Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Was ist mir warfigher los? Seit Ende Mai keine Trophies mehr? Und ist der ein Hacker? Auf psnprofiles #1, auf anderen Seiten Cheater...

Der ist definitiv ein Hacker, ich weiß noch das ich mal bei PSNprofiles die Leaderboads für Tomb Raider Underworld JP angesehen habe weil ich das ziemlich schnell abgeschlossen habe und warfighter da auf Platz 1 mit etwas unter zwei Stunden war, was in jeder Hinsicht vollkommen unmöglich ist. Seinen Rest kenn ich nicht aber das reicht ja schon. ;)

Und PSNprofiles hat ja auch noch viele andere Leute die auf anderen Seiten nicht in den Leaderboads stehen noch drauf, von daher kann man darauf nicht vertrauen.

Der ist definitiv ein Hacker, ich weiß noch das ich mal bei PSNprofiles die Leaderboads für Tomb Raider Underworld JP angesehen habe weil ich das ziemlich schnell abgeschlossen habe und warfighter da auf Platz 1 mit etwas unter zwei Stunden war, was in jeder Hinsicht vollkommen unmöglich ist. Seinen Rest kenn ich nicht aber das reicht ja schon. ;)

Und PSNprofiles hat ja auch noch viele andere Leute die auf anderen Seiten nicht in den Leaderboads stehen noch drauf, von daher kann man darauf nicht vertrauen.

Ob Hacker oder nicht, Trophies sind Trophies.:biggrin5:

Ob Hacker oder nicht, Trophies sind Trophies.:biggrin5:

Bitte was?

Also kann ich mir ein Profil erstellen, hacke dort alles was möglich ist und bin da mit nummer 1, immerhin ist trophie gleich trophie...Warts du es nicht erst, der zuletzt jemanden wegen Cheats und hackings angegriffen hast und ne Diskussion gestartet hattet?

Bitte lass mich deinen Post falsch verstanden haben und die Ironie dort nicht erkannt haben, ansonsten zweifel ich langsam echt an den Verstand von so manchen..

Bitte was?

Also kann ich mir ein Profil erstellen, hacke dort alles was möglich ist und bin da mit nummer 1, immerhin ist trophie gleich trophie...Warts du es nicht erst, der zuletzt jemanden wegen Cheats und hackings angegriffen hast und ne Diskussion gestartet hattet?

Bitte lass mich deinen Post falsch verstanden haben und die Ironie dort nicht erkannt haben, ansonsten zweifel ich langsam echt an den Verstand von so manchen..

Was erwartest du von jemanden, der einen Obercheater als Nummer 1 in seiner Signatur betitelt ? Einfach Kommentare von solchen Typen ignorieren.

Lustig finde ich ja, dass er sich wundert, wenn Hakoom seine Kommentare blockiert. Wer ernst genommen werden will, sollte nicht so eine Signatur haben :J:

Bitte was?

Ich sehe nur stufenweise und keine substanziellen Unterschiede zwischen Trophies hacken und Trophies auf möglichst einfache Art (Boosten, Glitchen, Cheaten, Tricks, Leitfäden) zu erspielen.

Ich hab ja nichts gegen Hacker. Nur was gegen Leute, die welche sind und es nicht zugeben können, um einen Ehrenkodex zu erhalten, welcher gar nie existiert hat :smile:

Da es bisher eh noch keinen (ehrlichen) Spieler gibt, der die 100er-Grenze erreicht hat, ist es ja eigentlich auch nicht sonderlich eilig mit der Levelerhöhung. Dass Sony sich wegen der Cheater keinen Stress damit macht finde ich ganz gut, die sollen nicht mit noch höheren Leveln belohnt werden für ihre "Leistung" ;)

Das System wird doch für die PS4 übernommen oder nicht? Von daher kommt ja dann eine weitere Trophäenquelle hinzu und wenn ich mit meinem jetzigen Acc auf der PS4 Trophäen hole werden die ja dazu gerechnet und von daher wäre eine weitere Erhöhung seitens Sony zum Start der PS4 ein (fast) logischer Schritt, oder nicht? ;) Sonst wäre da ja bei dem ein oder anderen schon wieder recht schnell Ende im Gelände

Von den Cheatern red ich auch nicht, die sind ja ohnehin nur zu bedauern...

