Baschdi8 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Und er schaltet die Platin entweder Punkt 12:59:58 oder 1:59:59 frei. Ganz klarer Hacker.
Terraria4play Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Bei dem bild sieht man ja eine platin trophäe ist das ne trophäe die man bekommt wenn man lvl 100 ist?
Battle B-Rabbit Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Bei dem bild sieht man ja eine platin trophäe ist das ne trophäe die man bekommt wenn man lvl 100 ist? Nein, so sieht die Platintrophäe von The Walking Dead aus
TLOU1 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Warum hackt man sich eigentlich Trophies? Ich meine ok, es gibt Ranglisten wo 100 von diesen tollen Hackern sich anscheinend gegenseitig pushen, aber ist das alleine der Grund? Vor allem denke ich, dass da ein gewisser Aufwand dahinter steckt (vor allem im zeitlichen Bereich) und man seine Energie in andere Dinge stecken könnte (eventuell einmal das Spiel an sich spielen )
BM42 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Warum hackt man sich eigentlich Trophies? Ich meine ok, es gibt Ranglisten wo 100 von diesen tollen Hackern sich anscheinend gegenseitig pushen, aber ist das alleine der Grund? Vor allem denke ich, dass da ein gewisser Aufwand dahinter steckt (vor allem im zeitlichen Bereich) und man seine Energie in andere Dinge stecken könnte (eventuell einmal das Spiel an sich spielen ) Also ich hab das glaub ich schon mal hier geschrieben. Meiner Meinung nach ist das Eigenwerbung, weil viele hatten in ihrem Status Seiten verlinkt wo du dir Platins kaufen konntest. Also du kaufst ne Platin bei denen und sie hacken sie dir. Soweit sind wir schon gekommen wo man für virtuelle Bildchen bezahlt! :'>
LegendAS Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagefq73te9yu6.jpg bester trophyhunter? Lol, 8 Platin-Trophäen in Folge ^^
BM42 Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Lol, 8 Platin-Trophäen in Folge ^^ Vier sinds.
StevenBP Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 hm...laut http://psntrophyleaders.com/user/view/alpatch649z#gameshat er bei Spielen (FIFA 09,etc.) im März 2013 die Onlinetrophäen geholt, obwohl die Server schon lange down sind... und die zuletzt geholten Trophäen kommen vom 15.August 2013... Bevor du hier mit Hacker usw. kommst, hast du mal daran gedacht das er vielleicht ein Zeitreisender ist? Der nächste Bannhammer von Sony geht gerade durch, es hat schon wieder einige erwischt. Nur geht die Zahl der Hacker irgendwie nicht zurück.
ms_zockt_ Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Warum hackt man sich eigentlich Trophies? Ich meine ok, es gibt Ranglisten wo 100 von diesen tollen Hackern sich anscheinend gegenseitig pushen, aber ist das alleine der Grund? Vor allem denke ich, dass da ein gewisser Aufwand dahinter steckt (vor allem im zeitlichen Bereich) und man seine Energie in andere Dinge stecken könnte (eventuell einmal das Spiel an sich spielen ) Frage ich micch auch. Wer soll damit beeindruckt werden?
Battle B-Rabbit Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Bevor du hier mit Hacker usw. kommst, hast du mal daran gedacht das er vielleicht ein Zeitreisender ist? Mist. Hast recht! Die Möglichkeit hatte ich total vergessen Vielleicht sollte ich ihn mal anschreiben, dass er mir seinen Delorean inklusive Flux-Kompensator leiht
GINWHISKY Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Mist. Hast recht! Die Möglichkeit hatte ich total vergessen Vielleicht sollte ich ihn mal anschreiben, dass er mir seinen Delorean inklusive Flux-Kompensator leiht GENAUUU ^^ Ach sochle Leute /Spieler bekommen von mir keine Aufmerksamkeit Ich gucke lieber auf Leute wie unser Draga der sich alles hart erarbeitet ....oder auf mich LOL
Dragarock Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Ich gucke lieber auf Leute wie unser Draga der sich alles hart erarbeitet ....oder auf mich LOL Danke für die Blumen
GINWHISKY Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Naja soll ja auch kein geschleime sein bist ja trotzdem noch konkurrenz ^^ Aber die echten Spieler werden leider nicht gewürdigt ,lieber redet man von Hackern obwohl Leute wie du und ich sich die ganzen Trophäen erarbeitet haben
Dragarock Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Naja soll ja auch kein geschleime sein bist ja trotzdem noch konkurrenz ^^Aber die echten Spieler werden leider nicht gewürdigt ,lieber redet man von Hackern obwohl Leute wie du und ich sich die ganzen Trophäen erarbeitet haben Zwischen "über jemanden reden" und "jemanden würdigen" ist aber schon noch ein Unterschied
Apo Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagefq73te9yu6.jpg bester trophyhunter? Haha die Platin Trophäe in warriors orochi 3 hat er vor der Bronze Trophäe bekommen
knoefiii Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Haha die Platin Trophäe in warriors orochi 3 hat er vor der Bronze Trophäe bekommen Das passt, dass ist mir auch schonmal passiert, dass die Platin vor der letzten Trophäe angezeigt wurde, erschienen aber in der richtigen Reihenfolge.
melvin Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 das ist schon dreist wie sich manche die trophäen häcken genau wie der hier http://psntrophyleaders.com/user/view/I-BATES-I#games
reptil Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 das ist schon dreist wie sich manche die trophäen häcken genau wie der hier http://psntrophyleaders.com/user/view/I-BATES-I#games Wenn man sich die einzelnen Spiele nicht anschaut denkt man sich nichts dabei.
GINWHISKY Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Zwischen "über jemanden reden" und "jemanden würdigen" ist aber schon noch ein Unterschied Ja sicher ^^ ich meine damit über Hacker wird geredet dabei geht es leider unter Leute zu würdigen die es Ehrlich erspielt haben Hoffe das es diesmal verständlich ist Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:34 das ist schon dreist wie sich manche die trophäen häcken genau wie der hier http://psntrophyleaders.com/user/view/I-BATES-I#games Weiß jetzt nicht genau ob es was damit zu tun hat weder will ich was verteidigen aber das steht in Rot daneben This user has inaccurate data for some of their trophies. Although this does not always indicate cheating, it results in statistical errors on the site. Vlt spielt er ja ehrlich aber es wurde nicht richtig syncronisiert Hab das beim Begrüssungcenter auf der Vita da wir NO TIMESTAP angegeben ^^
ms_zockt_ Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 No Timestamp habe ich auch bei meinen ersten 10 Trophäen. Liegt daran das ich mit meiner neuen PS3 angefangen habe mit zocken ohne vorher mal online gewesen zu sein bzw.war noch nicht alles richtig eingestellt und damals war auch grad der große psn down. Also das ist absolut kein ungewöhnliches Ding und deutet nicht auf cheaten hin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.