Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Klar ist das 100%ig sicher, schau doch einfach mal in die diversen Weltranglisten, dort wirst du niemanden über Level 100 vorfinden.

Ob und wann Sony diese Begrenzung aufhebt steht in den Sternen ...

OK danke hat sich erledigt ;)

EDIT:

Das momentan die höhste tro lvl 100 ist, war mir klar ich wollte halt nur wissen, OB Sony schon Informationen gegeben hat, das man weiter lvln kann.

Meine Frage war glaube ich zu zweideutisch :)

OK danke hat sich erledigt ;)

EDIT:

Das momentan die höhste tro lvl 100 ist, war mir klar ich wollte halt nur wissen, OB Sony schon Informationen gegeben hat, das man weiter lvln kann.

Meine Frage war glaube ich zu zweideutisch :)

Alle, egal wie viele Punkte Unterschied stehen bei 100 1%, aber wie Draga schon sagte, wann es weiter ausgebaut wird steht in den sternen, ist ja jetzt nicht zum ersten mal, dass dieses max level geknackt wurd.

Denke mal das die Level Grenze spätestens beim erscheinen der PS4 erhöht wird, eventuell erst auf 200 oder 300 und dann nach Bedarf in hunderter Schritten. Ist jetzt natürlich nur eine Vermutung meinerseits, muss also nicht so kommen. Kann also auch sein das man gleich eine Obergrenze von 1000 oder die angesprochenen 999 ansetzt um sich nachträgliche Erhöhungen zu ersparen.

Aber wie es auch kommen mag, im Moment bleibt wohl nichts anderes übrig als auf offizielle Schritte von Sony diesbezüglich zu warten :)

Eine Frage, wie lange dauert es eigentlich bis ein neuer PSN-Account in den Leaderboards wie PSNProfiles, Your Gamer Card, etc. gelistet wird? Und nein, es geht nicht um einen "neuen" Acc von mir ;) Ich bleib meinen Acc treu :J:

Der Acc bei dem ich da mal ein wenig nachschauen wollte ist jetzt allerdings auch nicht mehr so neu, in etwa eine oder zwei Wochen alt.

Da es bisher eh noch keinen (ehrlichen) Spieler gibt, der die 100er-Grenze erreicht hat, ist es ja eigentlich auch nicht sonderlich eilig mit der Levelerhöhung. Dass Sony sich wegen der Cheater keinen Stress damit macht finde ich ganz gut, die sollen nicht mit noch höheren Leveln belohnt werden für ihre "Leistung" ;)

Da es bisher eh noch keinen (ehrlichen) Spieler gibt, der die 100er-Grenze erreicht hat, ist es ja eigentlich auch nicht sonderlich eilig mit der Levelerhöhung. Dass Sony sich wegen der Cheater keinen Stress damit macht finde ich ganz gut, die sollen nicht mit noch höheren Leveln belohnt werden für ihre "Leistung" ;)

Mal ne Frage wer ist den der #1 ohne Hack etc. ?

Meistens ist Hakoom die #1 in den leaderbords.

Mal ne Frage wer ist den der #1 ohne Hack etc. ?

Meistens ist Hakoom die #1 in den leaderbords.

Team Hackoom

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:35

Ich glaube die sind auch die ersten, welche lv 100 ohne reines Hacken holen werden. Oder die ducks, jetzt wo sie wieder angefangen haben Trophäen zu sammeln...

Ich bin nicht up2date was die Cheater im PSN angehen. Aber Hakoom ist schon klasse. :D Sobald er keine #1 ist muss er sämtliche Websites so runterziehen und schlecht machen, bis er wieder eine findet die keinen anderen auf #1 lassen außer ihn.

Hatte ihn mal ne Zeitlang verfolgt, aber mittlerweile muss ich sagen das mein XBL ACC schon geiler ist als sein PSN ACC. :D Naja von daher lachs~

Team Hackoom

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:35

Ich glaube die sind auch die ersten, welche lv 100 ohne reines Hacken holen werden. Oder die ducks, jetzt wo sie wieder angefangen haben Trophäen zu sammeln...

Die ducks haben gehackt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...