-------------------------------------

Ich könnte ja jetzt mal gemein sein und sowas schreiben wie "Durch die Hacker verlieren die anderen ohne Leben ihre einzige noch verbliebene Daseinsberechtigung", aber das wäre dann doch etwas unfair und auch nicht zwangsläufig zutreffend. Für einen gewissen Teil mag es vielleicht zutreffen, aber sicher nicht für alle. Das ist wie wenn ich jetzt sagen würde alle katholischen Priester lieben junge Knaben, das trifft zwar auf einige zu, aber letztendlich nicht auf alle (auch wenn SP einen was anderes glauben lassen will :D )

Aber ich finde auch solche Hacks sollten verboten werden und Sony sollte auch vermehrt gegen solche Leute vorgehen, ja ich weiß, ist nur ein geringer Prozentsatz und Trophäen interessieren Sony nicht blabla, mir sind diese Standardabwürgsprüche durchaus bekannt ;) Es mag stimmen das Sony dadurch wohl wenig bis gar keine Verluste hat, aber es kratzt doch auch an Sony's Ehre bzw. Image und das ist meiner Meinung nach genauso viel, wenn nicht sogar mehr wert als ein fetter Monats-/Jahresumsatz ;) Den ohne ordentliches Image keine Kunden, ohne Kunden keine Verkäufe und ohne Verkäufe kein Gewinn und ohne Gewinn bleibt am Ende nur noch Harakiri der Ruin...

Übrigens warte ich immer noch auf eine Antwort auf eine zuvor gestellte Frage: (allerdings kann ich hier wohl darauf lange warten, ich kenne ja die Vorliebe der hier pos(t)enden fürs ignorieren von Beiträgen)

Eine Frage, wie lange dauert es eigentlich bis ein neuer PSN-Account in den Leaderboards wie PSNProfiles, Your Gamer Card, etc. gelistet wird? Und nein, es geht nicht um einen "neuen" Acc von mir ;) Ich bleib meinen Acc treu :J:

Aber genug von den Hackern und Cheater (ich hör schon wieder Draga mit den Zähnen knirscht :D ), es geht hier um was anderes. Nur leider kommt halt immer wieder das Thema Hacker und Cheater dadurch auf, weil diese halt in der Rangliste weit oben sind... Ist somit nun mal ein Teufelskreis :(

Als kleiner (wahrscheinlich hoffnungsloser) Versuch das Thema mal wieder zum Ursprung zu lenken, hier mal die Top7 der verschiedenen Leaderboards: (sollte ich noch eine Seite vergessen haben, einfach Bescheid geben und diese mit Link zu dieser nennen)

PSN-Profiles: (http://psnprofiles.com/leaderboard)

1. warfigher

2. Hakoom

3. Roughdawg4

4. Andrew52286

5. SKS_SoK

6. blackangel887462

7. xLukk

Your Gamer Card: (http://www.yourgamercards.net/leaderboard)

1. Hakoom

2. Roughdawg4

3. duck360

4. xLukk

5. blackangel887462

6. HUTCHY007

7. Kovish

PSN Trophy Leaders: (http://psntrophyleaders.com/leaderboard/main)

1. Hakoom

2. Roughdawg4

3. blackangel887462

4. xLukk

5. HUTCHY007

6. Kovish

7. ELIXIA

Schon interessant wie unterschiedlich die Listen teilweise doch sind :) Teilweise doch sehr widersprüchlich und doch mit einigen Gemeinsamkeiten.

