Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Diese Meinung will ich Dir auch nicht nehmen :)

Aber andererseits finde ich es unverständlich, dass man eine *imo* scheinheilige Liste für bare Münze nimmt, nur weil die offensichtlichen Cheater rausgenommen wurden.

Es ist nicht die Schuld der Spieler, wie Sony das ganze System aufgebaut hat, aber so wie es ist und bleiben wird lässt Zweifel einfach nicht verschwinden. Und solange die bestehen gilt homo homini lupus.

Keiner hat hier behauptet, dass man die gesamte Liste für bare Münze hält. Aber deine Argumentation Glauben zu schenken, halte ich für mehr als gewagt - gerade was die Aussagen zu den Top 50 angeht ;) Wenn ich Zweifel habe und ich diese auch bewiesen haben möchte, dann sicherlich nicht durch Kaffeesatzleserei, so wie du es hier tust.

Sicherlich gibt es den ein oder anderen unter den Top 50, der mal gecheatet hat (und das unauffällig), aber ich bezweifle, dass das die Regel ist. Und die wirklichen Cheater unter den Top Platzierungen sind ja sowieso schon draußen.

Der Unterschied zu uns "hinteren Plätzen" ist aber, dass diese Leute mehr Geld und Zeit ins Trophäen sammeln investieren, als wir das tun. Das ist doch völlig legitim und in Ordnung. Wenn sie es können, dann ist das gut für sie. Es gibt Leute, die spielen eben mal locker 10 - 12 Stunden am Tag, und dass sie dann einen enormen Vorsprung haben, das kann ihnen keiner verübeln.

Es ist schade, dass durch die vielen Cheat Möglichkeiten ein allgemeines Misstrauen herrscht und jeder, der viel und erfolgreich sammelt, sich immer wieder verteidigen muss. Es ist ein "sportlicher" Wettbewerb und ja, bei solchen Angelegenheiten gibt es immer Schummler, aber nicht jeder Weltbeste spielt sofort mit unfairen Mitteln. Und trotzdem müssen auch "ehrliche" gute Leute sich Sachen an den Kopf werfen lassen.

Respekt z.B. an Draga: Der musste sich schon so viel anhören, aber er lässt sich da gar nichts sagen und spielt fleißig wie bisher weiter. Ich glaube, in so einer Situation würde ich die Motivation verlieren. Sich immer wieder Misstrauen anzuhören und als unfair dargestellt werden? Also toll finden würde ich das nicht...

Sicherlich gibt es den ein oder anderen unter den Top 50, der mal gecheatet hat (und das unauffällig), aber ich bezweifle, dass das die Regel ist. Und die wirklichen Cheater unter den Top Platzierungen sind ja sowieso schon draußen.

Der Unterschied zu uns "hinteren Plätzen" ist aber, dass diese Leute mehr Geld und Zeit ins Trophäen sammeln investieren, als wir das tun. Das ist doch völlig legitim und in Ordnung. Wenn sie es können, dann ist das gut für sie. Es gibt Leute, die spielen eben mal locker 10 - 12 Stunden am Tag, und dass sie dann einen enormen Vorsprung haben, das kann ihnen keiner verübeln.

Es ist schade, dass durch die vielen Cheat Möglichkeiten ein allgemeines Misstrauen herrscht und jeder, der viel und erfolgreich sammelt, sich immer wieder verteidigen muss. Es ist ein "sportlicher" Wettbewerb und ja, bei solchen Angelegenheiten gibt es immer Schummler, aber nicht jeder Weltbeste spielt sofort mit unfairen Mitteln. Und trotzdem müssen auch "ehrliche" gute Leute sich Sachen an den Kopf werfen lassen.

Amen (10zeichen)

Keiner hat hier behauptet, dass man die gesamte Liste für bare Münze hält. Aber deine Argumentation Glauben zu schenken, halte ich für mehr als gewagt - gerade was die Aussagen zu den Top 50 angeht ;) Wenn ich Zweifel habe und ich diese auch bewiesen haben möchte, dann sicherlich nicht durch Kaffeesatzleserei, so wie du es hier tust.

Das respektiere ich und war auch nicht der Sinn meines Anstosses.

