Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

soll hakoom sich freuen dafuer das der nix andres kann

Und du sollst dich dafür freuen, dass du Mist schreibst. Kennst du Hakoom persönlich? Wohl kaum.

Edit:

Der Beste troph-Sammler ist "HAKOOM" den hab ich in meiner Liste !! zurzeit hat er 162 Platin . Gruß Andé

Ich finde es ja witzig, dass Hakoom gesagt hat, dass er dich nicht kennt :D

Ich finde es ja witzig, dass Hakoom gesagt hat, dass er dich nicht kennt :D

evtl. meint er die Blockier Liste ;)

da hab ich den nämlich auch drin, einmal ne Nachricht geschrieben und direkt auf die Blockierte Liste, damit ich mir jederzeit seine trophyäen angucken kann.

(dauert aber ziemlich lange bis sich die ganze Liste lädt :D)

evtl. meint er die Blockier Liste ;)

da hab ich den nämlich auch drin, einmal ne Nachricht geschrieben und direkt auf die Blockierte Liste, damit ich mir jederzeit seine trophyäen angucken kann.

(dauert aber ziemlich lange bis sich die ganze Liste lädt :D)

Jupp, bei mir ist das genauso.

Seien wir mal ehrlich: Spiele wie Hannah, Oben ect. zu platinieren ist das Eine, aber Hakoom hat auch ne Menge echter Kracher dabei wie eben z. B. Wipeout, Demon Souls ect. Insofern sollte man diese Leistung auch mal anerkennen, anstatt aus lauter Neid nur zu lästern.

Worauf soll man neidisch sein?Es is auch ne Frage der Zeit und nicht nur des Willens.Dafür das der nix zu tun hat und net Arbeiten geht.Naja jedem das seine...

Es ist vor allem auch eine Frage des Könnens! Der Mann hat Nerven aus Stahl und offenbar eine Engelsgeduld. Sowas ist sicher mindestens genauso wichtig, wie die entsprechende Zeit.

Worauf soll man neidisch sein?Es is auch ne Frage der Zeit und nicht nur des Willens.Dafür das der nix zu tun hat und net Arbeiten geht.Naja jedem das seine...

Wenn Leute (wie Du) einfach ohne jegliches Hintergrundwissen und nur auf Grund von Vermutungen andere Leute schlechtreden, dann beruht das zumeist auf puren Neid. Was anderes wäre es, wenn Du wüsstest, daß Hakoom arbeitslos, unfähig oder sonstwas wäre, dann wäre die Aussage kein Neid, sondern nur Arroganz.

woher weisst du das der nicht arbeiten geht?

du kennst den doch gar nicht!

vlt muss er auch nicht mehr arbeiten, vlt is er ja auch schon Millionär oder sonstwas :D

ok wir wissen alle das er ein wenig mehr "süchtig" als wir es sind ist, aber was ist euer Grund das schlecht zu reden? komich ist das schon. Der kann euch/uns doch am popo vorbei gehen, es reicht doch auch zu sagen wow der hat aber viele Trophys, das hat bestimmt lang gedauert (den rest kann sich jeder selbst denken), aber zu sagen das schafft er nur weil er Arbeitslos ist usw. ist meinermeinung nach nicht ok.

und im übrigen gibt es auch Leute die schon bei 5-10 Platins anfangen zu denken was du bei Hakoom tust, nämlich das drejenige keine Arbeit usw. hat (ok das sind auch Leute die kaum zocken aber trotzdem).

genauso ist es scheiße wenn man schreibt, das einer Arbeitslos ist, nur weil er eine schwere Trophäe hat.

wie würdest du es den finden, wenn du jmd. trifffst, der auch ne PS3 hat, aber kein Trophäensammler ist, und der zu dir sagt wow was bist den du fürn freak, hast ja schon 9 Platins! wohl nix anderes zu tun ne.

(und glaub nicht das das noch nicht passiert ist!!!)

ich sag ja auch nicht, das der Poldi* im Fußball nur so gut ist und so viele erfolge gefeiert hat, nur, weil er nix anderes zu tun hat und den ganzen Tag Fussball spielt.

(ok der vergleich hinkt, abre mir fällt grad nix besseres ein ^^)

*ersetzbar durch jeden andern Profifussballer euer Wahl ;)

wenn man etwas schlecht redet ist man oft ein bisschen neidisch (vlt auch nur im unterbewusstsein).

und die Starken Charakter geben das zu

die schwachen nicht...

Ich würde nie behaupten nur weil jemand ne schwere trophy hat is der Arbeitslos nur im video erkennt man das er nich grad die tollste wohnung hat (ohne diskriminierend zu wirken).Ausserdem braucht es einfach sehr viel zeit die trophys zu bekommen.Klar respekt für so viel Aufopferungsbereitschaft.

Edit:Es hat nix mit neid zu tun den ich an den tag lege,da es mir relativ latte is wieviel trophys der hat.Wen Dragarocks behauptungen so richtig wären,wäre ich auch auf sehr viele andre im Forum neidisch was aber nich so is da ich die meisten sehr respektiere.Hier ein paar Beispiele:Fury Bahamut(hat um die 20 platin),Omega Sky(hat ca.55 platin) un Alpha Assi(hat ca.57 platin).Die sin sehr hilfsbereit und nett(genau wie die andren admins und mods).So aber nun back to topic :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...