Tim_Drake Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 ja jetzt wo ihr es sagt ist es doch keine schlechte idee (ich hol nicht gta4 platin ;b ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich wollt jetzt im eifer mal was erstellen... hab aber keine email adresse mehr frei :emot-what: man kann doch überall eins erstellen, yahoo, gmx. web usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Dann kann ich ja schon einpacken tse.......... Hab dafür über 800 trophies^^ Aber eine teilnhame Bedingung wäre nicht schlecht! Jeder der über 400 trophies hat oder lange hier im Forum ist kann mitmachen.... DasCryBaby hat zum Beispiel über 600 Beiträge also kann er mitmachn. Beispiel!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 juhu ich bin dabei danke danke danke Dann kann ich ja schon einpacken tse.......... Hab dafür über 800 trophies^^ Aber eine teilnhame Bedingung wäre nicht schlecht! Jeder der über 400 trophies hat oder lange hier im Forum ist kann mitmachen.... DasCryBaby hat zum Beispiel über 600 Beiträge also kann er mitmachn. Beispiel!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ich wäre auch dabei!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 war eigentlich nur als joke gedacht?! aber mal im ernst. ich bin wirklich dafür, dass das ganze über die mods läuft. allein schon deshalb, damit nur einer die passwort sicherheitsfrage kennt. das ganze könnte dann auch hier koordiniert werden, und die mods könnten auch entscheiden, wer das profil / den account überhaupt nutzen darf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Dann kann ich ja schon einpacken tse.......... Hab dafür über 800 trophies^^ Aber eine teilnhame Bedingung wäre nicht schlecht! Jeder der über 400 trophies hat oder lange hier im Forum ist kann mitmachen.... DasCryBaby hat zum Beispiel über 600 Beiträge also kann er mitmachn. Beispiel!!!!! ... wenn dascrybaby weniger posten und mehr zocken würde, hätte es auch mal ne platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 war eigentlich nur als joke gedacht?! aber mal im ernst. ich bin wirklich dafür, dass das ganze über die mods läuft. allein schon deshalb, damit nur einer die passwort sicherheitsfrage kennt. das ganze könnte dann auch hier koordiniert werden, und die mods könnten auch entscheiden, wer das profil / den account überhaupt nutzen darf?! Bin deiner Meinung aber wies aussiht gäbe es viele Interessenten.... Nja ich geh mal off .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ne mit denn nützten kommt hir ne lieste pro stunde müsst sich wer eintragen mit deiner id wer spielen will so art lieste wer dran is eben war eigentlich nur als joke gedacht?! aber mal im ernst. ich bin wirklich dafür, dass das ganze über die mods läuft. allein schon deshalb, damit nur einer die passwort sicherheitsfrage kennt. das ganze könnte dann auch hier koordiniert werden, und die mods könnten auch entscheiden, wer das profil / den account überhaupt nutzen darf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Dann kann ich ja schon einpacken tse.......... Hab dafür über 800 trophies^^ Aber eine teilnhame Bedingung wäre nicht schlecht! Jeder der über 400 trophies hat oder lange hier im Forum ist kann mitmachen.... DasCryBaby hat zum Beispiel über 600 Beiträge also kann er mitmachn. Beispiel!!!!! Von den 600 Beiträgen kann man aber nur die Hälfte entziffern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich spiele 9 uhr bis 20 uhr pro tag ... wenn dascrybaby weniger posten und mehr zocken würde, hätte es auch mal ne platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 @DasCryBaby : Guck mal in meine Sig ist glaub ich mal was für dich ^^ Ich geh jetzt off.....S: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Jetzt ist aber gut Jungs, bleibt mal auf dem Teppich. Ich glaube kaum, dass das Forum so einen Betrug unterstützen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ja is seher lüstieg @DasCryBaby : Guck mal in meine Sig ist glaub ich mal was für dich ^^Ich geh jetzt off.....S: aso ja jeder müss seine trohpies selber sammeln 1erste regel hir hatt recht Jetzt ist aber gut Jungs, bleibt mal auf dem Teppich.Ich glaube kaum, dass das Forum so einen Betrug unterstützen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 naja, betrug würd ich das nicht nennen. vor allem wenn ja schon aus der id zu erkennen ist, das es sich um ne comunity handelt?! wenns nicht erwünscht ist, beuge ich mich den regeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 naja, betrug würd ich das nicht nennen. vor allem wenn ja schon aus der id zu erkennen ist, das es sich um ne comunity handelt?! wenns nicht erwünscht ist, beuge ich mich den regeln.... Also ich spreche hier gerade nicht offiziell im Namen des trophies-ps3.de Teams. Aber so ein Unterfangen wäre schon hart an der Grenze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 aso weil meist jeder scholl selber sammelen schon is unfair gegen übern denn andern oder wie Also ich spreche hier gerade nicht offiziell im Namen des trophies-ps3.de Teams.Aber so ein Unterfangen wäre schon hart an der Grenze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Also ich spreche hier gerade nicht offiziell im Namen des trophies-ps3.de Teams.Aber so ein Unterfangen wäre schon hart an der Grenze. wie gesagt, ich halt mich an die regeln. müsste halt mal der boss entscheiden?! ... wer ist das eigentlich hier???? theo???? schroeder???? .... gott???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich halte mich auch an die regelen theo is hir der boss wie gesagt, ich halt mich an die regeln. müsste halt mal der boss entscheiden?! :cool:" smilieid="349" class="inlineimg" />... wer ist das eigentlich hier???? theo???? schroeder???? .... gott???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 wie gesagt, ich halt mich an die regeln. müsste halt mal der boss entscheiden?! :cool:" smilieid="349" class="inlineimg" />... wer ist das eigentlich hier???? theo???? schroeder???? .... gott???? Theo dann MarCCeon kannst mich aber gern Gott nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.