Bevor hier jegliche ketzerischen Massnahmen eingeleitet werden wiederhole ich noch mal meine Intention: Ich wollte nur meine Meinung kundtun.

Mich nervt lediglich die bedingungslose (selbst-)Hochlobung die ich regelmässig hier und in anderen Boards lese.

Und meine Erfahrung (vor allem aus meinem Beruf) lehrt mich, dass jene die die Beweise gegen sie persönlich immer herauspressen wollen, jene sind die genau wissen dass es nicht herausgefunden werden kann :smile:

Aber ich zieh mich hier mal zurück.

Das war genug Spass für einen Nachmittag. :smile:

(Nein, ich will nicht nur provozieren, aber ich finde Debatten spannender wenn der Gegenüber nicht dieselbe Meinung hat)

Vorheriger Post um 15:09

Post hinzugefügt um 15:11

...

Danke, Du nimmst mir grad viel Schreibarbeit ab :)

Der einzige Unterschied ist - ich bin bezüglich einmaliger Cheats viel nachtragender.

Es gibt für mich keinen Grund dies nicht anzunehmen :smile:

Respekt z.B. an Draga: Der musste sich schon so viel anhören, aber er lässt sich da gar nichts sagen und spielt fleißig wie bisher weiter. Ich glaube, in so einer Situation würde ich die Motivation verlieren. Sich immer wieder Misstrauen anzuhören und als unfair dargestellt werden? Also toll finden würde ich das nicht...

Und genau aus solchen Gründen sollte man mMn nicht einfach Behauptungen aufstellen ohne diese konkret belegen zu können. (Sowie es Mycho_Psantis z.B. mit der Top 50 Aussage gemacht hat ;))

Und genau aus solchen Gründen sollte man mMn nicht einfach Behauptungen aufstellen ohne diese konkret belegen zu können. (Sowie es Mycho_Psantis z.B. mit der Top 50 Aussage gemacht hat ;))

Alle Top 50 Spieler sind Cheater ... alle Araber sind Terroristen ... alle Blondinen sind doof ... tja, was soll man dazu groß sagen :facepalm::lol:

Solche Vorurteile nimmt man nicht wirklich ernst. Das ist einfach nur Geplapper das entweder aus Unwissenheit herrührt oder aber aus dem Wunsch nach Aufmerksamkeit. So oder so ist es keiner tiefgründigen Diskussion wert ;)

Alle Top 50 Spieler sind Cheater ... alle Araber sind Terroristen ... alle Blondinen sind doof ... tja, was soll man dazu groß sagen :facepalm::lol:

Nicht? :D

(Da du sonst den Spruch bringst)

Die Diskussion dreht sich doch im Kreis, es kommen Leute die sagen das Leute cheaten, dann wird diskutiert und am Ende ist alles wie immer. :D

Natürlich ist in den Top 50 nicht alles clean, es wurde aber schon mächtig aufgeräumt. Sich künstlich über eine Sache aufzuregen bringt doch eh nichts, es ändert sich nichts daran das Personen XY nachhelfen und man es ihnen nie nachweisen wird. Schadet das dem Ehrlichen Spieler? Ja klar, aber irgendwann fliegen sie auf weil sie Mist bauen.

Es wurden doch genug Spieler schon raus gelöscht, Duck360, StevenBP der Depp ;), AgeofJohn usw.

Und ob ein Trophyhunter *Prestige* Platin hat oder Spiele wie Megamind, es ist immer noch seine Sache was er Spielt bzw. was er Platin macht.

Ach übrigens, bitte nicht wundern Leute, Mycho_Psantis ist nicht auf Grund seiner Thesen gesperrt worden, sondern weil sich herausgestellt hat, daß er ein "alter Bekannter" war, der eine dauerhafte Forensperre hat und sich immer wieder versucht hier einzuschleichen (... und zu provozieren). Also keine Sorge, ihr könnt hier gerne weiter über diese Themen diskutieren :)

Ach übrigens, bitte nicht wundern Leute, Mycho_Psantis ist nicht auf Grund seiner Thesen gesperrt worden, sondern weil sich herausgestellt hat, daß er ein "alter Bekannter" war, der eine dauerhafte Forensperre hat und sich immer wieder versucht hier einzuschleichen (... und zu provozieren). Also keine Sorge, ihr könnt hier gerne weiter über diese Themen diskutieren :)

^^ da hast du sicher einigen ne angst genommen mit dem post :D

Ich muss hier auch nochmal ein altes Thema aufgreifen, bei dem ich nicht sicher war, ob es schon geklärt wurde.