Ungeachtet welche Liste jetzt Clean oder Cleaner ist als die andere, ist es dennoch ganz interessant wie es sich mit ein paar Platzierungen verhält ^^

Ps. Der Beste Trophäensammler der Welt bin ich (zum Glück nicht :D )

ich weiss das psn tl erst ab ein bestimmtes level listet, man kann aber auch selbst neue accs reinstellen indem man die oberste suchfunktion nutzt auf der ranglisten seite^^

Auf Lvl 3 (der Acc ist derzeit auf Lvl 2, mit 19 Trophäen) und das obere Suchfeld ist eigentlich immer das mit dem ich bisher dort gesucht hab, das mit dem hinzufügen hatte ich bisher eigentlich immer überlesen :facepalm::xd::'>

Aber es ist halt schon komisch das der Acc immer noch nicht bei einer der anderen LB gelistet ist, den so jung ist der Acc ja jetzt auch nicht mehr :emot-raise: :emot-iiam:

Es sind eher die playsen, die eine cfw nutzen mit der man z.B. Kostenlos im store einkaufen kann.

Daraus entsteht sony ja ein direkter schaden.

Quark, ging nur vorher mit einer bestimmten CFW Version und das auch nur kurz. (bevor das PSN lange down ging)

Was anderes zu Warfigher: Warfigher ist gebannt, kommt halt davon wenn Leute für ihn mit einer CFW online gehen und Trophys syncen...:facepalm:

Quark, ging nur vorher mit einer bestimmten CFW Version und das auch nur kurz. (bevor das PSN lange down ging)

Was anderes zu Warfigher: Warfigher ist gebannt, kommt halt davon wenn Leute für ihn mit einer CFW online gehen und Trophys syncen...:facepalm:

is er ja nicht der einzige, aber lustig ist es mit anzusehen, dass die leute

1. es nicht einsehen

2. immernoch behaupten clean (gewesen) zu sein

xD

Wenn er tatsächlich von Sony gebannt wurde (wie und wo kann man sowas nachprüfen?) dann finde ich es faszinierend, daß er bei PSNP trotzdem noch auf Platz 1 der Clean-Liste geführt wird :facepalm:

Wenn er tatsächlich von Sony gebannt wurde (wie und wo kann man sowas nachprüfen?) dann finde ich es faszinierend, daß er bei PSNP trotzdem noch auf Platz 1 der Clean-Liste geführt wird :facepalm:

Darf man laut PSNP keine CFW haben um auf der Clean-Liste zu sein? Vl wurde bis dato nicht nachgewiesen, dass sie Funktionen bezüglich Trophäen verwendet haben.

Darf man laut PSNP keine CFW haben um auf der Clean-Liste zu sein? Vl wurde bis dato nicht nachgewiesen, dass sie Funktionen bezüglich Trophäen verwendet haben.

Die Jungs von Sony sind ja nicht grade die schnellsten und daß mal jemand wegen sowas gebannt wird ist eine Seltenheit, das wissen wir ja ... aber daß sie Cheater schneller enttarnen und bannen als eine Ranglistenseite ist eine neue Erfahrung für mich.

Wohl war wäre schön, wenn es wirlich mal kontrolliert wird. Hoffe ,dass es auf der Ps4 nicht mehr möglich ist zu hacken .

Ich hätte auch kein Problem gehabt wieder bei 0 anzufangen, weil die meisten sowieso nicht mehr hinterher kommen ....denke ich mal ^^

Nachprüfen kaum, aber wie LoAlexandria gesagt hat, es hat einige getroffen. Ist halt Mundpropaganda, bzw. ehemalige Kontakte woher ich es erfahren habe. Dass das dem Sly nicht aufgefallen ist, lässt eigentlich einem nur wissen das er davon gewusst hat. Vom 1 Feb.13 zum 28 May. 13 hat ja Warfigher 6412 Trophäen gemacht, was rund 55 Trophäen am Tag sind. Teilweise bei Spielen wo man keine 100% mehr machen kann.

PSNP ist ja schon lange ein Witz, darauf hatten wir uns ja geeinigt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...