Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben

warfigher wurde bereits schon Ende Mai gebannt, weil ihm AgeOfJohn mit seiner CFW PS3 ein paar Platins gehackt hat. Warfigher's Account war auf der CFW PS3 von AgeOfJohn drauf und Sony hat die CFW PS3 gebannt.

Sony bannt also nur die CFW PS3's und alle PSN Accounts, die sich darauf befinden. :biggrin5:

Aber nicht nur warfigher's Account wurde gebannt, sondern ca. 80% der Leute die Trophy Level 100 haben/hatten wurden im Mai gebannt.

Und jetzt aufeinmal machen sich viele Leute einen neuen Account und zocken ehrlich... naja wer's glaubt... :biggrin5:

Geschrieben
Aber nicht nur warfigher's Account wurde gebannt, sondern ca. 80% der Leute die Trophy Level 100 haben/hatten wurden im Mai gebannt.

Hui, das ist total an mir vorbei gegangen ... hört sich aber echt gut an :2thumbsup:

Geschrieben

Bei Warfighter merkt man eh eine CFW, er hat als einziger 100 % bei einem Worms-Spiel... die Trophäe ist jedoch verbuggt :P also muss CFW am Werk gewesen sein ;)

Geschrieben

selbst ich der acc nicht weitergibt weis dass man den acc nicht an AoJ weitergibt xDzry aber die leute sind einfach echt zu dumm in meinen augen.

aber das phaenomen ist ja nicht nur ausserhalb des forums bekannt ;)

cool find ich die neustarter, die sagen sie fangen clean von 0 an und

1. geilen sich dran auf unter den schnellsten platinierern zu sein bei einem spiel was zum zweiten mal platiniert wurd

2. die leute wie demonviper schon sagt trotsdem nicht clean sind weil da schon wieder anfragen im netz stehn wie "oah kann mir einer den turm von gebrabbel machen hab da kein bock drauf"

3. die geilste fraktion. die leute die sich ueber ein legales programm erstmal irhren altn account versuchen wiederherzustellen indem die moeglichst schwierigen und zeitaufwaendigen trophaeen einfach so aufgepoppt werden

xD

es ist wirklich amuesant es anzusehen

ooh und 4. die leute die es nicht einsehen schon im punkt acc weiterveben einen fehler gemacht zu haben und sony die schuld zuschieben. denn sie selbst haetten ja nichts gemacht xD

kindergarten vom feinsten :)

Geschrieben

Welche Seite ist denn empfehlenswert, wenn man nicht unbedingt seinen Fokus darauf legt, auf welchem Platz man sich in Deutschland und der Welt befindet?

Geschrieben
Welche Seite ist denn empfehlenswert, wenn man nicht unbedingt seinen Fokus darauf legt, auf welchem Platz man sich in Deutschland und der Welt befindet?

In welcher Hinsicht empfehlenswert? Technisch/optisch oder in Bezug auf Cheaterfrei?

Geschrieben
In welcher Hinsicht empfehlenswert? Technisch/optisch oder in Bezug auf Cheaterfrei?

Sowohl als auch bzw. eben die, die am besten alle Punkte abdeckt, also die, die aus eurer Sicht die beste ist.

Geschrieben

PSNprofiles: Übersichtlicher Aufbau, Ranglisten um einzusehen wer am schnellsten Platin/100% erreicht hat, nur einmal die Stunde aktualisierbar (kostenfrei), viele Cheater/Hacker gelistet, es wird angezeigt welche die 1000., 2000. usw. Trophäe war, schicke Statistiken für zb Bronze Trophäen usw.

PSNtrophyleaders: vier verschiedene Ranglisten, hübsches Design (finde ich), Cheater können gemeldet werden und werden auch schnell markiert und fliegen aus den Ranglisten, man kann so oft updaten wie man will

Yourgamercards: einfach nur Müll :D

Mein Favorit/Empfehlung: PSNtrophyleaders

Vorher hab ich PSNprofiles genutzt und bin glücklicherweise zu PSNtrophyleaders gewechselt!

Geschrieben

Kann mich meinem Vorredner eigentlich nur anschließen. PSNP ist zwar die beste/hübscheste/schnellste Seite, allerdings halt leider Cheaterverseucht. Trophyleaders ist eher Geschmackssache (ich finde es mäßig), aber auch dort findet man die wichtigsten Daten und dort wird sich besser um Cheater gekümmert.

Geschrieben
PSNprofiles: Übersichtlicher Aufbau, Ranglisten um einzusehen wer am schnellsten Platin/100% erreicht hat, nur einmal die Stunde aktualisierbar (kostenfrei), viele Cheater/Hacker gelistet, es wird angezeigt welche die 1000., 2000. usw. Trophäe war, schicke Statistiken für zb Bronze Trophäen usw.

PSNtrophyleaders: vier verschiedene Ranglisten, hübsches Design (finde ich), Cheater können gemeldet werden und werden auch schnell markiert und fliegen aus den Ranglisten, man kann so oft updaten wie man will

Yourgamercards: einfach nur Müll :D

Mein Favorit/Empfehlung: PSNtrophyleaders

Vorher hab ich PSNprofiles genutzt und bin glücklicherweise zu PSNtrophyleaders gewechselt!

i

weil du es nicht genannt hast : hast schonmal die trophaeenstatistik bei psntl gesehen? die ist mmn sogar noch besser als sie psnp schon hat, weil noch mehr spielerein moeglich sind, fuer leute die auf sowas stehn wie mich xD

Geschrieben
i

weil du es nicht genannt hast : hast schonmal die trophaeenstatistik bei psntl gesehen? die ist mmn sogar noch besser als sie psnp schon hat, weil noch mehr spielerein moeglich sind, fuer leute die auf sowas stehn wie mich xD

Leider werden da aber nicht so viele Spieler gelistet.

Geschrieben
Leider werden da aber nicht so viele Spieler gelistet.

ich hab lieber weniger leute als von fast allen noch den zweit und drittaccount was die statistiken nur unnoetig in eine falsche richtung verfaelschen, die seite baut sich ja auch immernoch und immerweiter aus. so dass die 'hunter' dann auch gelistet sind.

was soll auf soeiner seite denn der nachbar nebenan der casualgamer mit zig spielen und 20 trophaeen auf einer solchen seite? wenn dann muesste man _jeden_ account abdecken koennen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...