manns von anderen machen läst ist es nicht erlich erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wie meinst du das ? Wenn andere an deinem Account spielen hast du es ja nicht gemacht !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Deswegen laesst man niemanden an den account... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 genau wenn andere für mich die trophys erspielen würde ich des scheisse finden weil somit hab ich sie nicht erspielt was ja nicht sinn der sache ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 genau wenn andere für mich die trophys erspielen würde ich des scheisse finden weil somit hab ich sie nicht erspielt was ja nicht sinn der sache ist bei SOCOM hast doch auch nicht ehrlich gespielt, also kannst du dies von dir nun auch scheiße finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 bei SOCOM hast doch auch nicht ehrlich gespielt, also kannst du dies von dir nun auch scheiße finden Ach, so ist das? Trophy Hacks sind in Ordnung aber sich Trophies erspielen zu lassen geht gar nicht. Aber warscheinlich hat er den Hack ausversehen verwendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ja eine einzige aber nicht so um die 30 40 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 @TrophyKingXXL Bevor du irgendjemanden anklagst, unterlege deine Vermutungen erst einmal mit Beweisen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich will euch fans nicht stören aber ihr wisst das er cheatet in youtube GAB es mal ein video wo hakoom einen angesprochen hat weger wipeout hd und rockband platin Warum sollte er cheaten also hallo! Vergleich doch mal seine Trophys und schau auf die Zeiten, da ist immer alles unterschiedlich. Er ist immer der erste der die neuen Games hat und sofort macht er Platin. Wie soll er da bitte cheaten?!?! Weder gehackt hat er , noch Savegames benutzt. Es gibt einfach auch ehrliche gute Trophyhunter Er ist einfach gut und kann alles auf Platin zocken damit muss mancher hier leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Meine Meining ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ähm es gibt viele trophys die er zum gleichen zeitpunkt erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ähm es gibt viele trophys die er zum gleichen zeitpunkt erspielt die sind aber vom gleichen spiel oder höchstens von 2 aber das liegt daran dass er auf 2 ps3 auf einmal zockt das sieht man auch in einem video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ja aber erst seit kurzem kuk ein vorheriges und dann die trophys von früher ist des gleiche er cheatet finde ich was ihr denkt ist ok ist aber meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 wie würdest du es den finden, wenn du jmd. trifffst, der auch ne PS3 hat, aber kein Trophäensammler ist, und der zu dir sagt wow was bist den du fürn freak, hast ja schon 9 Platins! wohl nix anderes zu tun ne. (und glaub nicht das das noch nicht passiert ist!!!) Ja so gehts mir z.B. Naja, die 2 Videos wo vor ein paar Seiten gepostet worden sind, sind entweder Privat oder Verstoßen gegen die Nutzungsbedingungen, Schade eigentlich sind ganz Lustig die Videos von dem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.