Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Warum hackt man sich eigentlich Trophies? Ich meine ok, es gibt Ranglisten wo 100 von diesen tollen Hackern sich anscheinend gegenseitig pushen, aber ist das alleine der Grund? Vor allem denke ich, dass da ein gewisser Aufwand dahinter steckt (vor allem im zeitlichen Bereich) und man seine Energie in andere Dinge stecken könnte (eventuell einmal das Spiel an sich spielen :biggrin5:)

Warum hackt man sich eigentlich Trophies? Ich meine ok, es gibt Ranglisten wo 100 von diesen tollen Hackern sich anscheinend gegenseitig pushen, aber ist das alleine der Grund? Vor allem denke ich, dass da ein gewisser Aufwand dahinter steckt (vor allem im zeitlichen Bereich) und man seine Energie in andere Dinge stecken könnte (eventuell einmal das Spiel an sich spielen :biggrin5:)

Also ich hab das glaub ich schon mal hier geschrieben. Meiner Meinung nach ist das Eigenwerbung, weil viele hatten in ihrem Status Seiten verlinkt wo du dir Platins kaufen konntest. Also du kaufst ne Platin bei denen und sie hacken sie dir. Soweit sind wir schon gekommen wo man für virtuelle Bildchen bezahlt! :facepalm::xd::'>

hm...laut http://psntrophyleaders.com/user/view/alpatch649z#games

hat er bei Spielen (FIFA 09,etc.) im März 2013 die Onlinetrophäen geholt, obwohl die Server schon lange down sind...

und die zuletzt geholten Trophäen kommen vom 15.August 2013...

Bevor du hier mit Hacker usw. kommst, hast du mal daran gedacht das er vielleicht ein Zeitreisender ist? :freak::biggrin5:

Der nächste Bannhammer von Sony geht gerade durch, es hat schon wieder einige erwischt. Nur geht die Zahl der Hacker irgendwie nicht zurück.

Frage ich micch auch. Wer soll damit beeindruckt werden?

Mist. Hast recht! Die Möglichkeit hatte ich total vergessen :biggrin5: Vielleicht sollte ich ihn mal anschreiben, dass er mir seinen Delorean inklusive Flux-Kompensator leiht ;)

GENAUUU ^^

Ach sochle Leute /Spieler bekommen von mir keine Aufmerksamkeit

Ich gucke lieber auf Leute wie unser Draga der sich alles hart erarbeitet ....oder auf mich LOL

Naja soll ja auch kein geschleime sein bist ja trotzdem noch konkurrenz ^^

Aber die echten Spieler werden leider nicht gewürdigt ,lieber redet man von Hackern obwohl Leute wie du und ich sich die ganzen Trophäen erarbeitet haben

Zwischen "über jemanden reden" und "jemanden würdigen" ist aber schon noch ein Unterschied :)

Zwischen "über jemanden reden" und "jemanden würdigen" ist aber schon noch ein Unterschied :)

Ja sicher ^^ ich meine damit über Hacker wird geredet dabei geht es leider unter Leute zu würdigen die es Ehrlich erspielt haben

Hoffe das es diesmal verständlich ist :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:30

Post hinzugefügt um 22:34

das ist schon dreist wie sich manche die trophäen häcken genau wie der hier http://psntrophyleaders.com/user/view/I-BATES-I#games

Weiß jetzt nicht genau ob es was damit zu tun hat weder will ich was verteidigen aber das steht in Rot daneben

This user has inaccurate data for some of their trophies.

Although this does not always indicate cheating, it results in statistical errors on the site.

Vlt spielt er ja ehrlich aber es wurde nicht richtig syncronisiert

Hab das beim Begrüssungcenter auf der Vita da wir NO TIMESTAP angegeben ^^

No Timestamp habe ich auch bei meinen ersten 10 Trophäen. Liegt daran das ich mit meiner neuen PS3 angefangen habe mit zocken ohne vorher mal online gewesen zu sein bzw.war noch nicht alles richtig eingestellt und damals war auch grad der große psn down. Also das ist absolut kein ungewöhnliches Ding und deutet nicht auf cheaten hin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...