Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Beispiel: Fallout 3. Das, was man für die Platin machen muss, ist ein Witz im Vergleich zu dem, was man nebenher noch alles machen kann. Wer das Game einfach nur schnell schnell platiniert, um dann zum nächsten überzugehen, hat vielleicht die Platin, kennt das Game aber nicht.
Tut mir leid, dass ich diesen Kommentar gerade aufgreife und damit weiter den Off-Topic fördere, aber dazu habe ich eine komplett andere Meinung.

Ein "normaler" Spieler, ohne den Drang Trophäen zu sammeln, spielt in der Regel so ein Spiel auch einfach nur durch. Gerade bei Fallout 3 kenne ich etliche Beispiele in meinem Freundeskreis, die weit weniger entdeckt haben, als ich dies allein schon durch das Trophäen-Suchen getan habe. Mein Freund war beispielsweise völlig "frustriert", als er bei mir eine kleine, aber feine Nebenquest gesehen hatte, die er beim normalen Spielen nicht entdeckt hatte. Ein Fallout 3 Liebhaber kennt natürlich jeden Winkel, das ist klar. Aber ein normaler Spieler, entdeckt bei weitem nicht so viel. Denn das Spiel hat man weitaus schneller durch, wenn man nicht zwingend auf die Platin achtet und als normaler Spieler die ganzen Nebenquest und Orte einfach links liegen lässt ;)

Auch ich hätte mich mit dem Spiel sicherlich nicht so intensiv beschäftig, gebe es da nicht die Platin, die ich unbedingt haben wollte - da bin ich ganz ehrlich. Letztendlich gehört jetzt Fallout 3 zu meinen absoluten Favoriten und auch ohne Trophäenanreiz kann ich es natürlich spielen.

Aber genug von Fallout 3...

Im Allgemeinen finde ich es nicht mehr zeitgemäß, das Spielen oder in dem Fall das Trophäensammeln als Sucht zu bezeichnen. Die Interessen der heutigen Generation gehen einfach in eine völlig andere Richtung. Die Freizeit die man hat, stecken viele daher lieber in das Zocken und Sammeln. Was aber nicht bedeutet, dass andere Dinge vernachlässigt werden (Schule, Beruf, Beziehung etc.). Ich finde es auch ein wenig anmaßend über andere so zu urteilen. Zumal die Kenntnisse über das Spiel- und Sozialverhalten hier nur oberflächlicher Natur sind. Anhand der Rangliste kann ich nicht beurteilen, wie ein Mensch sein Leben führt. Das Einzige was ich erkenne, dass er anscheinend mehr zockt als ich zum Beispiel. Dafür verbringe ich mehr Zeit vor Photoshop und im Kino.

Aber um mal wieder zum Thema zurückzukommen...

psntrophyleaders.com ist irgendwie schneller und Konsequenter bei der "Aussortierung" der Cheater, oder denk ich das blos? :D Zudem ist mir gar nicht aufgefallen, dass so viel Deutsche unter den Top 20 dort sind - coole Sache.

psntrophyleaders.com ist irgendwie schneller und Konsequenter bei der "Aussortierung" der Cheater, oder denk ich das blos? :D Zudem ist mir gar nicht aufgefallen, dass so viel Deutsche unter den Top 20 dort sind - coole Sache.

Nicht nur in den Top 20. Neben den Amis sind wir das bekloppteste Völkchen mit den meisten Trophiehuntern^^

Nicht nur in den Top 20. Neben den Amis sind wir das bekloppteste Völkchen mit den meisten Trophiehuntern^^

Genau das hab ich auch scho gedacht xD

Und ja psntl sortiert nach spätestens 3 Tagen aus wenn jemand auf der ersten Seite einer der vier Ranglisten steht.

Alles was darüber hinaus geht kommt auf die Community an, die dann weitere Cheater meldet.

Aber meist sind es jetzt direkt die "neuen" Spieler die kaum 48h überleben :xd::'>

warfigher hat doch die meisten oder? der hat insgesamt über 33.000 Trophies und darunter 644 Platin (bin mir aber nicht sicher ob das ehrlich erspielt ist). Wenn einer weis das er hackt/chatet dann klärt mich auf ^^. Ich weis nur das Duck360 und trinity407 gehackt haben...

warfigher hat doch die meisten oder? der hat insgesamt über 33.000 Trophies und darunter 644 Platin (bin mir aber nicht sicher ob das ehrlich erspielt ist). Wenn einer weis das er hackt/chatet dann klärt mich auf ^^. Ich weis nur das Duck360 und trinity407 gehackt haben...

warfigher ist keine einzelperson, sondern mehrere, die für einen account spielen.

hmm diesen kimoom1985 hab ich noch nie in irgendeinem Leaderboard gesehen. Entwerder hat er sich freiwillig entfernrn lassen, oder er wurde entfernt.

Scheint ein reiner Hacker zu sein, der erscheint nichtmal mehr in der Dirty-Rangliste von PSNP ... also uninteressant für uns ;)

Ich hab da ma ne Frage was is daran so toll so viele Platin zusammeln wenn Mann weis das Mann nie einer der höhsten trophie Hunter wird weil die da oben eh bestimmt die Hälfte der Trophäen gehackt haben.

Der Spaß am Wettbewerb mit anderen (ehrlichen) Spielern. Man muß nicht auf Platz 1 sein um Spaß an etwas zu haben ... und mit Cheatern/Hackern sollte man sich natürlich auch nicht versuchen zu messen, das ist Quatsch.

hey leute , ich würd gern mal wissen wer in asien die meisten platins bzw. den höchsten level hat . find es schade das es zu uns getrennt ist . kennt sich da vielleicht jemand mit aus oder nen asietischen leaderbord :) ?

Erste nicht russische asiate, den ich gefunden hab.

http://psntrophyleaders.com/user/view/JINTEI-T-01#games

hey leute , ich würd gern mal wissen wer in asien die meisten platins bzw. den höchsten level hat . find es schade das es zu uns getrennt ist . kennt sich da vielleicht jemand mit aus oder nen asietischen leaderbord :) ?

Wie meinst du das den mit dem "getrennt"? Im Leaderboard von Psnprofiels z.B. sind doch auch Japaner usw. mit drin... Oder verstehe ich dich nur falsch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...