Whooza Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Weiß jetzt nicht genau ob es was damit zu tun hat weder will ich was verteidigen aber das steht in Rot daneben This user has inaccurate data for some of their trophies. Although this does not always indicate cheating, it results in statistical errors on the site. Vlt spielt er ja ehrlich aber es wurde nicht richtig syncronisiert Hab das beim Begrüssungcenter auf der Vita da wir NO TIMESTAP angegeben ^^ naja, ehrlich spielen tut er nicht wirklich. GTA4 = 8min -> Platin Dead Island = 6min -> Platin ... uvm. ehrlich is dat net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 naja, ehrlich spielen tut er nicht wirklich. GTA4 = 8min -> Platin Dead Island = 6min -> Platin ... uvm. ehrlich is dat net Ahh ok ich hatte mir seine Liste net angeschaut sah nur die rote Schrift ^^ Aber ganz ehrlich sowas beschenke ich keine Beachtung ich gucke nur auf ehrliche Spieler:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 und pro foos ball was total verbuggt ist hat er auch platin seit 2011 hat der das game ,das spile giebts aber erst seit 20 .2 13 im store net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 + DLC Trophies als Platin-Auslösende Trophie + Online-Trophies bei Spielen bei den der Server schon ewig abgeschaltet wurde usw usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ahh hier haben wir doch mal wieder ein Vorzeige Jäger Applaus für uhrzeiger555 :emot-downsbravo: Ja das denen das nicht Peinlich ist so offensichtlich zu Hacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 ich weiss überhaupt nicht was an dem hacken so viel spass machen soll . ehrliches erspielen macht fun und stolz , und nicht einen usb stick anstöpseln und hoch laden . schämt euch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 ich weiss überhaupt nicht was an dem hacken so viel spass machen soll .ehrliches erspielen macht fun und stolz , und nicht einen usb stick anstöpseln und hoch laden . schämt euch . Wahre Worte ...da gib ich dir vollkommen Recht mögen allen Hackern die Ps3 durchbrennen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 wenn ich das wort hacken schon höre dann bekomme ich schon zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Dieser Moment wenn man ein Spiel random spielt, und man auf einmal eine Trophäe bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 PSN Profiles macht sich jetzt total lächerlich: http://psnprofiles.com/forums/topic/8283-support-for-vitas-update-to-hide-games/ The Vita got an update today which lets you hide any games on your trophy list, however it doesn't reflect in your total trophy counts or level. Keeping it like this wouldn't be too great for PSNProfiles, users could hide any game they're flagged in and appear legitimate while staying on the clean leaderboard. Ich sehe es schon kommen, die Cleanlist wird noch mehr pseudoclean sein als jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Deswegen hab ich jetzt woanders hingewechselt um davon wegzukommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Gilt das nur für Vita Spiele oder kann man durch die Vita jedes Spiel in der Trophäensammlung verstecken um beispielsweise seinen Trophäenprozentsatzdurchschnitt zu erhöhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Jedes Spiel .... auf psnprofiles wirds dann nicht mehr angezeigt, auf trophyleadrers jedoch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wenn es bei Trophyleaders noch angezeigt wird (wenn die Daten also trotzdem noch ausgelesen werden können), dann ist die Funktion doch eigentlich relativ nutzlos, oder? Wer schaut sich denn heutzutage noch die Trophäen von anderen Usern via PSN an? Die meisten nutzen doch die Trophy-Seiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Wenn es bei Trophyleaders noch angezeigt wird (wenn die Daten also trotzdem noch ausgelesen werden können), dann ist die Funktion doch eigentlich relativ nutzlos, oder? Wer schaut sich denn heutzutage noch die Trophäen von anderen Usern via PSN an? Die meisten nutzen doch die Trophy-Seiten ... wahr, aber viele sind noch bei psnp, und ich muss da auch sagen, dass es ziemlich ar unfair den 99+% huntern ist, wenn jetzt im prinzip jeder diesen Schnitt durchziehen könnt - auch wenn man leicht herausfinden kann, dass jemand diesen schnitt nicht ist, ist da dieser erste eindruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 wahr, aber viele sind noch bei psnp, und ich muss da auch sagen, dass es ziemlich ar unfair den 99+% huntern ist, wenn jetzt im prinzip jeder diesen Schnitt durchziehen könnt - auch wenn man leicht herausfinden kann, dass jemand diesen schnitt nicht ist, ist da dieser erste eindruck Soo true :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich habe an andere Stelle schon geschrieben, dass das mehr Schein als sein ist. Entweder man drückt seinen Durchschnitt selbst nach oben oder man muss damit leben, dass man Leichen in seiner Trophylist hat. Wo bleibt denn da der Anreiz? Egal wie bescheiden mein Schnitt aussieht, ich werde da nichts ausblenden, nur um ihn zu verschönern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich habe an andere Stelle schon geschrieben, dass das mehr Schein als sein ist. Entweder man drückt seinen Durchschnitt selbst nach oben oder man muss damit leben, dass man Leichen in seiner Trophylist hat. Wo bleibt denn da der Anreiz? Egal wie bescheiden mein Schnitt aussieht, ich werde da nichts ausblenden, nur um ihn zu verschönern... ich denk nicht dass es nur der schnitt ist, manche wollen gewisse spiele vllt nicht mehr in der Liste haben, weil sie scheiße sind, sie diese nur mal ausgeliehen haben oder sonst was, gibt sicher noch tausend andere ziemlich dämliche gründe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich habe an andere Stelle schon geschrieben, dass das mehr Schein als sein ist. Entweder man drückt seinen Durchschnitt selbst nach oben oder man muss damit leben, dass man Leichen in seiner Trophylist hat. Wo bleibt denn da der Anreiz? Egal wie bescheiden mein Schnitt aussieht, ich werde da nichts ausblenden, nur um ihn zu verschönern... Unterschreibe ich so. Stehe auch zu meinen "Sünden" und irgendwann pushe ich sie auch mal wieder was, sofern noch was machbar ist (z.B. Server abgeschaltet etc.). Habe am Wochenende erst WWE: LoW beendet und jetzt kommt so zwischendurch PES2010 dran (Online habe ich zum Glück alles noch gemacht ). (Auch wenn ich trotzdem gerne eine Trophäen-Löschfunktion hätte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Bei der XBOX funktioniert es (meines Wissens) so, dass man alle Spiele aus der Liste mit 0% löschen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.