Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Er meint wohl eine eigene Asien, Europa, Amerika etc Liste. :)

genau so meinte ich das , danke :)

aha, wusste garnicht das man dort länder auswählen kann . werd gl. mal rein schauen ;)

Vorheriger Post um 17:16

Post hinzugefügt um 17:34

hab gerad nachgeschaut , ein japaner mit 278 platins . nicht schlecht , aber geht noch besser ;)

Auf was für einem leaderboard suchst du ihn denn? Hier in unserer Community-Rangliste ist er jedenfalls nicht angemeldet, überall anders sollte man ihn finden.

Also bei TrophyLeaders ist er nicht mehr in der Rangliste.

Sein Profil existiert zwar noch, aber ist derzeit markiert als Cheater und wird deshalb aus den Leaderboards genommen.

http://psntrophyleaders.com/user/view/warfigher#games

Edit: Bei PSNProfiles ist er nachwievor in der Rangliste. :/

Edit2:

Wieso hat Hakoom in PSNProfiles die amerikanische Flagge und in PSN TL die Flagge des Bahrain?

Auf was für einem leaderboard suchst du ihn denn? Hier in unserer Community-Rangliste ist er jedenfalls nicht angemeldet, überall anders sollte man ihn finden.
Also bei TrophyLeaders ist er nicht mehr in der Rangliste.

Sein Profil existiert zwar noch, aber ist derzeit markiert als Cheater und wird deshalb aus den Leaderboards genommen.

http://psntrophyleaders.com/user/view/warfigher#games

In Dragas Post ging es um Hakoom und nicht um Warfighter :)

In Dragas Post ging es um Hakoom und nicht um Warfighter :)

Ja, stimmt. Hab gedacht trusted fand warfigher nicht in den Leaderboards, weil Dragarock ihn im Beitrag davor erwähnte und weil ich warfigher auch nicht fand. :)

Und wie ist es mit den Flaggen? Wie ist es möglich, dass Hakoom in der USA Rangliste und in der Bahrain Rangliste verteten ist?

Ja, stimmt. Hab gedacht trusted fand warfigher nicht in den Leaderboards, weil Dragarock ihn im Beitrag davor erwähnte und weil ich warfigher auch nicht fand. :)

Und wie ist es mit den Flaggen? Wie ist es möglich, dass Hakoom in der USA Rangliste und in der Bahrain Rangliste verteten ist?

Er hat einen US Acc und ist wohnhaft in Bahrain

Aber warum er in der Bahrain Rangliste sein sollt versteh ich auch nicht xD

Meine Meinung ist, dass jeder unter den "legalen" Top 50 oder so ein Cheater ist.

Genau gleich wie jeder TdF Fahrer gedopt ist.

Die Frage ist nicht ob die Leute cheaten - dass machen sie sowieso, sondern wie weit jeder persönlich den Begriff des Cheatens ausdehnt. Für die einen ist es Betrügen, für die anderen nicht.

Meine Meinung ist, dass jeder unter den "legalen" Top 50 oder so ein Cheater ist.

Die Frage ist nicht ob die Leute cheaten - dass machen sie sowieso, sondern wie weit jeder persönlich den Begriff des Cheatens ausdehnt. Für die einen ist es Betrügen, für die anderen nicht.

Sehr pauschale Aussage, die einige hier nicht gerne lesen werden, die unter den Top 50 sind und NICHT cheaten.

Frage mich, woher manche dieses "Wissen", wo sie versuchen mit zu "glänzen", nehmen.......:dozey:

Frage mich, woher manche dieses "Wissen", wo sie versuchen mit zu "glänzen", nehmen.......:dozey:

"Meine Meinung" und "persönliche Ausdehnung von Begriffen" sind keine Indikatoren auf irgendwelches Wissen. :facepalm:

Bei allem Respekt:

Und ob die Leute wirklich Cheaten weisst Du auch nicht. Du kannst es nur vermuten - mit sowas prahlt keiner.

Gut, aber so eine kühne (weil ehranrüchige) Behauptung sollte man besser mit Beweisen untermauern, bevor man sie so in die Welt setzt.

Bei allem Respekt:

Und ob die Leute wirklich Cheaten weisst Du auch nicht. Du kannst es nur vermuten - mit sowas prahlt keiner.

Bei allem Respekt:

Und ob die Leute unter den Top 50 alle Cheaten weißt du auch nicht, du kannst es nur vermuten [...]

;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...