Es gab ja mal die Diskussion über eine Person, bei dem das frühere Datum auf PSNProfiles weiter oben war (also z.B. der 05. Januar über dem 8. Januar) und man hat ihn dann als Hacker abgestempelt.

Weil das bei mir aber auch so ist bei einem Spiel, kenne ich jetzt den Grund.

Ich hatte letzte Woche bei meinem Freund mit ihm zusammen im Koop ein paar Trophäen erspielt, diese aber erst gestern gesyncht. Jetzt steht der 9. Mai zwischen zwei Spielen mit dem Datum des 16. Mai.

Es geht hier also offensichtlich nach Synch Reihenfolge. Kommt sowas also bei wem häufiger vor, kann das vll. wirklich als Indiz für das fremde Erspielen lassen dienen.

Ich denke nicht, dass man eine häufiger auftretende falsche Zeitreihenfolge als Indiz für fremd erspielen sehen kann. Bei mir ist das auch manchmal so mit der Zeitreihenfolge und ich habe noch nie auch nur eine einzige Trophäe an einer anderen Konsole geholt, geschweige denn erspielen lassen. Ich hab z.B. bei Okami die letzte Trophäe am 10.05 geholt und bei Virtua Fighter die letzte am 09.05 und trotzdem steht Okami unter Virtua Fighter.

Es wird bestimmt irgendwie mit dem Synchronisieren zusammenhängen. Manche Spiele, mit denen mal online geht synchen doch im Hintergrund, vielleicht ist das ja der Grund.

Das meinte ich damit ja auch nicht. Wenn das ab und zu vorkommt, dann ist das ja noch nicht offensichtlich.

Nur wenn bei jemandem die Reihenfolge komplett durcheinander ist, weil häufig durcheinander synchronisiert wird.

Also wenn z.b. der 1. ganz oben steht, darunter kommt dann der 2., danach wieder der 1. und dann der 3.

Wenn viele auf einem Account spielen, kann sowas bestimmt vorkommen :xd::'>

Ich muss hier auch nochmal ein altes Thema aufgreifen, bei dem ich nicht sicher war, ob es schon geklärt wurde.

Es gab ja mal die Diskussion über eine Person, bei dem das frühere Datum auf PSNProfiles weiter oben war (also z.B. der 05. Januar über dem 8. Januar) und man hat ihn dann als Hacker abgestempelt.

Weil das bei mir aber auch so ist bei einem Spiel, kenne ich jetzt den Grund.

Ich hatte letzte Woche bei meinem Freund mit ihm zusammen im Koop ein paar Trophäen erspielt, diese aber erst gestern gesyncht. Jetzt steht der 9. Mai zwischen zwei Spielen mit dem Datum des 16. Mai.

Es geht hier also offensichtlich nach Synch Reihenfolge. Kommt sowas also bei wem häufiger vor, kann das vll. wirklich als Indiz für das fremde Erspielen lassen dienen.

Denke ich nicht, bei mir ist das ähnlich.

Ich habe hier 2 PS3's nebeneinander stehen.

Die eine synchronisiert durch PS+ jede Nacht, die ander synchronisiere ich nur wenn ich Spiele fertig habe (100%), da ich dort oft Spiele spiele, bei denen ich nicht sicher bin ob ich die 100% überhaupt schaffe (jaja, 100% account anstreben und so :P) und ich die somit bei nicht schaffen einfach löschen kann.

So kann es mal sein, dass bei mir plötzlich Spiele mit Trophäen von vor Wochen ganz oben sind in der Liste.

Aber von erspielen würde ich hier nicht ausgehen, es wird einfach nach der Reihenfolge der Synchronisation geordnet ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...